PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SANDY

-error-
2003-10-12, 20:10:07
LOL! Bin eben auf diese Seite gestoßen! Eine hochentwickelte Chatmaschiene, die echt lustig ist!

KLICK (http://www.amateur-heaven.de/verm2/index.php?referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dnacktbilder24%26ie%3 DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26hl%3Dde%26btnG%3DGoogle%20Suche%26meta%3Dlr%253Dlang_de)

betasilie
2003-10-12, 20:15:42
Wow. Das Ding rennt echt gut. :o

Meth
2003-10-12, 20:23:33
lol is ja wie die Yellowstrom-schlampe ;)

User: ich steh auf dicke titten
Sandy: Also ich finde, ich muss mich da nicht verstecken...

tsaG
2003-10-12, 20:37:41
ich bin schon bis http://62.225.61.182/sandybilder/B_hem_zeigbrust_G_02.jpg gekommen

0711
2003-10-12, 20:44:40
redet oft unfug ohne zusammenhang

Morbid Angel
2003-10-12, 22:14:10
Original geschrieben von 0711
redet oft unfug ohne zusammenhang

Jap sehe ich auch so immer das gleiche :)

Ich finds lustig

Hier ein Ausschnitt:

Sandy: Hi, mein Name ist Sandy, und wie heißt du?
User: moin
Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig!
User: k
User: k
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: ich weiss ja nichts
Sandy: Erzähl mir einfach eine deiner erotischen Phantasien.
User: nein bitte nicht
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User:
Sandy: Halloooo, noch da?
User: ich will nicht du bist dumm
Sandy: Ich weiß nicht, ob ich wirklich klug bin. Aber ich weiß sicher, wie man Männern den Kopf verdreht.
User: du bist ein Roboter X-D
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: willst du sex ?
Sandy: Jetzt nicht. Später vielleicht.
User: und warum jetzt nicht
Sandy: Was soll denn nun passieren, wenn's nach dir geht?
User: 1, 2, Polizei :)
Sandy: :-))
User: lol
Sandy: :-)))
User: wie heisst du ?
Sandy: Ich bin Sandy. Na ja, im Personalausweis steht Sandra, aber so nennt mich keiner.
User: Bist du ein Roboter ?
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Ja hab dich nur so entdeckt
Sandy: Ich bin inzwischen auch richtig Chat-süchtig geworden.
User: Kann ich mehr Bilder sehen ?
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!

Morbid Angel
2003-10-12, 22:15:51
Kostet das eigentlich Geld auf LOGIN zu drücken, hab kein Bock auf 0190 Nummern :D

Cadmus
2003-10-12, 22:21:07
Original geschrieben von Morbid Angel
Kostet das eigentlich Geld auf LOGIN zu drücken, hab kein Bock auf 0190 Nummern :D Sicher kostet das, und zwar 41 € im Monat. Also vergiss es ganz schnell wieder, oder willst du dafür mit einer Maschine chatten? Mit dem Geld kannst du dir mit ner Frau aus Fleisch und Blut nen schönen Abend machen (damit ist KEIN Bordellbesuch gemeint ;))

Morbid Angel
2003-10-12, 22:23:01
LoL am Ende hat der Bot sich 5 mal wiederholt...
lol habs gesehen will Geld...
hatte aber erst gefragt obs Geld kostet, nee kostet keins X-D

löööööl

thop
2003-10-12, 23:02:04
jo is nicht schlecht.
User: gelb
Sandy: Scherzkeks!

Dautzen
2003-10-12, 23:11:37
Die is Stumpf...

