PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FiFA 2004 Demo


PoppJupp
2003-10-13, 17:47:55
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=233840

ille
2003-10-13, 18:16:22
AC Mailand und Juve ... super, da vergehts mir gleich wieder :)

ne mal im ernst: bin wirklich gespannt auf die demo bzw. wie sich fifa2004 so spielt (off-the-ball ist für mich eh uninteressant, weil ich keine gamepad hab und SICHER keinen für fifa kaufe; aber mal schauen was sich sonst so getan hat)... aber wirklich Mailand und Juve :kotz:

TomatoJoe
2003-10-13, 18:23:17
hats schon jemand gezoggt? wenn ja wis ists

ille
2003-10-13, 18:34:01
die demo ist raus (lese ich zumindest am soccergaming forum) aber der d/l soooo überfüllt und (noch) keine mirrors ...

ahhh will auch saugen ;)

dildo4u
2003-10-13, 18:40:49
http://www.gamershell.com/download_3734.shtml mirrors

mapel110
2003-10-13, 18:42:17
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15045/

/edit
son rotz, bei dem alternativen dl link von gamigo muss man sich registrieren :kotz:

Becks
2003-10-13, 18:42:43
ich lads grad runter mit einer shice verbundung(35kbs):-(

dauert noch 15min.;(

wird sicher goil!:up:

Gast
2003-10-13, 18:43:35
Original geschrieben von ille
die demo ist raus (lese ich zumindest am soccergaming forum) aber der d/l soooo überfüllt und (noch) keine mirrors ...

ahhh will auch saugen ;)

also ich saug grad bei gamershell noch 9 minuten

dildo4u
2003-10-13, 18:46:09
ehrlich gesagt FIFA wird nie ein gutes Fußball game in hinsicht auf realismus sie versprechen schon seid jahren es solle simulations lastiger werden aber daraus wurde nix aber zum glück gibts ja diese jahr endlich PES3 fürn PC von daher hat Fifa dann whol auch auf dem PC seinen Meister gefunden

bfm
2003-10-13, 19:04:00
also die ea-demos werden auch immer knapper, mittlerweile kann man ja froh noch sein selbst spielen zu dürfen.

hat jemand nen weg gefunden die auflösung zu erhöhen, 640 ist nun nicht wirklich schön :)

das erste was mir positiv aufgefallen ist, ist das pierluigi collina die partie pfeift, ein wunderbarer schiedsrichter :D

Roadkill
2003-10-13, 19:21:09
Spielbarkeit is mal wieder typisch EA, zum Glück kommt Ende der Woche PES3 für die PS2!

Carlo28
2003-10-13, 19:27:37
Typisch gut :)

Becks
2003-10-13, 19:29:04
Original geschrieben von nin-jai

hat jemand nen weg gefunden die auflösung zu erhöhen, 640 ist nun nicht wirklich schön :)



FULLACK!

demo ist zwar geil, aber mit höherer auflösung wäre es wirklich um einiges spassiger!:D

hab schon gesucht, aber keine einträge zum ändern gefunden:-(

und die spiel zeit kann man auch sicher irgendwie verlängern!

bitte!:o

Nase
2003-10-13, 20:02:34
Waaaah, wieso seh ich diesen Thread erst jetzt?

Ich freu mich auf jedenfall schon richtig auf Fifa 2004. Wenn es genau so gut wird wie die 2003er Version, dann ist es schon gekauft. Immerhin läuft der Download mit 85KB/s.

ille
2003-10-13, 20:13:00
nach 10min fifa2004 demo (expander gibts bei filefront; hab den genauen link leider nicht)

das passsystem is ja noch schlechter als bei fifa2003 (ich will grade nach vorne passen, der passt irgendwo nach rechts)

der gameplay ist sehr langsam (selbst wenn man auf "fast" schaltet) und ich würde ihn als langweilig bezeichnen (ja jetzt kann man sagen realistisch, aber unter spannendem fußball stell ich mir doch was anderes vor :))

es ist halt wie bei jedem fifa: wenn man die schwächen kennt (passsystem) kann man verhindern, dass sie "zum einsatz kommen" und das beste drauß machen (war bei fifa2003 auch so - hat mir am anfang auch sehr wenig zugesagt ...)
naja werd wohl noch etwas intensivere tests machen müssen :)


insgesamt macht das demo keinen guten eindruck ... jetzt heißt es wohl hoffen auf Pro Evolution Soccer!

