PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP: Auflösung nicht übernehmen bein anderen Benutzer


Karin
2003-10-13, 12:52:12
Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze die Win XP Home Edition und habe dort zwei Benutzer eingerichtet. Änder ich nun bei einem der Benutzer die Bildschirmauflösung über (Eigenschaften -> Einstellungen -> Auflösung), so wird dies für den anderen Benutzer auch übernommen.

Kann ich das irgendwie verhindern? Denn meine beiden Benutzer wollen unterschiedliche Auflösungen!

ravage
2003-10-13, 13:14:32
So ohne weiteres ist das nicht möglich. Aber für alles gibt es eine Lösung.

Ich habe mal etwas gesucht, und bin hierauf gestossen:

- http://www.winguide.ch/win2000_tipps_47.htm

Ich konnte es nur selbst noch nicht testen, da ich grad auf der Arbeit bin :D