Sandy: Schön, dass du mal wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst!
User: Ey meine Kekse lässt du in ruhe k?
User: pfff deine spyware weiß mehr über mich als ich selber
Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus.
User: rofl ich hax0r deine mudda
User: na net so oft mit scheiss maschinen wie dir
User: verstehst du mich überhaupt? oder bist du import :O
Sandy: Freut mich wenn du dich bei mir wohl fühlst.
User: hab ich das gesagt?
Sandy: Verrat mir doch mal deine
Augenfarbe!
User: Mond
Sandy: Ich liebe es nachts beim Sex im Freien auf dem Rücken zu liegen und in die Sterne zu schauen ...
User: MOND nicht Sterne
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: musste gard eim 3dc spammen
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: ich find den login knopp net
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Wo issn der Loginknopf
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: na 404
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: ich find den knopf net X-D
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: wenn ich ihn finden würde
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: du hasst keine owange
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: hasst du gefurzt oder war ich das?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: das stinkt aber hammer mässig bähh
Sandy: Na, besonders ausdauernd bist du ja nicht, kleiner!
User: ho bei dem gestank bähh als wenn der masti verwest
User: nö nu mag ich net mehr
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
User: mein geld aba
Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab!
User: ey das hatten wir schon
Sandy: Wie? Hab ich vielleicht zweimal Return gedrückt oder so?!
User: muha ja bist du dumm
User: N00000b!
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
Sandy: Dein Job, dein Liebesleben, irgendwas interessantes hast du bestimmt zu erzählen ...
User: hasst dir nachm kacken den arsch abgewischt?
User: stehste drauf angekackt zu werden?
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: do ya like poo in ya face?
User: na nu is ende sonst komm ich nie dazu das ins 3dc zu kloppen
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
User: also ich bezahle 42€ im monat und mir werden alle träume erfüllt? arschkrass also ich nehm ne viper,ne schnicke villa, nen ferien haus auf malle,nen privat jet...
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
User: lol du bist nen script du kannst net gehn haha sonst lösch ich meine kekse und komm wieder STATUS? OWNED!
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: geh doch
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: fuuuu
User: wie issn deine telefon nummer?
User: ich glaub du bist am ende
User: ich halt ma lieber die fresse sonst kackt dein server ab

Morbid Angel
2003-10-12, 23:15:04
Warum thop ?
Eine gelbe Augenfarbe gibts doch garnicht, du Scherzkeks :)

Herr.Penaten
2003-10-12, 23:16:51
http://62.225.61.182/sandybilder/B_hem_zeigbrust_N_02.jpg

Morbid Angel
2003-10-12, 23:18:20
Original geschrieben von Matschi
Die is Stumpf...

Sandy: Schön, dass du mal wieder da bist, ich hatte dich schon vermisst!
User: Ey meine Kekse lässt du in ruhe k?
User: pfff deine spyware weiß mehr über mich als ich selber
User: rofl ich hax0r deine mudda
User: na net so oft mit scheiss maschinen wie dir
User: verstehst du mich überhaupt? oder bist du import :O
Sandy: Freut mich wenn du dich bei mir wohl fühlst.
User: hab ich das gesagt?
Sandy: Verrat mir doch mal deine
Augenfarbe!
User: Mond
Sandy: Ich liebe es nachts beim Sex im Freien auf dem Rücken zu liegen und in die Sterne zu schauen ...
User: MOND nicht Sterne
User: musste gard eim 3dc spammen
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: du hasst keine owange
User: hasst du gefurzt oder war ich das?
User: das stinkt aber hammer mässig bähh
Sandy: Na, besonders ausdauernd bist du ja nicht, kleiner!
User: ho bei dem gestank bähh als wenn der masti verwest
User: nö nu mag ich net mehr
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
User: mein geld aba
Sandy: Ich mach mir ums Geld keine großen Gedanken, das turnt nur ab!
User: ey das hatten wir schon
User: muha ja bist du dumm
User: N00000b!
Sandy: Dein Job, dein Liebesleben, irgendwas interessantes hast du bestimmt zu erzählen ...
User: hasst dir nachm kacken den arsch abgewischt?
User: stehste drauf angekackt zu werden?
User: do ya like poo in ya face?
User: na nu is ende sonst komm ich nie dazu das ins 3dc zu kloppen
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
User: also ich bezahle 42€ im monat und mir werden alle träume erfüllt? arschkrass also ich nehm ne viper,ne schnicke villa, nen ferien haus auf malle,nen privat jet...
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
User: lol du bist nen script du kannst net gehn haha sonst lösch ich meine kekse und komm wieder STATUS? OWNED!
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: fuuuu
User: wie issn deine telefon nummer?
User: ich glaub du bist am ende
User: ich halt ma lieber die fresse sonst kackt dein server ab