PS: was mich ebenfalls stört, ist die tatsache, dass es beim demo nie die kamera "TELE" gibt - meinermeinung nach die einzig brauchbare kamera ...

Mähman
2003-10-13, 20:17:46
Ich bin gespannt auf die Demo, bin schon am Runterladen. Doch wann kommt eigentlich das Game in Europa auf den Markt?

Aphexz
2003-10-13, 20:18:31
habs auch grad mal gezockt.

Menü find ich Klasse, Grafik is das letzte, Demo is zu einfach und zu kurz.

Wenn man doch die grakaeinstellungen ändern könnte, lol.
Soundeintellungen kann man ja auch ändern.

mfg Aphexz

Nase
2003-10-13, 20:19:18
Ich finde die Demo recht brauchbar. Wenn jetzt noch die ganzen Mods kommen, so wie letztes Jahr, dann bin ich zufrieden.

Aphexz
2003-10-13, 20:22:41
http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/soccergamez/FIFA2004/Utilities/demofactory1.exe/_output.html

Da gibts schon ein toll mit dem sich ein paar einstellungen verändern lassen.

Nase
2003-10-13, 20:24:23
Original geschrieben von Aphexz
http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/soccergamez/FIFA2004/Utilities/demofactory1.exe/_output.html

Da gibts schon ein toll mit dem sich ein paar einstellungen verändern lassen.
Danke für den Link, gleich mal ausprobieren !!

mapel110
2003-10-13, 21:07:53
bah, dieser EA rotz geht mir echt so dermasssen auf den ....

demo installiert, und was macht die demo?! startet sofort ohne weiter nachzufragen, ob ich das überhaupt will.
dann wieder diese typischen "ich darf dich nicht wegklicken werbescreens" und dann diese absolut nichts sagenden buttons und menüs... da fällt einem nix mehr ein.

ich hab noch nicht mal die zeit runtergespielt, da hab ich spiel beendet.

nee, danke. sowas nenn ich nicht "vorgeschmack" auf ein game bieten.


dann hab ich doch noch dieses tool ausprobiert. naja, die menüs bleiben so klein aufgelöst und im spiel ist der bildschirm dann in einer anderen auflösung. allerdings ist die darstellung komplett im arsch. man kann nix mehr erkennen.

wirklich typischer EA demo dreck. darauf kann man verzichten, auch wenns nur 35 mb sind.

btw der sound war auch schon mal besser.

feflo
2003-10-13, 23:54:32
Naja da hat mir Fifa 2003 besser gefallen!
Aber ist ja auch nur ne Demo!
Ist bestimmt nur wieder was zm Brenn !
Zum kaufen ist das Geld mir zu Schade!
Aber Fifa 2003 war mir das Geld wert! Fifa 2003 fand ich klasse!

Dave
2003-10-14, 10:39:15
Nachdem was ich so gesehen und gelesen habe ist PES für mich der Favourit! Das Spiel ist wesentlich dynamischer und die Ballphysik ist auch besser...zumindest nach den Videoes zu urteilen! Die Fifa Demos waren schon immer sehr bescheiden, aber was solls ich spiel sie heute abend auch mal an!

MfG David

Hatstick
2003-10-14, 10:42:26
ich denke dieses jahr wird FIFA erstmals verlieren.
pro evolution soccer 3 sieht auch gut aus und die ballphysik ist ja wohl vom allerfeinsten.leider hat FIFA bei dem punkt immer versagt deswegen werde ich mir dieses jahr wahrscheinlich den kokurrenztitel gönnen wenn FIFA nicht dort deutlich nachbessert.

Lauxes
2003-10-14, 12:14:16
gibbet nich langsam wieder wie bei 03 so nen tool bzw. patch das man w halbzeiten zocken kann, das die spiel nich immer nach einer partie aus geht! und grafik einstellungen?!?!?!

ShadowXX
2003-10-14, 12:53:40
Original geschrieben von Hatstick
ich denke dieses jahr wird FIFA erstmals verlieren.
pro evolution soccer 3 sieht auch gut aus und die ballphysik ist ja wohl vom allerfeinsten.leider hat FIFA bei dem punkt immer versagt deswegen werde ich mir dieses jahr wahrscheinlich den kokurrenztitel gönnen wenn FIFA nicht dort deutlich nachbessert.

