PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preluder Fans...


Duran
2003-10-13, 17:43:19
http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/viewtopic.php?t=108&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lest euch das mal bitte durch...
Ich frage euch , wie dumm ist die heutige Jugend?
Die geben so tolle Sachen von sich wie:

"Meine Eltern haben mir heute mal das Original von REMM vorgespielt, fand ich voll doof .. sone komische Kaugummi-Stimme Anne singt viel besser."

"REM? Sagt mir gar nix, was ist das?"

"Was bist du denn für ein Grufti? Du hast ja nun überhaupt keine Ahnung. Hätte es früher schon solche Castings gegeben, wären solch grauenvoll gesungene Songs wie von Depech Mode oder REM gar nicht rausgekommen. Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen. Original hin und her, aber du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Sänger gecastet worden wäre, der kriegt doch maximal 3 Töne hin und klingt wie Kaugummi halt"

"REM klingt jedenfalls total gruftig, wie ne Demo-Version"

"Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM"

"eigentlich sollte man die kennen, obwohl die schlechter sind als Gruppen wie U2 uder Beasty Boys oder so."

"Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM"

"Dieses Mumble-Forum sieht aus wie ein Sammeltreffen frustrierter Gruftis, also echt ich habe wirklich rumgefragt weil ich mich ja für den Song interessiere und niemand kannte diese REMM-Rockband weder in meine Klasse noch im Freundeskreis, nur meine Oldies wußten damit was anzufangen. Is ja auch egal, ich denke dass der Titel auf Platz 1 einsteigt Und er wird damit erfolgreicher als von REM die den auch gekavert haben und nicht auf 1 landeten weil das so schlecht gesungen ist."

"Ach ihr könnt hier viel erzählen, ich glaub weiterhin, dass Uwe den Song geschrieben hat und REM haben den bestimmt auch nur gekovert. Der Uwe hat ja z.B. auch für Nena "99 Luftballons" geschrieben und NSYNC produziert, das sind ja alles viel bekanntere Sachen. Warum sollten die denn einen Song von einer unbekannten schlechten Rockband kovern? Damit würden die dann ja auch noch Geld verdienen. Nein das macht keinen Sinn."

"Also dieser Michael Steip hat ziemlich gejault bei den hohen Stellen von diesem SOng, hat sich angehört als ob meine Katze aufn Schwanz getreten wurde der kann absolut nicht singen und schon gar nicht so gut wie die Preluders. Diese alten Bands haben doch alle gar keine richtige Ausbildung."


Wie kann man nur so dumm sein...
Sie haben den Song kaputt gemacht ;(

Mad_One
2003-10-13, 17:52:15
http://forum.deadfall.org/thread.php?threadid=140&boardid=2&styleid=&page=1#23 mehr sag ich ned...

Sephiroth
2003-10-13, 17:55:33
:tgv:
:punch:
:@#$!%:
:madman:

Dumme Retorten-Hühner. Können die überhaupt singen oder geht das nur mit Playback? Also die schaffen ganz schnell den ABSTIEG, falls sie jemals weiter "Berühmt" werden als jetz. Ich mein das Covern von Liedern durch neue Bands, besonders solche, ist ja nix neues, aber do so über die Band zu reden(geschweige denn das man die Band überhaupt kennt) ist ja wohl das aller letzte.
Der typische Fall des Daniel K., nur jetzt bei einer ganzen Band.
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypanzer.gif

Abraxaς
2003-10-13, 17:59:27
Original geschrieben von Duran
[url]http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/viewtopic.php?

"Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM"

"Dieses Mumble-Forum sieht aus wie ein Sammeltreffen frustrierter Gruftis, also echt ich habe wirklich rumgefragt weil ich mich ja für den Song interessiere und niemand kannte diese REMM-Rockband weder in meine Klasse noch im Freundeskreis, nur meine Oldies wußten damit was anzufangen. Is ja auch egal, ich denke dass der Titel auf Platz 1 einsteigt Und er wird damit erfolgreicher als von REM die den auch gekavert haben und nicht auf 1 landeten weil das so schlecht gesungen ist."