Haha is ja geil X-D

Sag ja am Ende wiederholt der Bot sich nurnoch

X-D

Meth
2003-10-13, 00:31:55
User: du bist hässlich! und flach wie ein brett
Sandy: Wenn du so was sagst, hast du meinen Anblick nicht verdient!

http://62.225.61.182/sandybilder/B_xxx_schluss_01.jpg

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-10-13, 10:54:10
ROFL (extra nen bissl doof gestellt ;) ):

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: mike
Sandy: Hallo Mike, schön dich kennenzulernen.
User: danke was machst du so?
Sandy: Ich arbeite als Model. Letztens
hab ich Aufnahmen mit Bademoden gemacht.
User: cool hast du einen freund?
Sandy: Ich bin frei und ungebunden. Was nicht heißt, dass ich oft einsam bin ...
User: du siehst hübsch aus
Sandy: Endlich mal wieder ein Kompliment. Danke!
User: ja
Sandy: Ach so, ich dachte schon ...
User: ziehst du dein hemd aus?
Sandy: Ich zeige dir alles, Baby... du musst nur auf LOGIN klicken...
User: ich möchte eine kostprobe
User: richtig. deswegen vergiss das mit dem login
Sandy: Hey Mike, erzähl mal ein wenig von dir.
User: ja ich werde unser gespräch weitergeben, weil ich Bots nicht mag
Sandy: Na, dann bleibst du wohl der große Unbekannte für mich, wie geheimnisvoll ...
User: hoho was ist mit slip ausziehen?
Sandy: Ich leg auf Kleidung immer großen Wert. Obwohl, im Moment hab ich ja nicht so furchtbar viel an ...
User: Dann zieh den Rest aus
User: ey zeig deine titten oder moment muss noch nen bier holen
Sandy: Deine Hände würden meine schönen Brüste sicher gern mal berühren, oder?
User: bist du taub? zeig deine nippel *bier aufmacht*
Sandy: Cherie, vielleicht will ich ja gar nicht alles beantworten ...
User: aso ist das. wieviel willst du haben? du bist doch ne proffessionelle, nech?
Sandy: Sagst du so was häufiger zu schönen Frauen?
User: nein du bist lieb *lüg*
Sandy: Oh du Charmeur, das höre ich gerne.
User: sehr lieb wenn du mir deine nippel zeigst *rofl*
Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein...
User: Ich find dein Gesicht net so klasse. Zeig die Nippel und ich überlegs mir...
Sandy: Danke Süßer. Und meine Brüste können sich auch sehen lassen!
User: Stehst du auf SM? Bist du ne Domina? *hrhr*
Sandy: Oh Baby, du machst mich richtig scharf... klick einfach auf LOGIN, dann können wir eine geile Zeit miteinander haben!
User: Scharf ist der Döner den ich grda futter *mampf* Willst auch mal abbeissen?
User: Öh kackbraun. Wieso?
Sandy: Hey, ich hab dir doch nichts getan!
User: haha du reagierst auf das wort kacke oder? KACKE KACKE
Sandy: Also das hör ich mir jetzt nicht mehr länger an.
User: KACKE
User: hübsche KACKE
Sandy: Also so langsam wirst du mir
richtig sympathisch, Mike.
User: Bei dir scheint ja die SOnne aus dem ARsch so nett bist du...
Sandy: Du bist ja ein wirklich netter!
User: jooo *rof*
User: l
Sandy: Na, da bist du wohl in Ekstase auf der Tastatur abgerutscht ...
User: ja hab mich beim rofl vertippt... kennst du bestimmt auch wenn du deine billigen Bot-Anmachen verbreiten tust?
User: KACKE
User: geil chatten? wie kann man geil chatten? *kacke*