Also wenn PES3 nicht besser ist als ISS3, dann ist es leider auch nicht besser als FIFA2003...und meist ist der Nachfolger bei EA, zumindest einen Tick, besser.

Naja...werde mir mal die Demo von 04 antun und dann entscheiden.....

J.S.Shadow

/Edit: da fehlte ein "als"

Yodo
2003-10-14, 13:53:26
Hier mal ein Link zu einem Tool das unter anderem die Spielzeit von FiFa 2004 verlängert. Was es noch macht weiss ich nicht, da ich es selbst auch noch nicht getestet habe.

Viel Spass.

Link: http://www.gamershell.com/news_bFifa2004bDemoExtender.shtml

Hatstick
2003-10-14, 16:12:55
@ shadowxx!

ich habe iss noch nicht gezockt nur pes auf der konsole und vom reinen spielspass her find ich ist es deutlich besser weil ballphysik deutlich realistischer.
bei FIFA ist es eigentlich immer daselbe.flanke-kopfball-tor.oder vom bestimmten punkt vor dem 16er schießen.sonst geht er an die latte oder knapp daneben.
na ja mal schauen vielleicht hat EA bissl was getan.angekündigt war es ja das es voll auf realismus getrimmt wird.
gruss!

Mähman
2003-10-14, 20:47:07
Von der Fifa 2004 - Demo war ich doch etwas enttäuscht. Man kann sich kein Bild machen, wie das Game schliesslich aussehen wird. Trotzdem nehme ich an, dass Fifa 2004 besser sein wird als Fifa 2003, warten wir es einfach mal ab.

Aphexz
2003-10-14, 21:00:51
bin auch extrem von der demo enttäuscht.
Hab mir da erlich gesagt mehr erwartet, aber zum glück hatte ich mir vorher schon pes3 vorbestellt, denn das bestätigt mich jetzt nur darin, das es richtig war.
Ich spiele Fifa seit ´97 und habe dieses Jahr ab und zu mal die Möglichkeit gehabt PES2 auf ner PS2 zu zocken und muss sagen, da es kein Vergleich ist.

Muss noch sagen, das ich von der Grafik von der Fifa2004 Demo herb enttäuscht bin, hätte ich nicht gedacht, Texturen sind niedrig aufgelöst und teilweise verwaschen, Clipping-Fehler gibts auch noch als extra und die Spielergesichter, darüber will ich mich jetzt nicht aufregen, sehen irgendwie komisch aus von nahen.
Außerdem die Proportionen zwischen Körper und Kopf *bäh*
Der Ball wirkt auch etwas zu groß, siehe Eckbälle.

Aber ein Vorteil hab ich gefunden, die Ballphysik scheint besser geworden zu sein, wie ich am Gegner sehe sind auch schöne Spielzüge möglich.

Vorteil wird zuviel gegeben, jedoch wiederum manchmal bei jedem kleinen Foul gepfiffen, obwohl der Spieler daraus einen Vorteil zieht.
Da müssen sie noch etwas ausbalancieren.

Naja mal sehen wie die Final wird.

@ ShadowXX: ISS3 war in Sachen Realismus immer noch besser als Fifa2003.

mfg Aphexz

Mähman
2003-10-14, 22:36:10
Die Demo hat irgendeinen Bug, man kann das Game gar nicht richtig starten. Jedes Mal kommt der Kommentar "warte auf die Heimmannschaft" oder "warte auf die Gastmannschaft", und erst nach minutelangem Manipulieren kann man endlich spielen. Kann mir jemand sagen, was dies soll? Und die Tasten kann man auch nicht belegen...

Gast
2003-10-14, 22:58:40
naja, die Demo ist wirklich nicht unbedingt soo berauschend (vorallem aber auch wegen der menge an Bugs bzw. "Grafikfehler" etc)-vom Gameplay und von der Grundgrafik (in niedriger demo auflösung bzw. aus den Screenshots vom Spiel) sieht es schon verbessert wenn auch nicht revolutionär (EA macht halt meistens mehr oder weniger 'Updates'); was für mich das Spiel an sich um einiges interessanter machen könnte sind die angekündigten ausgeweiteten Möglichkeiten in Sachen Management ... -naja, mal sehen wie die sog. "Tests" dann ausfallen.