"Ach ihr könnt hier viel erzählen, ich glaub weiterhin, dass Uwe den Song geschrieben hat und REM haben den bestimmt auch nur gekovert. Der Uwe hat ja z.B. auch für Nena "99 Luftballons" geschrieben und NSYNC produziert, das sind ja alles viel bekanntere Sachen. Warum sollten die denn einen Song von einer unbekannten schlechten Rockband kovern? Damit würden die dann ja auch noch Geld verdienen. Nein das macht keinen Sinn.



:banghead: :sniper:

Was bilden diese kleinen Mist-Gören sich eigentlich ein so über R.E.M zu reden,bevor diese Vor-S%"§"& so erfolgreich sind wie R.E.M ,schafft Andreas Türk nen Nr.1 Hit...

pubi
2003-10-13, 18:17:00
:bonk:
Also normalerweise lasse ich ja jedem seinen Musikgeschmack, warum auch nicht, aber dann auch noch so zu tun als ob dieser Popstar-Kram das reine Gute der Welt waere und der Rest jeglicher Musik nur abschaum...
Sorry, aber da kraeuseln sich mir ja echt die Fussnaegel. Ich bin zwar auch kein REM-Fan, aber das Orginal hat ja wohl mindestens 10 mal soviel Stil wie die "Kaver"-Version...

Braincatcher
2003-10-13, 18:21:37
Original geschrieben von pubi
:bonk:
Also normalerweise lasse ich ja jedem seinen Musikgeschmack, warum auch nicht, aber dann auch noch so zu tun als ob dieser Popstar-Kram das reine Gute der Welt waere und der Rest jeglicher Musik nur abschaum...
Sorry, aber da kraeuseln sich mir ja echt die Fussnaegel. Ich bin zwar auch kein REM-Fan, aber das Orginal hat ja wohl mindestens 10 mal soviel Stil wie die "Kaver"-Version...

Dieser Orgasmus der Dummheit hat auch gar nichts mehr mit Musik zutun. Ich will darauf hinaus, dass diese Leute vollkommen verblendet von den Medien sind und Musik nur für hörenswert betrachten, wenn sie in den Charts auf hohen Plätzen steht.

Redeemer
2003-10-13, 19:10:05
Für so Leute ist Allgemeinbildung anscheinend ein Fremdwort:

Super Uwe!!!
:bonk:

"Ach ihr könnt hier viel erzählen, ich glaub weiterhin, dass Uwe den Song geschrieben hat und REM haben den bestimmt auch nur gekovert. Der Uwe hat ja z.B. auch für Nena "99 Luftballons" geschrieben und NSYNC produziert, das sind ja alles viel bekanntere Sachen. Warum sollten die denn einen Song von einer unbekannten schlechten Rockband kovern? Damit würden die dann ja auch noch Geld verdienen. Nein das macht keinen Sinn."

Wolf2k
2003-10-13, 19:16:14
:chainsaw: :asshole: :O :-(

das waren meine reaktionen..

AtTheDriveIn
2003-10-13, 19:25:17
;D Was für Klischeebediener!!!1111

:lol: :bonk:

GUNDAM
2003-10-13, 19:55:12
Diese Kinder sollten erst mal singen lernen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly.gif

Und ausserdem werden die sowieso höchstens 1/2 Jahr bekannt sein und dann kennt die niemand mehr http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyheadshot.gif

0711
2003-10-13, 20:00:12
ich find rem scheisse :P :D ;D

Tesseract
2003-10-13, 20:14:32
Original geschrieben von Duran
"Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen."

hihi der war gut :D

leute die wirklich singen können stehen meist in der oper, haben mehr jahre stimmtraining hinter sich als der durchschnittsgecastete überhaupt alt ist, wiegen an die 200 kilo und sind hässlich wie die nacht (natürlich nicht alle :)) - macht aber nix weil hier andere dinge zählen

und was braucht man sonst noch als echter musiker? talent, kreaktivität und individualität

was davon haben retortenmusiker?
ähm...

