PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system zu langsam?


Unregistered
2002-01-07, 15:39:45
p4 1800 mghz
gf3 ti 200
256 mb sdram

also ich habe folgendes problem!! irgendwie laufen die spiele bei mir viel zu langsam.. besonders im opengl modus..unter gl mark erreiche ich nur 30-40 fps...da kann doch etwas nicht stimme, oder?
bei counterstrike habe ich auch nur 80-60 fps...habe schon alles versucht...aber alles hat nichts gebracht..habt ihr einen rat?

Nordmann
2002-01-07, 15:44:46
Versuch mal wie es ist wenn Du in Deinen Treiberoptionen V-Sync und FSAA deaktivierst?!

MFG... Björn

Unregistered
2002-01-07, 16:18:55
natürlich habe ich es deaktiviert..wie gesagt ich habe alles versucht!!

Nordmann
2002-01-07, 17:03:46
Originally posted by Unregistered
natürlich habe ich...

Mal schön die Bälle flach halten :eyes: So natürlich ist das nicht! Gibt schon so nen paar Spezialisten die... ;)
Mal ne andere Detonator Version probiert?!

Vielelleicht liegt es auch am unsinnigen SDRAM *eg*

MFG... Björn