("PES" kenne ich nicht, da absoluter Konsolen-"Gegner"; wenn's das auch für PC geben sollte wäre es aber vielleicht interessant im vergleich...)

ShadowXX
2003-10-15, 13:47:06
Original geschrieben von Aphexz
@ ShadowXX: ISS3 war in Sachen Realismus immer noch besser als Fifa2003.

mfg Aphexz

Da gebe ich dir recht, aber ich persönlich fand das FIFA'03 das bessere Gesamtpaket war....

Ist aber auch Geschmackssache...

Zur '04 Demo: Ist wirklich nicht so dolle...wenn ich mich nur anhand Demo'04 vs. Paperware PES3 entscheiden müsste, würde ich wohl auch PES3 nehmen...

J.S.Shadow

Gast
2003-10-15, 16:57:00
Original geschrieben von Mähman
Von der Fifa 2004 - Demo war ich doch etwas enttäuscht. Man kann sich kein Bild machen, wie das Game schliesslich aussehen wird. Trotzdem nehme ich an, dass Fifa 2004 besser sein wird als Fifa 2003, warten wir es einfach mal ab.

das ist kein bug, du musst einfach bei beiden mannschaften auf den vorwärtsbutton klicken, dann gehts los

Aphexz
2003-10-15, 21:33:15
Original geschrieben von ShadowXX
Da gebe ich dir recht, aber ich persönlich fand das FIFA'03 das bessere Gesamtpaket war....

J.S.Shadow

Habe auch mehr Fifa `03 gespielt, weil kumpels von iss3 nicht sonderlich begeistert waren, wir aber immer gegeneinander zocken wollten, so hat halt jeder fifa geübt um besser zu werden und dann haben wir immer fifa gaspielt meistens 2on2 :-).
Schade, dass es bei PES3 keinen Netzwerkmodus oder Online-Modus geben wird.

mfg Aphexz

dildo4u
2003-10-15, 21:36:25
vorsicht hier nicht verwechseln ISS3 hat fast nix mit PES zu tun die ISS reihe wird von einem anderen team entwickelt PES ist wesenetlich simulationslastiger und auch besser als ISS3

Mähman
2003-10-15, 23:32:05
Original geschrieben von Gast
das ist kein bug, du musst einfach bei beiden mannschaften auf den vorwärtsbutton klicken, dann gehts los

Danke, Du hast recht. Doch trotzdem - was soll dies? Wem hilfts? Dieses Anfangsmenü ist wirklich sehr umständlich und schlechter als dasjenige in den bisherigen Ausgaben. Irgendwie wollen die jedes Mal etwas Neues, Originelles machen, doch oft kommt es nicht gut raus. Wie toll waren doch noch diejenigen Fifa-Games, die man mit einem Joystick statt mit einem Joypad spielen konnte... Nun, vielleicht geht dies ja mit Fifa 2004 wieder, ich werde es probieren. Aber irgendwie raff ich es nicht, weshalb man z.B. Fifa 2003 und Fifa 2002 mit einem Microsoft Sidewinder Joystick nicht spielen kann, obwohl dieser gleichviel Knöpfe hat wie ein Joypad...

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-16, 01:37:07
hatte gerade ne putzige fehldarstellung
irgendwie waren die trikots von juve zum größten teil transparent, so dass man sehen kann wie bei den spielern die beinstümpfe in den hosen enden
auf jeden fall weiss ich jetzt, dass dieser geblubber von wegen skelettdarstellung/animationen ne mär ist, denn die spieler haben ja gar kein skelett :)
wie dem auch sei, die demo haut mich auch net vom hocker, besonders die soundkulisse ist doch sehr dürftig und der italienische reporter kriegt auch nicht mehr als nen 'grande' aus seinem mund heraus und das selbst in situationen in denen es meiner meinung nach total fehlplaziert ist
mal hoffen, dass sich da bis zur final noch was tut

betasilie
2003-10-16, 01:38:52
Original geschrieben von dildo4u
ehrlich gesagt FIFA wird nie ein gutes Fußball game in hinsicht auf realismus sie versprechen schon seid jahren es solle simulations lastiger werden aber daraus wurde nix aber zum glück gibts ja diese jahr endlich PES3 fürn PC von daher hat Fifa dann whol auch auf dem PC seinen Meister gefunden
Ack!

