PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquamark Probleme!!!!


Mac Fly
2003-10-13, 13:45:03
Hilfe meine Garaka Ti4200 hat totale Probleme im Aquamark. Kann mir jemand den Professional Key geben, damit ich diese blöden zusatzeffekte abschalten kann, welche mich so runter ziehen.

misterh
2003-10-13, 14:04:30
damm kauf dir es! :asshole:

Quasar
2003-10-13, 14:17:49
Mal abgesehen davon, daß WAREZ ILLEGAL SIND: Wozu?

Wenn du Effekte abschaltest, ist die Vergleichbarkeit weg und du kannst dir den Aquamark in den Anus einführen.

Oder brauchst du für die nächste LAN noch einen potenzsteigernden Screenshot von 50k+ Aquamarks?? :rofl:

Mac Fly
2003-10-13, 14:19:34
Ich zahl doch keine 10€ um zu gucken, wie schön meine Graka den Aquamark dominiert. Ich finde das das eine riesen schweinerei ist, wenn ich für einen Benchmark auch noch blechen muss. Die solln mal den Key raus geben, sonst wird Aqumark nie meine Referenz, dann bleibe ich nämlich bei 3d mark 2001

Quasar
2003-10-13, 14:30:29
Nochmal :rofl:

3DMark2001 bleibt deine Referenz? :lol:
Weil da der Key illegal herumschwirrt?? :rofl:

Und ja, wirklich dreist für seine Arbeit auch noch Geld zu verlangen, du Samariter! :lol:

*diesen Post einem Moderator meld*

nggalai
2003-10-13, 14:40:43
Aufforderung zum Raubkopieren -> Thread closed.

93,
-Sascha.rb