ich halte von zusammengewürfelten castingbands absolut nichts

Sergej
2003-10-13, 20:21:00
Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch, aber wenn so ein scheiss Kiddie mir gegenüberstehen würde und nicht von seiner "Meinung" abweicht, könnte ich mich wirklich nicht beherrschen ... :banghead:

Captain America
2003-10-13, 20:24:49
Ist das Fake oder gibt es wirklich so viel s00k4g3? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif

Sephiroth
2003-10-13, 20:33:32
Original geschrieben von Captain America
Ist das Fake oder gibt es wirklich so viel s00k4g3? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif
bitterer Ernst :freak: http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystar.gif

mh01
2003-10-13, 20:38:21
Dazu bleibt nur eins zu sagen:

It's the end of the world as we know it
(and I feel the pain :D)

Sephiroth
2003-10-13, 20:47:03
Goethe ist tot, Schiller ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht. ;(

Irgendwie macht RTL2 immer schlechtere Shows, aber immer mehr Reibach damit :freak2: und wir werden mit dem Produkt ihres Wahnsinns gestraft. :-(

Tesseract
2003-10-13, 20:52:43
btw. allein für die bandnamen gehören die verantwortlichen ja schon gevierteilt :chainsaw:

Dunkeltier
2003-10-13, 20:54:42
Gegen all das Böse dieser Welt hilft nur: http://www.digitallyimported.com/mp3/classical128k.pls <--- das! Das ist wenigstens noch künstlerisch wertvoll und taugt überdies gut zur Entspannung.

Mad_One
2003-10-13, 21:27:35
Da kann ich wohl nur mit http://radio.deadfall.org/listen.pls kontern :).

Sergej
2003-10-13, 21:41:26
Original geschrieben von Dunkeltier
Gegen all das Böse dieser Welt hilft nur: http://www.digitallyimported.com/mp3/classical128k.pls <--- das! Das ist wenigstens noch künstlerisch wertvoll und taugt überdies gut zur Entspannung.
Man was anderes, auch nicht schlecht ...

Dunkeltier
2003-10-13, 21:44:23
Original geschrieben von Mad_One
Da kann ich wohl nur mit http://radio.deadfall.org/listen.pls kontern :).

Das klingt ja grausam! Hier findet sicher jeder einen Sender: http://www.digitallyimported.com/

Deadfall^Maniac
2003-10-14, 08:44:41
und wo is da der Metal Stream? :bäh:

Predator2187
2003-10-14, 17:39:17
Schade, um ins Preluders Unterforum zu kommen muss man sich jetzt anmelden :(

Ich hättes auch gern gelesen ;D

ilPatrino
2003-10-14, 17:47:38
bin auch schon am überlegen, mich dort anzumelden (obwohl ich glaube, daß einige fakes sind - sooo dämlich und unbelehrbar kann niemand wirklich sein, oder?)
aber n bißchen mitspammen macht doch spaß...

Börk
2003-10-14, 18:12:29
Wie geil ich lach mir nen Arsch ab.
Ich werde mich jetzt gleich mal unter dem Namen "Children of Bodom" im Forum amüsieren :D

Predator2187
2003-10-14, 20:27:36
http://drexsack.hotmail.ru/bilder/preluders_forum1.gif


http://drexsack.hotmail.ru/bilder/smilies/uglygaga.gif
Ich glaub, ich meld mich auch mal an ;D

Börk
2003-10-14, 20:36:52
Original geschrieben von Predator2187
http://drexsack.hotmail.ru/bilder/preluders_forum1.gif


http://drexsack.hotmail.ru/bilder/smilies/uglygaga.gif
Ich glaub, ich meld mich auch mal an ;D
Blasphemous Preluders hats auf den Punkt getroffen. Heidi Müller ist mit ihrer Argumentation einfach unschlagbar :D