|-Sh0r7y-|
2003-10-16, 02:47:37
Ich ich muß auch sagen das Game ist echt mal scheiße !
Fifa 98 war der hammer !
Fifa 2002 war auch sehr gut
Aber 2003 und 2004 finde ich sind nur noch scheiße

Ich hab das gefühl die Fifa reihe wird imemr schlechter

Balu
2003-10-16, 03:08:59
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ich ich muß auch sagen das Game ist echt mal scheiße !
Fifa 98 war der hammer !
Fifa 2002 war auch sehr gut
Aber 2003 und 2004 finde ich sind nur noch scheiße

Ich hab das gefühl die Fifa reihe wird imemr schlechter


kann dem nicht ganz zustimmen! Fifa 2003 war meiner Meinung nach das beste aus der Reihe! Ich drück mal
die Daumen das EA Fifa 2004 noch so hinbekommt, das
wir Fußball Jünger auch daran spaß haben werden!!!!

-X-
2003-10-16, 03:33:41
mir hat 2003 auch spaß gemacht, aber pes ist der king.

moncheeba
2003-10-16, 09:06:24
Hmm,

also ich habe Fifa2003 am anfang aufm PC gespielt,wo es mir überhaupt keinen Spass gemacht hat;das lag zum größten teil auch daran,dass ich meine Pads nicht so konfigurieren konnte wie ichs gewohnt war.
Also hab ichs mir auffer Xbox geholt und da auch lange gespielt,aber so richtig das Topspiel wars nicht...hab dann mehr ISS2 gespielt...

Ich finde die Demo von 2004 nun sehr vielversprechend,da ich das Passspiel gut finde,so ähnlich wie bei ISS2.
Das mit der Vorteilregel haben die nun endlich auch übernommen,nur fällt z.B.bei Freistößen die Ballphysik noch etwas aus dem Rahmen.
Allgemein denke ich die Demo erreicht was eine Demo soll->
Einen (kleinen) Vorgeschmack auf das fertige Spiel!
Da sollten dann schon noch einige Sachen verändert bzw. hinzugefügt werden.Das Menü,gerade wegen dem Manager Teil,wird mit Sicherheit interessanter als es momentan ist.
Und ich hoffe dass die an der Grafikschraube noch etwas drehen,denn an manchen Spielern (vor allem die Haare) haben die sich echt vergriffen!!
Ausserdem wunderte mich dass es nicht ruckelfrei läuft,was wohl nicht an meiner Kiste liegen sollte.Ein Fussballspiel muss butterweich über den Platz scrollen,sonst mindert das den Spass erheblich.

Alles in allem macht es mir Appetit auf die 2004 Version,vor allem weil die diesmal ein sehr schönes Eckballprinzip entwickelt haben und auch die Freistöße präziser getreten werden können.

radioactiveman24
2003-10-16, 11:39:39
Alles in allem macht es mir Appetit auf die 2004 Version,vor allem weil die diesmal ein sehr schönes Eckballprinzip entwickelt haben und auch die Freistöße präziser getreten werden können.

jo, find ich auch,
aber:
wie soll man es denn schaffen wenigstens 1 Spieler auszudribbeln?Ich mein, ich find es ja gut, dass man nicht mehr von der eigenen Hälfte im Alleindurchgang bis zum Strafraum durchkommt, abber man (ich jedenfalls) kann nichtmal einen Spieler ausspielen .
Mach ich da irgendwas falsch? Weil, wenn ich freestyle (shift) drücke, macht er ja nur nen Antritt, und dass reicht beim besten willen nicht.

Dave
2003-10-16, 12:46:49
Also die Ballphysik ist schon etwas besser geworden und die speckigen Gesichter sind auch endlich weg. Aber dafür sehen manche Spieler schrecklich nach 16 bit Texturen aus :kotz: naja ich glaube das reicht nicht wirklich, ich warte auf jeden Fall noch auf PES.

