PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G200 Vs. Intel i8xx


Daniel U
2002-01-07, 18:28:20
hi, welche graka ist besser für half-life? die mit dem intelchip
oder die matrox g200?
ist ein cel-667, der nur als netzwerkrechner läuft und nur hl spielen
wird

Nordmann
2002-01-07, 18:33:26
Beide Schrott ;D Schau doch mal ob Du ne gebrauchte GeForce MX-400 o.ä. bekommst! Ansonsten tippe ich mal (ohne bestimmten Grund) auf die Matrox.

MFG... Björn

ow
2002-01-07, 21:28:02
Originally posted by Daniel U
hi, welche graka ist besser für half-life? die mit dem intelchip
oder die matrox g200?
ist ein cel-667, der nur als netzwerkrechner läuft und nur hl spielen
wird



Ich tippe auch mal auf Matrox.

Aber probiers doch aus. Die Intel Treiber sind auf jeden Fall recht gut, bei der G200 weiss ich nicht wie´s mit OpenGL aussieht.

Quasar
2002-01-08, 18:12:47
Mittlerweile ganz gut. Mit etwas Leidensfähigkeits kann man auf der sogar noch Q3 zocken....allerdings auf absolutem Profi-Grafikniveau (Q3-Profis meine ich...die stellen doch angeblich immer ALLES ab).

Für HL sollte die reichen.