PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich schlag mich gerne


Blackacid
2003-10-12, 19:40:30
Hallo Leute,

gibt es eigentlich irgendwelche Prügelspiele wie Tekken oder Virtua Fighter auf dem PC?

Ich mein jetzt nicht die älteren Games!

Irgenwas was auf aktueller Hardware läuft

thx

Blackacid

Raff
2003-10-12, 20:02:12
Neue und nebenbei noch gute Prügelgames wirst du auf dem PC leider nicht finden, ne Konsole wie die PS2 ist deutlich besser für Prügelfans.

MfG
Raff

DrFreaK666
2003-10-12, 20:47:05
Schaue mal hier:
http://www.gratisgames.de/gratisgames.php?gs=Kampfspiel

Erwarte aber keine Games mit Super-Grafiken. Solche wirst du leider nicht auf dem PC finden

Greetz

Crazy_Bon
2003-10-12, 21:08:08
Also ich finde es auch sehr schade, dass das Beatém Up-Genre auf dem PC völlig brach liegt.
Würde sich mal ein Hersteller sich mal dazu bewegen, könnte er mächtig Kohle für ein gutes Prügelspiel auf dem PC holen, dabei sind ja die technischen Möglichkeiten auf dem PC schierlich unbegrenzt.

Raff
2003-10-12, 21:14:30
Sie sind begrenzt ;)
Warum? Weil man Prügelgames nur mit nem gescheiten Controller wirklich gut zocken kann. Bei der Grafik siehts natürlich anders aus...

MfG
Raff

Soziopath667
2003-10-12, 21:14:49
Wie wäre es denn mal mit einer Pedition an verschiedene Entwickler , ich würde unterschreiben .

Cadmus
2003-10-12, 21:22:22
Mich hat es schon tierisch geärgert, das Mortal Kombat 5 nicht für den PC erschienen ist. Fand das eigentlich immer ziemlich lustig, besonders gegen Kumpels.

Bacara wins...
FATALITY =)

Crazy_Bon
2003-10-12, 21:36:13
Original geschrieben von Raff
Sie sind begrenzt ;)
Warum? Weil man Prügelgames nur mit nem gescheiten Controller wirklich gut zocken kann. Bei der Grafik siehts natürlich anders aus...

MfG
Raff
Für den PC gibt es massenweise Controller, gute wie ebenso schlechte. Ich habe das Thrustmaster UPad und bin wunschlos glücklich damit. 12 programmierbare Buttons, 2 analoge Sticks (die man bei Bedarf axial getrennt schalten kann), ein digitales Steuerkreuz und ForceFeedback-Unterstützung mittels 2 Rüttelmotoren.

Eine Anschaffung eines gutes Gamepads (und zwar nicht den Sidewinder-Dreck) kostet nicht viel Geld, wesentlich billiger als wegen einem oder einiger Prügelspiele sich eine Konsole anzuschaffen.

Blackacid
2003-10-12, 22:17:51
@ DrFreaK666
Danke Für den Link ist zumindest ein Kleiner Trost!

Schön das noch andere den Wunsch nach vernünftigen Beat em Ups
haben.

Also ich finde auch das der PC den Konsolen in diesem Genre paroli bieten könnte.
Zum Thema Input sage ich nur: "Toni Hawk Pro Skater4" + Rumble Pap von Logitech. (1 milliarde Moves und trotzdem die totale kontrolle)

Ich überlege mir ernsthaft nen Gamecube zu Kaufen!
(wo er nu so billig wird)

Blackacid

thop
2003-10-12, 22:32:42
prügelspiele spielt man zu zweit oder mehreren auf dem sofa vor dem fernseher. vor dem Pc kommt einfach kein feeling auf, auch mit TV-Out nicht. das ist der hauptgrund.

Lightning
2003-10-12, 22:42:01
Original geschrieben von Raff
Sie sind begrenzt ;)
Warum? Weil man Prügelgames nur mit nem gescheiten Controller wirklich gut zocken kann. Bei der Grafik siehts natürlich anders aus...