MfG David

Becks
2003-10-16, 19:37:58
Original geschrieben von moncheeba
Hmm,

also ich habe Fifa2003 am anfang aufm PC gespielt,wo es mir überhaupt keinen Spass gemacht hat;das lag zum größten teil auch daran,dass ich meine Pads nicht so konfigurieren konnte wie ichs gewohnt war.
Also hab ichs mir auffer Xbox geholt und da auch lange gespielt,aber so richtig das Topspiel wars nicht...hab dann mehr ISS2 gespielt...

Ich finde die Demo von 2004 nun sehr vielversprechend,da ich das Passspiel gut finde,so ähnlich wie bei ISS2.
Das mit der Vorteilregel haben die nun endlich auch übernommen,nur fällt z.B.bei Freistößen die Ballphysik noch etwas aus dem Rahmen.
Allgemein denke ich die Demo erreicht was eine Demo soll->
Einen (kleinen) Vorgeschmack auf das fertige Spiel!
Da sollten dann schon noch einige Sachen verändert bzw. hinzugefügt werden.Das Menü,gerade wegen dem Manager Teil,wird mit Sicherheit interessanter als es momentan ist.
Und ich hoffe dass die an der Grafikschraube noch etwas drehen,denn an manchen Spielern (vor allem die Haare) haben die sich echt vergriffen!!
Ausserdem wunderte mich dass es nicht ruckelfrei läuft,was wohl nicht an meiner Kiste liegen sollte.Ein Fussballspiel muss butterweich über den Platz scrollen,sonst mindert das den Spass erheblich.

Alles in allem macht es mir Appetit auf die 2004 Version,vor allem weil die diesmal ein sehr schönes Eckballprinzip entwickelt haben und auch die Freistöße präziser getreten werden können.

sehr schön geschrieben! finde ich auch!
2003 war sehr gut!
hab ich sogar noch bis vor 2 wochen gespielt!

wann kann man schon sagen, dass man ein spiel noch 11 monate nach dem relase spielt?:|gar nicht!

FIFA2004 ruckelt bei mir auch leicht, obwohl ich nur 2xAA u. 2xAF eingestellt habe! hab guten PC, leider verbockt mir die TI4200 ein bisschen den genuss.

aber dennoch ist die grafik sehr gut, aber das mit den haaren ist mir auch aufgefallen! sehen teilweise so verschwommen und pixelig aus:-(

kauf mit zu 101,7%:up:

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-16, 20:21:30
Original geschrieben von radioactiveman24
wie soll man es denn schaffen wenigstens 1 Spieler auszudribbeln?Ich mein, ich find es ja gut, dass man nicht mehr von der eigenen Hälfte im Alleindurchgang bis zum Strafraum durchkommt, aber man (ich jedenfalls) kann nichtmal einen Spieler ausspielen.

sei nicht traurig, mir gehts genauso
und gibts keine doppelpasstaste mehr oder hab ich die noch nicht gefunden? bei irgendnem fifa gabs ne taste die man gedrückt hat, dann hat man zu nem mitspieler gepasst, konnte den passgebenden spieler in position bringen, hat die taste nochmal gedrückt und bekam den ball wieder zugespielt bekommen. gibts das nicht mehr oder kenn ich nur die taste nicht?

Mähman
2003-10-16, 22:14:19
Leider kann man den Gamepad bei der Demo nicht konfigurieren, ich hätte schon gerne getestet, ob auch wirklich alle Tasten funktionieren.

Mähman
2003-10-17, 21:02:37
Nun gibts doch noch ein Erfolgserlebnis mit der Fifa 2004 Demo: Endlich funktioniert mein Joystick wieder mit dem Game, damit spiele ich viel besser als mit Joypads. Fifa 2003 und Fifa 2002 liessen sich leider nicht mit Joysticks spielen.

Becks
2003-10-17, 21:09:59
leider bekomme ich NIE(!) freistösse!

hab schon ca. 10 mal gespielt, kein einziger freistoss(offensiv);(

und das ecken system funktioniert nicht so wie´s soll, oder?

wenn sich ein spieler den ball an der corner-fahne zurechtlegt, kann man ja zwischen 4 arten der hereingabe auswählen, das bringt aber nix...

...der ball kommt immer da hin, wo man drückt! (spieler 1, 2, 3):-(

Mähman
2003-10-17, 22:11:20
Ich nehme an, dies werden Kinderkrankheiten der Demo sein, die sollten mit der Final wohl behoben sein. In nur 35 MB kann ja auch nicht sehr viel stecken...

