PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisat SkyStar2 und Streaming


winter
2003-10-12, 22:09:15
Ich wollte mir demnächst oben genannte Karte zulegen. würde sie für Fernsehen am Monitor und für Streaming benutzen. Irgendwelche reviews/erfahrungsberichte? Ich weiß das ich die EON software nicht installieren darf und ich weiß auch das es alternative Programme zur Technisat software wie ProgDVB und DVBViewer gibt. Irgendwelche Probleme mit Horizontalem/Vertikalem umschalten? Habe von manchen gehört sie empfangen nur das eine oder das andere...

Gast
2003-10-12, 22:23:52
hab sie :-)
ist Spitze mit super Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zur Haupauge.

DerGute
2003-10-12, 22:44:22
hab die karte und bin sehr zufrieden damit. für den preis kannst du nix falsch machen, und man bekommt alles (und ich meine ALLES) damit rein

winter
2003-10-13, 14:02:33
Hmmm wenn ich sie richtig einrichte kann ich damit wohl ned viel falsch machen ;) Leider ist die Auswahl an DVB-s Karten ja ned so besonders, die meiste Software kann man inne Tonne treten...

BadONE
2003-10-14, 18:19:55
Die Karte ist wirklich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem mit der richtigen Software. Empfehle Dir als Software den DVBViewer von Christian Hackbart. Eine abgespeckte Version liegt der Karte bei, lohnt sich aber die 15 Euro für die Vollversion auszugeben:
http://www.dvbviewer.com/

Absolut Null Probleme mit der Karte, keine Abstürze oder so was, benutze Sie aber hauptsächlich zum Satelliten-Fernsehen, weniger Videorecording. Bildqualität ist wirklich genial, vor allem im Vergleich zu analogen Karten und besser als die meisten Fernseher IMO.