PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : generals zero hour, general challenge verbuggt?


cyrix1
2003-10-12, 19:17:38
moin,
also spiele jetzt das add-on von generals, zero hour (ja das englische, nicht die stunde null lol mit der fahrenden bombe;D)
is echt n1 sehr geiles spiel.
das mit den verschiedenen generals ist echt mal super gelungen. wird wohl echt n super game auf der lan.

so also ich habs schon mit nem kumpel netzwerk gezockt und läuft alles gut.

nur wenn ich jetzt mal die herausforderung mit den generälen machen will, das ist voll verbuggt irgendwie.


also ich hab den laser general genommen, und den airforce generals plattgemacht (laser ist sowas von geil, laser panzer mit den laser buggys gegen air und rockets, sowas von unschlagbar. einzige schwachstelle die kraftwerke in der basis).

also sie haben gewonnen dastand dacht ich hajo jetzt gehts weiter.
aber nichts da, im darauffolgenden screen stand das mein feind (der airforce general) gewonnen hätte und ob ich nochmal spielen wolle..

toll...
und wenn ich andere generäle nehme, wie zb der superweapon von usa, dann kann ich im spiel ung 30 sekunden spielen, dann explodiern einfach so meine gebäude und einheiten und ich bin am arsch..
kann nichts machen

ist das bei euch auch so??
ich hoffe bei dem nächsten patch wird das beseitigt..

Kai
2003-10-12, 22:24:21
Original geschrieben von cyrix1
toll...
und wenn ich andere generäle nehme, wie zb der superweapon von usa, dann kann ich im spiel ung 30 sekunden spielen, dann explodiern einfach so meine gebäude und einheiten und ich bin am arsch..

Herzlichen Glückwunsch, sie haben

a) Eine Raubkopie
b) Einen nicht funktionierenden no-cd Crack.

Ich werde den Thread mal nicht schliessen, aber wenn sich der Verdacht erhärtet ist er zu.

Argo Zero
2003-10-12, 22:27:27
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings im Multi.
Einfach das Spiel nochmal neu installieren, dann dürfte es gehen. Falls nicht scheint wohl einer der beiden Punkte zuzutreffen.

0711
2003-10-12, 23:08:26
Original geschrieben von Kai
Herzlichen Glückwunsch, sie haben

a) Eine Raubkopie
b) Einen nicht funktionierenden no-cd Crack.
muss absolut nicht sein, es kann auch einfach n falscher link in der registry sein oder er hat z.B. den generals ordner verschoben->auch falscher link

einzige was schnell hilft ist neuinstallieren...

eraser-x
2003-10-12, 23:41:59
also das mit den explodierenden einheiten tritt bei mir auch auf
aber nur wenn das game keine registry einträge hat

sprich windowas wird mal neuinstalliert das game aber nicht

cyrix1
2003-10-13, 18:31:00
jo werde mal versuchen das game und ggf windows neu zu installiern..

wollte eh mal wieder formatiern