PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07-01-02: Frage an alle Streithähne . . .


nggalai
2002-01-07, 16:16:41
. . . was ist denn bloss los heute? Soviel geflame und gefluche an einem Tag habe ich ja hier schon lange nicht mehr gesehen. (Schaut euch nur mal die Diskussionen in den GraKa-Foren an.)

Also, was ist? Hat euch wer die Cornflakes geklaut, oder leideten eure Freundinnen kollektiv an Menstruationsbeschwerden, übers Wochenende?

???

puzzled,
.rb

Voodoo3Killer
2002-01-07, 16:26:16
.....hab ich noch gar nicht gesehen!

Wer gleich mal nach dem rechten sehen ;)

Legolas
2002-01-07, 17:34:20
Wenn sich aths und Razor weiter so in die Haare kriegen, dann sollten sie sich vielleicht mal bei Celebrity DeathMatch melden, vielleicht löst das das Problem :D:D *eg* ;)

Exxtreme
2002-01-07, 17:41:35
Also keine Ahnung was mit den Jungs heute los ist. Komischerweise sind es immer die Gleichen (ohne Namen zu nennen ;)). Die gehen sich ja verbal an die (virtuelle) Gurgel ;). Also wenn man die in einen Raum einsperren würde...
:asmd: :plasma: :rocket: :sniper: :rail:

Gruß
Alex

Yomin
2002-01-07, 18:34:36
gleich mal vorbeiklicken...

(ich mag Celebrity Deathmatch)

b0wle`
2002-01-07, 18:57:38
Originally posted by Voodoo3Killer
Wer gleich mal nach dem rechten sehen ;)

Korrektur: Werd gleich mal nach dem Rechten sehen ;)

Soviel Spass muss sein...

Voodoo3Killer
2002-01-07, 19:03:03
Originally posted by Spider


Korrektur: Werd gleich mal nach dem Rechten sehen ;)

Soviel Spass muss sein...


....is scho recht.

Korak
2002-01-07, 19:14:49
Also ne, was da abgeht is ja nicht mehr 'normal'. *an den Kopf fass*

Am Anfang fand ich das ja noch ganz lustig, aber jetzt... oh je :D
Eigentlich könnte man doch theoretisch den Thread einfach so zack schließen :D. ok das wär gemein :( aber effektive :D.
Naja sollen sie weiter machen bis sie so zornig aufeinander sind, dass sie nicht mehr miteinander reden :D.

Frank
2002-01-07, 20:15:14
ändern wird sich bei manchen eh nix ... bleiben doch alle auf ihrer mehr oder weniger begründeten Meinung

railion
2002-01-07, 21:08:11
Ich finde es schon lustig.
Ich kan nmir vorstellen das bei beiden schon ein Moni kaputt gegangen ist weil sie durch den Bildschirm springen wollten um den Postenden an die Gurgel zu gehen. ;D
Leute immer ruhig.Ihr sprecht da nur über ein paar Kanten in irgendwelchen Spielen.Es ist es nicht wert die gegenseitige Kompetenz niederzumachen.Also immer ruhig.

nggalai
2002-01-07, 21:41:49
. . . posted here. (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10046)

ta,
.rb

Thowe
2002-01-07, 23:27:43
:zzz: :|

virtuelle Baseballschläger könnten helfen :D

Legolas
2002-01-07, 23:32:11
Originally posted by Thowe
:zzz: :|

virtuelle Baseballschläger könnten helfen :D

Ein Quake III 1 on 1 zwischen den beiden würds wohl auch tun...:D:D

Frank
2002-01-07, 23:47:47
was ist "Quake 3" ???
???
:bonk:

Legolas
2002-01-08, 13:09:01
Originally posted by Frank
was ist "Quake 3" ???
???
:bonk:

Meeensch das ist ja ne schwerwiegende Bildungslücke:D:D noch nie was von Quake gehört???

Frank
2002-01-08, 16:27:44
ist das ein Frosch oder irgendeine spezielle Lurch-Art ??
:bonk: :bonk: :bonk: