PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe wegen Voodoo2!!!


Gast
2003-10-13, 11:44:10
Also ich habe eine Voodoo2 und das betriebssystem Windows 2000.
Ich kann aber nicht mein Voodoo2 treiber installieren.
ich habe mir auch vom internet sehr viele treiber runtergeladen aber es geht nicht???

Kann mir einer Helfen indem er mir Schritt für Schritt erklärt wie ich sie installieren soll???
Und von wo ich mir den treiber runterladen soll der funktioniert!!!
BITTE hilft mir

Raff
2003-10-13, 12:05:15
Der FastVoodoo2 (http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/fv2_3.0_xp.htm) ist AFAIK der beste Treiber für die Voodoo2. Allerdings ist unter Win2k/XP bei jedem Treiber die Funktionalität auf Glide/OpenGL-Games beschränkt, Direct3D geht nicht. Voodoos harmonieren auf Grund der quasi stehen gebliebenen Treiber-Entwicklung mit Windows 98 SE deutlich besser.

MfG
Raff

Gast
2003-10-13, 19:37:41
Ich habe den Treiber,aber immer wenn ich ihn installieren will kommt immer folgendes:

You must reboot your system before your driver will be fully installed

Das heisst ja das ich mein pc neustarten muss damit der treiber installiert wird,aber ich habe mein pc mindestenz 10 mal neugestartet und trotzdem steht das da immer noch!
Was soll ich machen?

Raff
2003-10-13, 19:39:56
Versuch doch mal, den Treiber über den Geräte-Manager zu installieren.
Ne Alternative wäre vielleicht, im Registrierungseditor alle Einträge rund um "3dfx", "Voodoo", "Glide" etc. zu löschen. Dann gehts vielleicht mit dem Installieren über das Setup.

MfG
Raff

Gast
2003-10-14, 12:03:39
Kannst du mir deine ICQ nummer geben bitte?!?!?!?!?