Riptor
2003-10-18, 01:11:07
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ich ich muß auch sagen das Game ist echt mal scheiße !
Fifa 98 war der hammer !
Fifa 2002 war auch sehr gut
Aber 2003 und 2004 finde ich sind nur noch scheiße

Ich hab das gefühl die Fifa reihe wird imemr schlechter

Ganz meine Meinung! Mit Fifa WC 2002 gab es sogar ein wirklich TOP-Fußball Spiel, welches ich IMMER gern gespielt hab... Aber dann kam dieses beschissene Paßsystem. :( Naja, die 2004er Demo gefällt mir trotzdem etwas besser als Fifa 2003. Trotzdem:
Die Demo und die "stottert" genauso wie Fifa 2003... Da konnte ich allerdings nen paar Werte in der soccer.ini Verändern, dann war alles "smooth", wie auch schon bei Fifa 2002 WC. :) Bei Fifa 2004 Demo hab ich immer so 50-80 FPS (laut Fraps), aber es wirkt eben so, wie wenns leicht ruckeln würde, so stottern eben. :(

XP1800+
R9500 Pro @ Omega 3.8
512MB

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-18, 01:50:36
Original geschrieben von Riptor
Ganz meine Meinung! Mit Fifa WC 2002 gab es sogar ein wirklich TOP-Fußball Spiel, welches ich IMMER gern gespielt hab... Aber dann kam dieses beschissene Paßsystem. :( Naja, die 2004er Demo gefällt mir trotzdem etwas besser als Fifa 2003

wenn du mit beschissenem paßsystem meinst, dass die pässe nie zu dem spieler kommen den man eingentlich anspielen will, obwohl man der meinung ist, dass die gedrückten tasten die einzig logischen sind, dann stimme ich dir mal voll zu

Riptor
2003-10-18, 11:56:32
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
wenn du mit beschissenem paßsystem meinst, dass die pässe nie zu dem spieler kommen den man eingentlich anspielen will, obwohl man der meinung ist, dass die gedrückten tasten die einzig logischen sind, dann stimme ich dir mal voll zu

Nunja, Fifa 2003 war für ein Debakel. Ich habe zwar die Bundesliga durchgespielt und wurde Weltmeister, aber es war teilweise so was von langweilig, wenn ich da an Fifa 2002 denk, dann bin ich einfach nur enttäucht. Die 2004er Demo ist aber vom Spielfluß her wieder ein Stück besser, auch wenn man nicht viel sieht und die Demo noch richtig buggy ist. Trotzdem: Irgendwie macht mir das ein wenig mehr Spaß, als Fifa 2003, ka warum, obwohl mir das Paßsystem immer noch nicht so gefällt, der aufladbare Balken in Fifa 2002 WC war einfach Klasse, mit dem Analogstick hatte man volle Kontrolle, wo der Ball hin sollte, Bälle in den freien Raum und ein aufwendiges Flügelspiel etc. waren einfach Klasse. Jetzt hab ich letztens ISS3 gespielt und war auch mehr als enttäuscht. Sicher: Man kann schöne Flanken schlagen und ansonsten spielt sich das Game auch ganz gut, aber es wirkt alles zu statisch und irgendwie stolpern mir die zu oft, auch wenns vllt "realistisch" ist ;) ... Meine ersten ISS Spiele auf dem N64 waren eigentlich richtig gut, aber irgendwie konnte man da auch ein wenig dribbeln, dass ist bei ISS3 nicht mehr der Fall, jedenfalls hab ich immer noch nicht rausbekommen, wie das gehen soll. Meine Enttäuschung liegt aber vllt auch daran, dass ISS3 absolut MIES für den PC umgesetzt wurde, ich hoff PES3 wird da deutlicher besser an die PC-Möglichkeiten angepaßt, aber irgendwie glaub ich noch nicht so daran. PES3 soll aber sowieso komplett anders sein, deswegen bin ich mal gespannt, was mich da erwarten wird. :)
Kurz noch was zur History: Fifa '95 war damals eine Katastrophe :D , Fifa 97 war endlich 3D, aber auch nicht wirklich lustig. Fifa 98 war wie auch viele andere sagen einfach der Hammer! Fifa 99 hat sich kaum was verändert, Fifa 2000 hab ich nie gespielt, genauso wenig wie Fifa 2001. Fifa 2002 war dann für mich endlich wieder ein Fußballspiel, das so etwas wie Atmosphäre mitbrachte, Fifa 2002 WC war dann einfach nur genial, so viel Spaß hatte ich mit keinem anderen Fußballspiel, was aber wohl auch an der WM lag. Die störenden Elemente im Spiel (Kopfbälle z.B.) erwartete ich dann ausgebessert in Fifa 2003... Pustekuchen, das langweilige Rumgestocher und der kaum aufkommende Spielspaß (auch nicht zu zweit oder zu viert) taten ihr übriges, das Spiel hab ich dann wieder völlig entnervt bei eBay verkauft. Jetzt such ich immer noch nach dem "perfekten" Fußballspiel, meine Anforderungen sind wohl etwas zu hoch, hoffentlich kann PES3 etwas reißen! Ich wäre doch einfach schon mit einem verbesserten Fifa 2002 WC zufrieden, mit einem intelligenten Flanken-Kopf-Ball-System, mit hier und da ein paar Verbesserungen etc. Aber wird wohl nix. :( Fifa 2004 ist trotzdem IMO gar nich mal so übel... Aber warten wir mal das Endprodukt ab, noch kann man kaum was dazu sagen.

