PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf VOX kommen Heute und nächste Woche wieder Animes


Flolle
2003-10-13, 15:34:37
Ja ja, VOX mal wieder...


Heute um 0:10 : Klick (http://www.anime.de/modules.php?name=News&file=article&sid=447)

Nächste Woche Montag um 0:10 : Klack (http://japanlink.de/php/tv.php4?view=0958)


Von Phantom Quest Corporation habe ich schon mal die 1. Folge gesehen und ich fand es lustig. Es hat mich auch leicht an Buffy erinnert, von der Thematik her.

-X-
2003-10-13, 15:44:30
goil, hab ich beide noch nicht gesehn.

[dzp]Viper
2003-10-13, 18:12:14
cool thx flolle :)

werde ich wohl wieder zeitiger ins bett gehen, damit ich dass dann gucken kann =)

mobius
2003-10-20, 23:11:38
Heute Dragon Knight 4 ever, nicht vergessen.

[dzp]Viper
2003-10-21, 08:37:01
Original geschrieben von mobius
Heute Dragon Knight 4 ever, nicht vergessen.

habs verpennt ;( ;(
hab vergessen mein handy auf 0 uhr zu stellen ;(

Fragman
2003-10-21, 12:36:36
du hast auch nichts verpasst, war nicht besonders gut der film, war so mehr die einheitskost.

mobius
2003-10-21, 14:13:48
Original geschrieben von Fragman
du hast auch nichts verpasst, war nicht besonders gut der film, war so mehr die einheitskost.

Von wegen, dass war die schlechteste Serie die ich seit langem gesehen habe. Die Story war total grottig. Das Charakterdesign war ungenügend. Von der Synchonisation reden wir erst gar nicht, da ich nicht erkennen konnte, ob die nur Tonspur verrutscht war oder ob sie echt so schlecht war. Immer wenn etwas gerade cool wurde, wurde es schon abgebrochen und durch etwas zerstört. Zwischen durch immer mal wieder lächerliche Hentai einlagen. Was sollte das nun sein ein Hentai oder eine Fantasy Geschichte. Weder noch, Dragon Knight 4 ever (warum die Serie so heißt wurde auch nicht geklärt) vereint die schlechtesten Eigenschaften beider Genre in einer miserablen Serie.

[dzp]Viper
2003-10-21, 14:15:49
na dann bin ich ja beruhigt :)

hoffentlich vergessen ich das nächsten montag nicht wieder :(

Flolle
2003-10-21, 15:14:59
Original geschrieben von mobius
Von wegen, dass war die schlechteste Serie die ich seit langem gesehen habe. Die Story war total grottig. Das Charakterdesign war ungenügend. Von der Synchonisation reden wir erst gar nicht, da ich nicht erkennen konnte, ob die nur Tonspur verrutscht war oder ob sie echt so schlecht war. Immer wenn etwas gerade cool wurde, wurde es schon abgebrochen und durch etwas zerstört. Zwischen durch immer mal wieder lächerliche Hentai einlagen. Was sollte das nun sein ein Hentai oder eine Fantasy Geschichte. Weder noch, Dragon Knight 4 ever (warum die Serie so heißt wurde auch nicht geklärt) vereint die schlechtesten Eigenschaften beider Genre in einer miserablen Serie.

Treffender kann man es nicht sagen. Allerdings glaube ich, dass VOX da noch arg was zusammen geschnitten hat.



P.S. @[dzp]Viper: Ich wollte gestern Nachmittag eigentlich noch an Dragon Knight 4 ever erinnern, aber dann dachte ich, dass Thowe sich dann wieder aufregt.

[dzp]Viper
2003-10-21, 15:19:20
Original geschrieben von Flolle
Treffender kann man es nicht sagen. Allerdings glaube ich, dass VOX da noch arg was zusammen geschnitten hat.



