PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kunststoff-Beilagscheiben bei neuem Tower


DweF
2003-10-12, 21:35:36
hi,

ich hätte eine frage, und zwar zu den "beilagscheiben" die man zu einem neuen tower bekommt.
mir fallen um das mobo zu befestigen auf anhieb drei stellen dafür ein. nur frag ich mich seit geraumer zeit wo die wirklich sein sollten.
1. zwischen blech (tower) und abstandshalter zum mobo
2. zwischen abstandshalter und mobo, oder
3. zwischen schraube und mobo?

ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

thx

anddill
2003-10-12, 23:09:58
Das frag ich mich auch schon seit Ewigkeiten. Ich vermute, die sollen unter die Schraubenköpfe, zwischen Schrauben und Board, um den Druck gleichmäßig zu verteilen. Ich laß die aber immer weg.

DweF
2003-10-13, 08:23:06
hatte ich auch schon vermutet,
danke