PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International superstar soccer deluxe


ICH MACH DICH PLATT!
2003-10-12, 23:49:44
meiner meinung nach das beste fussball game ever

hat den keiner mal bock gegen mich zu zocken? über zsnes will ma wieder richtig zocken :)

ravage
2003-10-13, 10:40:20
Ja, hab ich auch wie blöd gespielt :D

Habs auch immernoch zusammen mit meinem SNES im Fernsehschrank stehen ;) Original rulez!

Mit Emu auf dem PC machts mir keinen Spaß ;(

Linki
2003-10-17, 12:20:30
mit snes am fernsehen hab ich die wm 3x durchgespielt (stufe 5). das sind ca 1.000.000 Spiele und ewige Zettel mit Passwörtern ;D

Gast
2006-05-06, 23:05:27
HI
Möchte mal jemand gegen mich Online spielen???

Mystery
2006-05-07, 12:33:49
Linki[/POST]']...und ewige Zettel mit Passwörtern ;D
Hach ja, die gute alte Zeit! Zettel mit Passwörtern, selbstgemalten Karten, Notizen etc. die irgendwann überall rumflogen.

Früher war alles besser :)

FlashBFE
2006-05-07, 17:43:57
Ich habe das normale ISS (ohne Deluxe). Wo ist der Unterschied? Spaß machen tuts jedenfalls auch.

Klingone mit Klampfe
2006-05-07, 19:09:05
FlashBFE[/POST]']Ich habe das normale ISS (ohne Deluxe). Wo ist der Unterschied? Spaß machen tuts jedenfalls auch.

Weniger Sprachausgabe, ein Paar Bewegungen weniger (Schießen aus der Grätsche heraus), ansonsten eigentlich keine wesentlichen Unterschiede.

Kevin Klingberg
2006-07-18, 18:03:57
Wenn ihr interresse an ner Liga habt

http://www.jan-martin.net/sites/iss/?s=0
( Liga)


http://57124.rapidforum.com/
(Forum)

Colin MacLaren
2006-08-13, 21:02:20
Der Thread ist zwar paar Wochen, aber ich häte Lust mal wieder ISSD zu zocken. bin allerdings sicherlich nich mehr ganz so skilled wie zu meinen Glanzzeiten und hab leider kein Gamepad mit "richtigem" (sprich SNES-ähnllichen" Steuerkreuz ;)

Gast
2006-09-11, 12:01:59
Mann mann waren das mal Zeiten.. Mit Passwörtern befüllte Zetteln die überall herumlagen.. :)

Für mich eines der besten Spiele überhaupt, das ISS Deluxe.. hat mich stundenlang am TV festgenagelt..