User: LOGIN = KACKE
User: Meine Träume? Boah ich hab Bock auf nen neues Auto? Gayt das klar?
User: Achja muss ich das? Ich will aber keinen cyber sex mit Dir! KACKE VERDAMMT!
User: Hör doch auf!
User: Los
User: Oh nein
User: Hast Du was anderes auf lager?
User: Aha *bierflasche wegschmeiss* Muss ne neue Pulle holen... mom
User: WAAAH ICH HASSE DICH KACKE KACKE KACKE....
User: *glup* :stareup:

Banshee
2003-10-13, 17:58:57
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: Banshee
User: Ich bin groß schlank gut aussehend
Sandy: Hmm, und ich bin 1,65 m. Denkst du das passt?
User: klar
Sandy: Na, ich hoffe bei uns passt nicht nur die Körpergrösse zusammen ...
User: was denn sonst noch?
User: erzähl mal lieber was von dir
Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ...
User: was hast du denn für ne oberweite?
User: ja aber wenn ich dich so sehe überleg ich mirs nochmal...
User: warum
User: ?
User: türkies
User: wie meinst du das ?
User: wir chatten doch schon geil
Sandy: Honey, wir flirten doch längst.
User: du flirtest ich versuch dich zu verarschen
User: welchen spass denn ganz genau?
User: sag ma bist du lesbisch oder so?
Sandy: Zur Abwechslung mal ne Frau finde ich ganz aufregend. Aber ein richtiger Kerl ist doch irgendwie durch nichts zu ersetzen!
User: schön dann kannst du mich ja verstehen wenn ich dir sage, dass ich bei deinem Anblick nicht mehr lange brauche bis ich schwul werd...
Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ...
User: mach dich nackig...
Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein...
User: warum hast du denn so gelbe zähne?
Sandy: Du kannst mich doch sehen, Honey.
User: Du siehst aus wie meine oma
User: naja fast
User: wir haben doch schon nen heißen chat du schlampe
Sandy: Hattest du mir deinen Namen schon verraten? Wenn ja, hab ich ihn in der Tat vergessen! Wie war er doch gleich?
User: da weiß ich ja gleich wie viel ich dir bedeute du mist stück
User: erst meinen namen vergessen und dann auch noch frech werden ich glaub ich spinn!
Sandy: Du Mistkerl! Einer Dame droht man nicht!
User: einer dame nicht in der tat...
User: ich hab gedacht du hasst mich?
Sandy: Tja, manchmal ist denken eben Glückssache.
User: da musst du ja ganz besondere erfahrung mit haben...
Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen!
User: schlag mich doch!!!!! :P
User: hälst du dann auch die fresse?
User: das hatten wir schon, sogar mehrfach
User: ja und aus versehen den ganzen text nochmal eingegeben sowas aber auch, und da wird behauptet blondinen wären nicht dumm^^
User: wieso soll ich zahlen wenn ich so schon genug fun haben kann?
User: wenn du deinen bh ausziehst überleg ich mirs nochmal...
User: langweiler
User: maul halten ok?