Börk
2003-10-14, 20:48:42
Der Spruch des Tages :lol::rofl::lol:

Heidi Müller:
"und auch wenn Mick Jagger z.B. Frontmann der bekanntesten existierenden Rockband ist wäre er vermutlich bei so einem Casting nicht mal in die zweite Runde gekommen"

ilPatrino
2003-10-14, 22:32:53
und wieder ging ein thread sang- und klanglos den bach runter...

bis morgen dann

-=DILA=-
2003-10-15, 01:02:05
OMG! :O

"Keine Amnestie für MTV" kann ich da nur sagen...


MfG
DILA

Börk
2003-10-15, 14:21:41
So habe eine interessante These bzgl. des Bandnamens aufgestellt ;)
http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/viewtopic.php?t=244&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Allerdings muss man sich im Forum anmelden ums lese zu können, aber es lohnt sich jeden Fall...

ilPatrino
2003-10-15, 14:41:20
klasse gemacht, jetzt gehts schon nachmittags los:D

aber top recherchiert!

p.s. mist, die löschen beiträge schneller als der otto-normal-user tippen kann

Börk
2003-10-15, 15:36:29
Original geschrieben von ilPatrino
klasse gemacht, jetzt gehts schon nachmittags los:D

aber top recherchiert!

p.s. mist, die löschen beiträge schneller als der otto-normal-user tippen kann
Ja leider :(
Meine scheinen mittlerweile fast automatisch gelöscht zu werden. Zeit für nenn neuen Nick^^

Bzw. Hier meine Recherche für alle die net im Forum sind...

Schon seit der Bekanntgabe des Bandnamens für die weibliche Popstars Band durch Detlef alias "Der DEE", denke ich über diesen Namen nach.
Welche Gründe dürften die Organisatoren gehabt haben eine Popstars Band Preluders zu nennen?
Dazu untersuchen wir die linguistischen Ursprünge der Wortbestandteile.
Wie uns schon durch die McDonalds Werbung suggeriert wird, besteht der Name Preluders aus 3 Bestandteilen.
Also "Pre", "Luder" und ganz wichtig "s".
Analysieren wir jetzt die Einzelteile etwas genauer:

Pre:
Wie wohl allgemein bekannt sein dürfte kommt die Wortsilbe Pre aus dem angelsächsischen Bereich und bedeutet so viel wie "vor".
Es charakterisiert also eine Sache als den Vorgänger oder die Vorstufe von etwas anderem.
Bsp.:
PREview = Vorschau. Die Vorschau ist etwas, dass vor dem eigentlichen Blick/Bericht kommt. Und einen Ausblick auf das Nachfolgende gibt...

Luder:
Das ist der Hauptbestandteil des Wortes. Und charaktirisiert somit die Gruppe am genauesten. Hier gilt es also bei der Analyse sehr genau vorzugehen.
Im allgemeinen Volksmund bezeichnet man ein freches bzw. aufmüpfiges Mädchen als ein "Luder". Was ja auch sehr gut zum "rebellischen" Verhalten der Preluders passen würde, doch hier sei Vorsicht geboten, findet sich doch im Brockhaus eine etwas andere Definition des Wortes "Luder":
"Bezeichnung für jedes tote Tier (auch Tierreste), das zum anlocken von Raubtieren am sogenannten Luderplatz ausgelegt wird."
Im Grunde genommen wird das Luder hiermit als Lockvogel für Raubtiere beschrieben, doch was ist davon zu halten?
Könnte es etwa sein, das die Musikindustrie versucht durch das "aussetzten" solcher Luder an das Geld der Leute, hier repräsentiert durch die Raubtiere, zu kommen?!? Man weiss es nicht...
Doch was hat man davon zu halten, dass es sich um tote Tiere handelt?? Dass die Preluders der letzte Abschaum sind wissen wir ja schon, aber dass sie tot sind wusste ich gar nicht??? Oder vielleicht soll das tot in Verbindung mit dem "Pre" ja nur ausdrücken, dass es bald soweit sein wird. Weiterhin könnte das tot auch nur auf die kurze Lebensdauer hinweisen, die den Preluders gewährt wird, was aber natürlich jeglichen Thesen von Heidi Müller widersprechen würde, die behaupten, dass die Preluders ewig existieren werden!
Naja, ich weiss nicht was ich von der These halten soll, ist sie doch wirklich sehr gewagt :roll:...

