PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat "freie Fahrt für freie Bürger" gesagt?


Henrik
2003-10-13, 16:16:18
wisst ihr wer das war?? und wann und in welcher situation das gesagt wurde??
ich hab das gleiche schon in offtopic gepostet, da wusste keiner bescheid. aber ihr seid ja schon ein bischen älter und bla bla bla, der rest ist klar, ne?

AtTheDriveIn
2003-10-13, 18:49:37
Original geschrieben von _3dfx_rulez
wisst ihr wer das war?? und wann und in welcher situation das gesagt wurde??
ich hab das gleiche schon in offtopic gepostet, da wusste keiner bescheid. aber ihr seid ja schon ein bischen älter und bla bla bla, der rest ist klar, ne?

Ich mein das viel öfter im Zusammenhang mit Verkehrspolitik.
Gesagt haben das viele. Automobilclubs, der Kanzler und und und...

Gast
2003-10-13, 21:27:50
http://www.google.com/search?q="freie%20Fahrt%20für%20freie%20Bürger"
Das ging wohl gegen Bestrebungen wie "Autofreier Sonntag" und Tempolimit. Wieso gehört der Spruch ins Mumienforum?

barracuda
2003-10-13, 23:44:06
Crosspostings suxx0rn. --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=100175

*** Klosett ***