PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy hängt sich auf.


minddraft
2003-10-12, 16:37:55
Moin moin.

Das Problem: Ich bin gerad in dem Level mit dem mutierten Rancor, welchem man entkommen muß. Nach einer gewissen Zeit hängt sich der Sound, das bild und das komplette System auf und läßt sich nur noch per Reset-Knopf zu neuem Leben erwecken.

Ich benutze eine Geforce 3 Ti 500 und habe diese auch übertaktet. Mein erster Gedanke war, dass das Übertakten die Fehlerquelle sein könnte. Aber ich habe das ganze Game schon übertaktet gezockt und keine Probleme gehabt. Kann es sein, dass meine GPU schaden genommen hat? Was könnte noch als Fehlerquelle diehnen?

*Mfg minddraft*

Argo Zero
2003-10-12, 16:54:08
Haste mal runter getaktet und dann getestet?

minddraft
2003-10-12, 16:59:21
Original geschrieben von Argo Zero
Haste mal runter getaktet und dann getestet? Nein, hab ich noch nicht getestet. Hatte ich aber noch vor. Ich wollte eigentlich auch nur mal anfragen, was sonst noch für so einen Crash verantwortlich sein könnte.

*MfG Minddraft*