S:

Das "S" wird im Englischen allgemein dazu benutzt um die Mehrzahl zu kennzeichnen.
Daraus können wir schliessen, dass es sich bei den Preluders NICHT um ein Objekt handelt, dass ,wie von bösen Zungen behauptet wird, nur zur Geldmacherei der Musikindustrie missbraucht wir, NEIN die Preluders sind tatsächlich Individuen...

Zusammenfassung:
Es gibt also 2 Theorien über den Namen Preluders:

1. Preluders bezeichnet eine Vorstufe, vielleicht auch die geistliche, des Mädchens. Diese Mädchen scheinen weiterhin freche Charakterzüge zu besitzen.

2. Preluders bezeichnet einen Lockvogel der Musikindustrie, der dazu gemacht worden ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dieser Lockvogel besteht aus übelsten Abfällen (Tierreste) und scheint sich weiterhin nicht lange über Wasser halten zu können sprich Erfolg zu haben...

Nunja, da ich nun 2 Thesen über die Bedeutung des Namens aufgestellt habe liegt es nun an euch diese Thesen zu kommentieren und gegebenenfalls zu ergänzen.

P.S.: Rechtschreibfehler sind auf den belustigenden Zustand des Verfassers zurückzuführen...

-=DILA=-
2003-10-15, 15:57:12
:D

Wolf2k
2003-10-15, 16:04:20
Muhaha ich hab mich schlapp gelacht dieNamen find ich geil! Tierkadaver, hrhrhr.
Aber ich muss ja sagem Maiko find ich noch gut, das ist einer der richtig mit Herz dabei ist. ^^ :D
War da die letzten 1000 Castingsshows schon dabei....

Börk
2003-10-15, 16:07:15
Arg dort herrscht derbe Zensur, die wollen meinen Spamm einfach nicht behalten.
Und auch wenn ich mich als mod für den Fanclub bewerbe löschen sie einfach meine Posts...

ilPatrino
2003-10-15, 16:54:54
die versuchen jetzt uns zu zerstreuen...

meine antwort wurde grade ins anne forum verschoben...

wird denen aber auch nicht helfen:asshole:

Gast
2003-10-15, 16:55:35
Bleib standhaft Junge!

Börk
2003-10-15, 17:04:33
Original geschrieben von burk23
Arg dort herrscht derbe Zensur, die wollen meinen Spamm einfach nicht behalten.
Und auch wenn ich mich als mod für den Fanclub bewerbe löschen sie einfach meine Posts...
Und mich haben sie gebannt.
Aber ich hab mir 3 weitere Accounts gemacht, jetzt brauch ich nur nch die Aktivierungs mails...:D

ilPatrino
2003-10-15, 17:18:13
was schreibst du auch so nen müll:D

wundert mich allerdings schon, daß ich noch drin bin - irgendwie seltsam das ganze (ich les grade den fanclub-thread in den news - treffen wir uns dort?)