tsaG
2003-10-13, 18:26:46
Sandy: Na Süßer, Lust auf ein Schwätzchen? Ich bin Sandy, und du, wie heißt du?
User: tsaG
User: Ich bin Blind und hab keine Freunde
Sandy: Na ja, aber Blind zu sein hindert einen ja nicht, geilen Sex zu haben!
User: jupp besonders mit so einer Bot schlmape wie dir, das war ein komliment
User: Fick dich mit deinen Mörder Titten und sei leise, bitte
Sandy: Oh Baby, du machst mich richtig scharf... klick einfach auf LOGIN, dann können wir eine geile Zeit miteinander haben!
User: jaja das sagen alle die ich kenne
User: das mit dem login
User: ich bin blind
Sandy: Na ja, aber das hindert einen ja nicht, geilen Sex zu haben!
User: hast du schonmal gesagt
User: was meinst du, kann man dich auch hacken oder so?
User: 3423°324ß32+
User: ´ß9´342
User: ne
User: tuts net
User: rosa
User: Oh Baby, du machst mich richtig scharf... klick einfach auf LOGIN, dann können wir eine geile Zeit miteinander haben!
Sandy: Ich weiß, ich wirke sehr auf Männer. Du hast aber auch eine Ausstrahlung, die mich fast umhaut.
User: lol, ich wiege 150 kg und esse gerade pizza, trage ne Brille und habe ein Pferde gebiss
Sandy: Wenn du glaubst, ich verrate dir jetzt auch, was ich wiege, irrst du dich. Eine Dame schweigt zu ihrem Gewicht ...
User: ich schätz ma 120?
User: t
Sandy: Na, da bist du wohl in Ekstase auf der Tastatur abgerutscht ...
User: ne t = Tonnen
User: kannste auch Mathe? Meine Mutter mag nämlich nur Frauen die Mathe können
User: 1+1
User: ne erst Mathe machn
User: ne erst Mathe machn
User: 1+2?
User: kannst du auch englisch?
Sandy: Lass uns lieber bei Deutsch bleiben, mit anderen Sprachen kommst du bei mir nicht weit.
User: jetzt weiss ich warum du Blond bist
Sandy: Also wenn du mich fragst, sollten wir über Lust und Liebe reden.
User: du u wanna fack wis mie?
User: ooh geil voll Rattenscharf siehste auch aus, so mit deiner Decke *bug*
User: haste nix anderes drauf?
User: jetzt biste tot wa?
User: naja
User: kommt wohl nixmehr
User: *wart*
User: wow kannst aber schnell schreiben
User: lass uns mal was über dein Leben reden
User: hast du eine Mutter?
User: hmm. du weischst mir aus, du hattest eine schlechte kindheit
User: machst du es auch mit Kindern?
User: ich geh dann mal, ich kenn ja deine antwort
User: ok cu
User: getto schlampe

0711
2003-10-13, 20:37:37
Original geschrieben von Powerd by ATI
LOL! Bin eben auf diese Seite gestoßen! Eine hochentwickelte Chatmaschiene, die echt lustig ist!

KLICK (http://www.amateur-heaven.de/verm2/index.php?referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dnacktbilder24%26ie%3 DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26hl%3Dde%26btnG%3DGoogle%20Suche%26meta%3Dlr%253Dlang_de) nächste runde :D

Sandy: Hi Heinz, ist ja toll, dass du mal wieder vorbeischaust!
User: scheisse mir ist erst grad aufgefallen das du pott hässlich bist
Sandy: Wenn du so was sagst, hast du meinen Anblick nicht verdient!
User: nicht? deine titte schaut aber raus :P
Sandy: Oh ja, Süßer, wir beide könnten viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf den Button LOGIN klicken...
User: alte zeig deine titten, dann klick ich auf login
Sandy: Deine Hände würden meine schönen Brüste sicher gern mal berühren, oder?

schon zeigt se ihre titt0rn :D

0711
2003-10-13, 20:43:22
Original geschrieben von Powerd by ATI

KLICK (http://www.amateur-heaven.de/verm2/index.php?referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fq%3Dnacktbilder24%26ie%3 DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26hl%3Dde%26btnG%3DGoogle%20Suche%26meta%3Dlr%253Dlang_de) geht nimmer?

tsaG
2003-10-13, 20:49:02
lol ;D

Die haben das wegen uns abgestellt

Morbid Angel
2003-10-13, 21:42:42
Original geschrieben von tsaG
lol ;D

Die haben das wegen uns abgestellt

Ja habs gemerkt X-D

:schlag:

tsaG