MfG
Raff

Also ich hab damals Virtua Fighter auf dem PC gezockt - ohne Gamepad wohlgemerkt. Das ging eigentlich sehr gut und hat verdammt viel Spaß gemacht.

eraser-x
2003-10-13, 09:20:42
hm ja fighting games auf pc das wäre was feines wenns mal was gäbe

und controler ist wirklich ned das prob da stimme ich voll zu

ich zocke über einen adapter mit ps2 pads ohne irgendwelche probs

naja mal sehen wenn die ps2 wirklich 85 euro kosten soll im november weis ich was ich kauf hehe

EL_Mariachi
2003-10-13, 10:11:01
holt dir doch den Gamecube für 99 euronen und dazu dann noch Soul Calibur 2 ...

der Gamecube ist imho um einiges besser als die PS2 ( Hardware technisch ) und hat einige interessante Games zu bieten !

da du ja vermutlich hauptsächlich am PC spielst , brauchst du die gigantische PS2 Spiele Auswahl ja nicht als Auswahl Kriterium beachten ...

ein Kaufargumente "Spiele" pro PS2 auszusprechen ist blödsinn, wenn man nur mal eben ein paar Prügelspiele nebenbei zocken will ... sich ansonsten aber dem PC Gaming verschrieben hat !

btw. ich habe N64, Saturn, Dreamcast, PS2, Gamecube und Xbox daheim rumstehen ... ( ja ich bin ein Fr34k *G* )

und eigentlich brauch man als echter Zocker auch wirklich jede erdenkliche Hardware-Plattform, da dann ausgeschlossen ist, dass man einen guten Titel verpasst !

aber das steht in nem anderen Thread zur Debatte ;) , wollte es nur eben kurz anmerken ...

Fazit:

ich kann den GC zu nem Preis von 99 Euro absolut empfehlen ! Es gibt den besten Prügler aller zeiten ( Soul Calibur 2 ) .. somit sollte deine Gier, nach einem guten Prügler für alle zeit gestillt sein ... ;)

Raff
2003-10-13, 12:00:09
Original geschrieben von Eraser21
[...]
und controler ist wirklich ned das prob da stimme ich voll zu

ich zocke über einen adapter mit ps2 pads ohne irgendwelche probs


Und wie viele Leute haben so ein Teil? Fast keiner, deshalb hat sich ja auch schon Microsoft aus dem Markt zurückgezogen.


naja mal sehen wenn die ps2 wirklich 85 euro kosten soll im november weis ich was ich kauf hehe

Quelle? :)
Ich bezweifel das mal verdammt arg, warum sollte Sony bei momentanen Verkaufszahlen weit vor Cube und Xbox den Preis so stark senken? Ok, der Cube ist ja mittlerweile in Amerika vorne.

Original geschrieben von EL_Mariachi

ich kann den GC zu nem Preis von 99 Euro absolut empfehlen ! Es gibt den besten Prügler aller zeiten ( Soul Calibur 2 ) .. somit sollte deine Gier, nach einem guten Prügler für alle zeit gestillt sein

Ich auch, aber auch PS2 und Xbox haben Soul Calibur 2. Wobei Link aus Zelda für manche ein Kaufgrund für die Cube-Version sein dürfte.

MfG
Raff

Gast
2003-10-13, 15:29:22
ja wenn man schon Soul Calibur zocken möchte, dann bitte auch auf der DC :)

thop
2003-10-13, 15:35:48
die PS2 wird niemals billiger als der cube werden. die wird ja jetzt schon extrem subventioniert, und die herstellungskosten liegen über dem cube.

Tyrann
2003-10-13, 22:18:30
Mein Vorschlag für ein Prügelspiel: Bikini Karate Babes ;D

Demo: http://www.gamershell.com/filehell/1233.shtml
http://www.bikinikaratebabes.com/

GBWolf
2003-10-13, 22:35:14
Original geschrieben von Tyrann
Mein Vorschlag für ein Prügelspiel: Bikini Karate Babes ;D

Demo: http://www.gamershell.com/filehell/1233.shtml
http://www.bikinikaratebabes.com/

kannste knicken, das game macht dir 5 minuten spass, danach widerholt sich alles etc...die moves sind alle müll...also als kampfspiel nicht zu gebrauchen, und mehr nackte haut siehste auch bei strippoker...

(del676)
2003-10-13, 22:40:57
hmmm

gamecube ... wär ja fast was ... gibts Fallout BOS dafür :D

Tyrann
2003-10-13, 22:48:44
Original geschrieben von GBWolf
kannste knicken, das game macht dir 5 minuten spass, danach widerholt sich alles etc...die moves sind alle müll...also als kampfspiel nicht zu gebrauchen, und mehr nackte haut siehste auch bei strippoker...


macht schon spass mit Kumpels angesoffen auf dem Sofa und mit zwei Gamepads+TVout.

aber im Prinzip haste Recht, die Reaktionszeiten sind mies und Spieltiefe sucht man vergebens

Soziopath667
2003-10-24, 15:57:13
Es gibt Hoffnung für alle Prügelfans : http://gameinfowire.com/ss.asp?gid=898&pid=6

Crazy_Bon
2003-10-24, 18:38:42
Zwar nicht auch nicht dier Perle, wiederum besser als nichts.
Das sollte in diesem Thread auch nicht fehlen. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101834
Die Demo von Turtles macht echt Bock. :D