PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann die Absicht/Sinn dieses Mails erklären?


Gast
2003-10-12, 18:25:18
Zuerst wusste ich nicht, ob ich im off-topic oder in der spielwiese posten soll. Falls ein Moderator wünscht, kann er es ja verschieben ;)

aber nun zu meinen Problem: ich versuch es mal so einfach wie möglich zu erklären.
Ich hab vor ca. 2 Monaten im Theater eine Frau kennen gelernt. (bin 22J. alt, sie ist 19.). Wir gingen auch sehr oft aus. Doch der Kontakt riss spontan ab. Zuerst dachte ich, ich wäre der auslöser denn an jenen Tag war ich sehr genervt und hab sie blöd angeschnautzt. Danach war wirklich funkstille, keine Anrufe/mails von ihr. Da ich sie nie auf der Uni getroffen habe um mit ihr mal zu reden, dachte ich, ich schreib ihr halt ein Mail. Der Umfang war ca. eine A4 Seite. Ich schrieb, dass es mir leid tat und ich nicht auf sie sauer war. Ich schrieb, dass sie sehr süß sei. usw.. Anwort kam nie eine, dafür eine Empfangsbestätigung. *g*
Vor 3 Tagen schrieb ich noch ein mail. War auch ziemlich lang. Ich schrieb einfach alles was mir einviel.
Gerade eben kam die Anwort:

--------------
na, mail nicht verloren gegangen. war nur zu zu
beschäftigt um zruck zu schreiben!
lg xxxx
--------------

Ratlos bin ich irgendwie schon... Zu beschäftigt? Ha, eher unterbeschäfdigt.
Was meint ihr, soll ich Antworten bzw. WAS soll ich schreiben??

Sergej
2003-10-12, 19:23:29
Vielleicht kommt ja noch eine richtige Antwort ihr.

Gast
2003-10-12, 19:27:43
Original geschrieben von Gast
--------------
na, mail nicht verloren gegangen. war nur zu zu
beschäftigt um zruck zu schreiben!
lg xxxx
--------------

Wenn du sie richtig informativ zugetextet hast und sie dir dann so ne Kacke zurückschreibt (nach dem 2 Versuch wohlgemerkt) ist doch wohl alles klar oder?

Franklin
2003-10-12, 19:41:57
Warte noch ein bischen ob du ne vernünftige Antwort bekommst, ansonsten kannst das wohl knicken.
Dann will sie nicht, auch wenn du noch 100 Mails verfasst.

Thowe
2003-10-12, 22:34:20
Zuückschreiben: "Du hast mich wirklich beeindruckt und ich weiss wie scheiße ich mich benommen habe, es steht mir nicht zu etwas von dir zu verlangen, aber bitten kann ich: Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du bald etwas zurückschreibst oder wir uns noch einmal treffen können".

Gast
2003-10-13, 13:57:29
Original geschrieben von Thowe
Zuückschreiben: "Du hast mich wirklich beeindruckt und ich weiss wie scheiße ich mich benommen habe, es steht mir nicht zu etwas von dir zu verlangen, aber bitten kann ich: Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du bald etwas zurückschreibst oder wir uns noch einmal treffen können".

danke, habe so ähnlich das E-Mail formuliert. Meint ihr, wenn ich sie - mal abgesehen von Hintergedanken *g* - zum Kino einlade könnte alles wieder ins Lod kommen?

Madkiller
2003-10-13, 17:42:15
Original geschrieben von Gast
danke, habe so ähnlich das E-Mail formuliert. Meint ihr, wenn ich sie - mal abgesehen von Hintergedanken *g* - zum Kino einlade könnte alles wieder ins Lod kommen?

Unwahrscheinlich.

Wenn dir so viel an ihr liegt, ruf sie mal an.
Da wirst du IMO noch die besten Chancen haben.