PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Film Vanilla Sky...


Gast
2003-10-12, 20:38:15
..mit Tom Cruise ??
Habe mir eben den Flim angeschaut und fand ihn auch ganz nett..nur das Ende macht einen irgendwie kirre ;)

Wie seht ihr das Ende .???..Meiner Meinung hat David nur alles geträumt...


Gruss

Micha

Schiller
2003-10-12, 20:44:43
Falsches Forum! :|

BK-Morpheus
2003-10-12, 20:46:42
guck ihn noch n 2tes mal...dann verstehste den...so schwer ist der nicht....aber echt n guter film


die stelle wo er auf der straße aufwacht (nach dem er glaub ich betrunken eingepennt ist) ist wichtig bzw. ein wechsel...denn nur bis dahin ist alles echt gewesen...

Gast
2003-10-12, 20:50:04
..ja die Stelle mit der Strasse ist klar...nur zum Schluss macht er die Augen wieder auf...wenn man die erste Szene und die letzte Szene des Films sieht, könnte man auch denken, er hätte alles geträumt....sorry mit dem falschen Forum

Micha

Schroeder
2003-10-13, 08:38:17
also ich muss schon sagen, ich find den film wirklich gut. der soundtrack ist in meinen augen (bzw. ohren) überragend. die eigentliche "geschichte" ist auch nicht irgendwelcher plumper mist, sondern schon etwas anspruchsvoll. und weshalb mir persönlich der film sehr gut gefällt ist, dass das was sich zwischen tom cruise und peneolpé cruz (k.a. wie die im film heißen) anfangs (bis zum unfall, meinetwegen) abspielt, für mich ziemlich nahe meiner idealvorstellung von liebe kommt. ich meine der kerl ist ein totaler aufreißer treibts wild mit julia gianni (cameron diaz) und ist dann plötzlich richtig verknallt, und wirkt beinahe schüchtern. ach ich weiß nicht, das fand ich einfach schön.

Gast
2003-10-13, 11:55:27
Der Film war bei weitem nicht so tiefgründig wie er vorgibt zu sein, die Musik war aber wirklich nicht übel.