Gast
2003-10-19, 21:03:26
Nun ja, FiFa 2003 fand ich ich nicht so toll, aber
wie schon mein Vorredner sagt, warten wir mal die Final Version von FiFa 2004 ab!

Kann ja nur besser werden als die Demo bzw. als FiFa 2003

Rangy
2003-10-20, 14:45:08
Mit der Demo Factory kann ich das Spiel zwar starten, aber beim Spiel selbst hab ich nen giftgrünen und schwarzen Bildschirm. Ich kann oben links die Statistik und die Pfeile und Spielernamen sehen, aber hab halt das komische Bild. Woran liegt das?

Dave
2003-10-20, 14:55:04
Original geschrieben von Rangy
Mit der Demo Factory kann ich das Spiel zwar starten, aber beim Spiel selbst hab ich nen giftgrünen und schwarzen Bildschirm. Ich kann oben links die Statistik und die Pfeile und Spielernamen sehen, aber hab halt das komische Bild. Woran liegt das?

Hatte ich auch erst, dass liegt an der Kameraperspektive die eingestellt ist! Stell einfach ne andere Perspektive ein und alles geht wieder...ist wohl ein Fehler im Programm, denn die voreingestellte Kamera gibt es gar nicht mehr zur Auswahl wenn man eine andere gewählt hat.

MfG David

Rangy
2003-10-20, 14:58:54
Super, vielen Dank! =)

MorLipf
2003-10-29, 16:24:42
Ich würd ja auch so gern die Demo von Fifa 2004 zocken, aber im Spiel ist der ganze Bildschirm nur noch grün. *g* Manchmal wechselt er kurz zu braun. Von Spielern oder ähnlichem nichts zu sehen. Die Menüs funktionieren aber. Weiß jemand Rat?

Becks
2003-10-29, 18:48:05
Original geschrieben von MorLipf
Ich würd ja auch so gern die Demo von Fifa 2004 zocken, aber im Spiel ist der ganze Bildschirm nur noch grün. *g* Manchmal wechselt er kurz zu braun. Von Spielern oder ähnlichem nichts zu sehen. Die Menüs funktionieren aber. Weiß jemand Rat?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Original geschrieben von Dave
Hatte ich auch erst, dass liegt an der Kameraperspektive die eingestellt ist! Stell einfach ne andere Perspektive ein und alles geht wieder...ist wohl ein Fehler im Programm, denn die voreingestellte Kamera gibt es gar nicht mehr zur Auswahl wenn man eine andere gewählt hat.

MfG David


:freak:


PS: hatte ich übrigens auch!

Carlo28
2003-10-29, 19:35:55
Ab Heute gibts Fifa2004 im Laden. Hat es schon jemand und kann uns einen Eindruck schildern?
Danke

sILeNt
2003-10-29, 19:37:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=103493

Carlo28
2003-10-29, 19:40:07
;) Langsam glaub ichs auch