PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati treiber lässt sich nicht installieren!


outsider
2003-10-13, 17:50:08
Hi,

immer wenn ich den Ati Cat. (3.8, ist aber egal welcher) oder omega treiber installieren will bekomme ich die Fehlermeldung dass er ATI sopport nicht extrahieren konnte, weil beschädigt. Hab schon driver Cleaner benutzt um alles zu löschen, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung.

Gast
2003-10-13, 17:52:30
vielleicht den treiber neu ziehen und nochmal versuchen

outsider
2003-10-13, 18:06:02
Original geschrieben von Gast
vielleicht den treiber neu ziehen und nochmal versuchen

hab ich schon, bringt aber nix, es scheint an meinem System zu liegen, irgendwas hab ich mir zerhackt.

red0x
2003-10-13, 19:09:37
naja scheint nun irgendwie zu funzen 100 fps konstant thx lag aber am monitor :bäh:

outsider lösch mal die reg einträge und die ati ordner vielleicht hilft das.

outsider
2003-10-13, 20:25:54
Original geschrieben von red0x
naja scheint nun irgendwie zu funzen 100 fps konstant thx lag aber am monitor :bäh:

outsider lösch mal die reg einträge und die ati ordner vielleicht hilft das.

alles mit drivercleaner gelöscht. bringt aber nix.

outsider
2003-10-13, 21:01:24
ich habs jetzt geschafft. ich hatte mir irgendwelche dateistrukturen zerhackt, die sind jetzt aber wieder repariert mittels chkdsk. danke trotzdem für eure Hilfe.