Börk
2003-10-15, 17:32:38
Original geschrieben von ilPatrino
was schreibst du auch so nen müll:D

wundert mich allerdings schon, daß ich noch drin bin - irgendwie seltsam das ganze (ich les grade den fanclub-thread in den news - treffen wir uns dort?)
Jaaa wie geil :D:D:D
Wann und Wo?

ilPatrino
2003-10-15, 17:43:11
präluder-forum, ich hab deinen post von heute nachmittag nochmal im bandnamen-thread geposted

pre-luder.de is auch nich schlecht



p.s. eh sich hier jemand beschwert, plädiere ich gleich selber für die spielwiese

Börk
2003-10-15, 17:48:38
Original geschrieben von burk23
Jaaa wie geil :D:D:D
Wann und Wo?
Japp SPielewiese wäre ok...
Bzw. ich bin jetzt Opeth nach neuanmeldung
Und tue jetzt so als fände ich die band geil ;)

cr33per
2003-10-15, 18:08:53
ja hab schon die cd und die zeitschrift aber nur von preluders und ihr???

NEIN !

ilPatrino
2003-10-15, 18:18:26
ich würde mir eher was wichtiges ohne betäubung von ner zahnlosen ziege [tm tafkadaso] abkauen lassen, statt dafür geld auszugeben

Börk
2003-10-15, 20:38:09
Original geschrieben von ilPatrino
ich würde mir eher was wichtiges ohne betäubung von ner zahnlosen ziege [tm tafkadaso] abkauen lassen, statt dafür geld auszugeben
:rofl:
Achja ich hab einen Was bedeutet Preluders Gedächtnis Thread aufgemacht :D

ilPatrino
2003-10-16, 20:56:55
da scheint ja ne mächtige revision des forums anzustehen - down seit heute morgen

mal sehen was von unserer beiträgen übrigbleibt...

p.s. traffic am 13.10. laut dem forenbetreiber 5,5gb:schlag:

ich glaub das war ein illustrer abend für die:spock:

Duran
2003-10-16, 21:21:48
Original geschrieben von ilPatrino
da scheint ja ne mächtige revision des forums anzustehen - down seit heute morgen

mal sehen was von unserer beiträgen übrigbleibt...

p.s. traffic am 13.10. laut dem forenbetreiber 5,5gb:schlag:

ich glaub das war ein illustrer abend für die:spock:

Leider steht das Preluders Forum zur Zeit nicht zur Verfügung! Durch einen "Sabotage Akt" (Verursacher wurde bereits gefunden!) wurden alle Beiträge gelöscht. Ich warte noch auf das Backup des Providers.
Solange könnt ihr euch im Overground Forum austoben! (auf Overgroundboys.de)

LOL so nach dem Motto "Da könnt ihr weiter flamen" X-D

Börk
2003-10-16, 21:48:37
Original geschrieben von Duran
Leider steht das Preluders Forum zur Zeit nicht zur Verfügung! Durch einen "Sabotage Akt" (Verursacher wurde bereits gefunden!) wurden alle Beiträge gelöscht. Ich warte noch auf das Backup des Providers.
Solange könnt ihr euch im Overground Forum austoben! (auf Overgroundboys.de)

LOL so nach dem Motto "Da könnt ihr weiter flamen" X-D
Dort bin ich seit heute Mittag Moderator :D
Ich werde mich durch saubere Moderatorarbeit ganz nach oben arbeiten, um Zutritt zu allen Foren zu haben, um dann letztendlich alle Posts zu löschen :D
Geiler Plan, wa ;D;D

ilPatrino
2003-10-16, 21:50:40
heißt das, wir müssen den ganzen scheiß nochmal posten:balla:, den wir dort verzapft haben?!

Börk
2003-10-16, 21:52:03
Original geschrieben von ilPatrino
heißt das, wir müssen den ganzen scheiß nochmal posten:balla:, den wir dort verzapft haben?!
Kannst ruhig posten, aber übertreibs net, sonst muss ich dich bannen :D
Aber nich zu viel Traffiv verursachen schliesslich wollt ihr ja morgen noch posten^^

ilPatrino
2003-10-16, 21:57:15
herzlichen glühstrumpf
na ich werd doch nicht das overground-forum beschmutzen...

die sollen ruhig auch am "interesse" (traffic) sehen, daß die luder wesentlich lustiger, ähhh besser, sind

also viel spaß