PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALO us funzt net!


J@NuS
2003-10-13, 19:41:45
hai!

hab probs mit halo (us). krieg die kiste nicht zum laufen. er bricht mir immer mit der fehlermeldung:
a problem occured during initializing direct3d. hardware acceleration maybe disabled, please rund DXDIAG.

dann kann ich nur noch das rote x drücken und feierabend.

gibts da jemanden der da ahnung von hat?

system: p4-3,06GHz, winxp (alle updates), det. 45.33, gainward 5900ultra, audigy zs.

danke!

gruss
timo aka j@nus

J@NuS
2003-10-13, 19:54:21
So...geschafft it lüppt!

Wer das gleiche Problem hat:
Einfach Halo im Win98 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Es funzt!

Gruss
Timo aka J@NuS

Keel
2003-10-13, 20:05:02
Original geschrieben von J@NuS
So...geschafft it lüppt!

Wer das gleiche Problem hat:
Einfach Halo im Win98 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Es funzt!

Gruss
Timo aka J@NuS
Ist der 60 Hz Bug, den hast du nur umschifft.
Ansonsten kein 60 Hz Tool benutzen oder - wenn man es benutzt - dann muss Halo mit den gleichen Parametern starten.
Ich z.B. spiele immer mit 100 Hz, so sieht das bei mir aus:
C:\Games\Halo\Halo.eXe -vidmode 800,600,100
=> Game-Pfad, Auflösung, Hz-Zahl

J@NuS
2003-10-13, 20:50:12
Thanx......war mit dem Kompatibilit.-modus auch nicht wirklich zufrieden.

dieser 60Hz-Bug ist echt fürn :asshole:

Gruss
Timo aka J@NuS

The_Invisible
2003-10-14, 08:07:53
warum hat gerade diese eine Spiel Probs damit?

hat MS Probleme mit ihren eigenen OS :D

mfg

Gast
2003-10-14, 17:38:34
Original geschrieben von The_Invisible
warum hat gerade diese eine Spiel Probs damit?
hat MS Probleme mit ihren eigenen OS :D
Ist lange nicht das einzige Game...
Matrix Reloaded wäre da noch so ein Beispiel, welches zwigend einen 60Hz-Modus zum Starten brauchte (also nix mit installiertem 'Fix' ;-).

Dass allerdings ein M$-Game damit Probleme hat, zeigt sehr deutlich, dass die Entwickler dort nicht wissen, dass es da überhaupt ein Problem gibt !
*eg*

Aber über so etwas reg' ich mich schon laaaange nicht mehr auf !

Razor

The_Invisible
2003-10-14, 17:45:09
Original geschrieben von Gast
Ist lange nicht das einzige Game...
Matrix Reloaded wäre da noch so ein Beispiel, welches zwigend einen 60Hz-Modus zum Starten brauchte (also nix mit installiertem 'Fix' ;-).

Dass allerdings ein M$-Game damit Probleme hat, zeigt sehr deutlich, dass die Entwickler dort nicht wissen, dass es da überhaupt ein Problem gibt !
*eg*

Aber über so etwas reg' ich mich schon laaaange nicht mehr auf !

Razor

anscheinend haben die MS leuts alle TFT's :D

ist doch ne pausible erklärung odeR? :D

mfg

J@NuS
2003-10-14, 18:07:03
Weiterhin sind die MS Leutz derbe am sucken...bzw. die Jungs von Bungie.

Ich hab das Game ja nu auch auf der XBOX (scheisse geoutet gnnnn...) und da läuft das absolut obergeil ruckelfrei voll spassmachend.....allerdings mit dem scheissndreck Pad!

Auf meim System: P4-3,06GHz, 512MB 1066er Rambus, 5900Ultra ist das voll am slowdownen. 1024*768 ist sehr gut spielbar, 1280*1024 mit ein paar mal augen zu auch aber danach mit Quality Einstellungen voll für die Puperze!

Da frag ich mich wohin die lange Entwicklungszeit geflossen ist, wenn da nur son halben unperformanten Krams bei jamaika-rumm kommt? Das ist doch nun grafisch echt nicht der knaller und warum auf einmal doch alles auf ps20 setzen wo es doch nicht anders aussieht als auf der XBOX? .......Checkomatier ich nicht!

Na egal...es läuft....wir warten auf den 52.14 welcher ja ca. 10fps mehr bringen soll, stehen morgens auf und gehen abends zu Bett.

Gruss
Timo aka J@NuS