P.S. @[dzp]Viper: Ich wollte gestern Nachmittag eigentlich noch an Dragon Knight 4 ever erinnern, aber dann dachte ich, dass Thowe sich dann wieder aufregt.

naja - ich hab schon dran gedacht - nur hab ich vergessen den wecker (handy) zu stellen :|

mobius
2003-10-21, 16:36:30
Original geschrieben von [dzp]Viper
hoffentlich vergessen ich das nächsten montag nicht wieder :(

Was soll denn nächste Woche kommen? Soweit ich weiss war nur Hakkenden, Phantom Quest und Dragon Knight geplant.

Original geschrieben von Flolle
Treffender kann man es nicht sagen. Allerdings glaube ich, dass VOX da noch arg was zusammen geschnitten hat.


Danke für die Blumen, aber ich als ich das geschrieben hab war ich so sauer, dass ich meine Zeit verschwendet habe. Ich glaub allerdings net, dass Vox was zusammengeschnitten hat, üblicherweise werden einfach alle Folgen aneinander gereiht, dass sieht dann zwar etwas seltsam stellenweise aus, aber es sind alle Folgen drin. Das machen sie auch so bei NGE, Rlw und Silent Möbius.

Asuka
2003-10-21, 23:11:28
Original geschrieben von mobius
Heute Dragon Knight 4 ever, nicht vergessen. Hab leider den Anfang bis zur ersten Werbepause verpaßt :-( Kann mir jemand erzählen, was da pssiert ist ?(

Ich fand DK4E ganz nett :D Nette chara-Designs, keine allzu schlechte Story, und die Synchro ist im vergleich zu manchen sachen vorher auch besser. Wenn man nicht mit völlig überhöhten Erwartungen drangeht, kann man durchaus noch etwas Spaß beim Ansehen haben =)

mobius
2003-10-22, 12:44:16
Zur Anfangsstory (als wenn es sowas in DK4E überhaupt gäbe):
Kakeru sitzt im Gefängnis, da kommt Marlene und gibt ihm eine schwarze Perle mit der er in die Vergangenheit zurückkehren soll, um sie zu überzeugen, dass sie etwas falsch gemacht hat. Er kann sich kaum erinnern was los ist, da er schon solang gefangen ist, plötzlich erinnert er sich an Rebecca und gelangt durch seinen starken Wunsch in die Vergangenheit...

Also ich kenn keine Serie die bisher eine schlechtere Storyline hatte als diese (Comedys ausgenommen). Die Synchro wäre nicht so ernbärmlich gewesen, wenn nur die Tonspur verrutscht gewesen wäre, wie z.b. bei DBZ Film mit Tales (ka welcher), aber das es keine einzige Stelle im Film gibt wo die Sprache auch nur Ansatzweise Lippensynchron ist, ist wirklich ein Armutszeugnis.

Sergej
2003-10-23, 00:05:37
Ich habe auch nach 45 Minuten abgeschaltet.

Zusammenfassung meiner "Lieblingsszene":

Blonde Frau: Ich bin gerade vergewaltigt worden und meine Schwester wurde entführt ... also, ficken?

Typ: Klar, aber nur, wenn ich dabei meinen stylischen Helm aufbehalten darf ... ;D

mobius
2003-10-23, 16:14:29
Original geschrieben von Sergej
Ich habe auch nach 45 Minuten abgeschaltet.

Zusammenfassung meiner "Lieblingsszene":

Blonde Frau: Ich bin gerade vergewaltigt worden und meine Schwester wurde entführt ... also, ficken?

Typ: Klar, aber nur, wenn ich dabei meinen stylischen Helm aufbehalten darf ... ;D

Lol genau das isses, später kam noch das hinzu:

Rothaarige Frau: Hey ich bin stark, lass uns kämpfen. Ich werde von dir besiegt, na und?

Typ: Ich zeig dir mal die wahre stärke eines Mannes.

=> Fick :D (selbstverständlich mit Helm)



Einfach nur unterstes Niveau.