PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "TV" im Detonator nicht anklickbar! *argh*


bilmes
2002-01-07, 16:57:15
Hallo! Ich habe ne Geforce2 Ti/450 von Gainward, Detonator 23.11 und Win2K installiert. Mein Fernseher hat kein Scart, also habe ich das TVOut Signal einfach in den Videorecorder eingespeist und das Antennensignal durch den Videorecorder durchgeschleift. So gings bisher immer. Nun kann ich den Videorecorder nicht mehr haben, also habe ich mir im Elektronikgeschäft einen sogenannten UHF-Modulator geholt, der genau diese Funktion Antenne raus> ersetzt.
Nun kann ich aber im Detonator-Treiber unter Geräteauswahl "TV" nicht mehr anklicken! Ich hab keine Ahnung woran das liegt! Ich bin echt am verzweifeln, ich hab schon fast alle Detonators durchprobiert und auch einen anderen UHF-Modulator versucht, von dem ich weiss das er funktioniert. Nichts. auch unter Win Me geht nichts. Wenn ich den Videorecorder nehme gehts. Ich bin mir ziemlich sicher das es an diesem ferf****** Detonator liegt, der mir einfach die TV-Funktion nicht freischalten will, weil vielleicht der TV-Signalpegel oder so nicht genau stimmt.
Ich hoffe ich habe das Problem genau genug erklärt. Weiss irgendjemand ne Lösung??

Gruss, bilmes

Etienne
2002-01-07, 20:58:46
Kabel gecheckt?

Meistens läd der Rechner ein wenig, wenn man auf TV klicken will.

Warte mal einfach ein paar Sekunden.
Ansonsten musst du nochmal kurz warten (ich check das bald nochmal)

P.S.: Nich so heftig bitte ;)

Unregistered
2002-01-07, 21:37:11
Da fehlt wohl der 75-Ohm Abschluss.
Der wird vom Treiber überprüft. Wenn der fehlt ist TV-Out
"ausgegraut".
Beim VCR oder Fernseher (Scart) ist er eigentlich Standart;
darum gings ja wohl vorher auch.

Einfach mal nen 75-Ohm Wid. parallel Zum Vid.-Eingang des
Konverters und dann lüppts wieder.

Viel Erfolg !!!