PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cacheman


chris42
2003-10-13, 21:28:29
Ist Cacheman von http://www.outertech.com/ ein sinnvolles Tool für das Speichermanagement von Win XP pro, oder ist es völlig überflüssig - wie sind eure Erfahrungen mit dem Tool - gibt es Vorteile/Nachteile ?

Raff
2003-10-13, 22:03:11
Ich benutze das Teil schon seit rund 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Aber jetzt, wo ich 1 Gigabyte RAM habe, scheint das Prog nichts mehr zu bringen, wobei es sicher nicht schadet. Bei PCs mit wenig RAM (z.B. 64 MB) habe ich festgestellt, dass der RAM nach ner Cacheman-Optimierung effizienter genutzt wird und Ladezeiten verkürzt wurden. Lads dir einfach mal und folge dem Wizard.

MfG
Raff

harkpabst_meliantrop
2003-10-14, 11:18:18
Unter Win9x war es IMHO deutlich sinnvoller, da es da viel mehr zu beeinflussen gab.

klumy
2003-10-14, 19:23:03
unter Win2k/Xp bringt es meiner Ansicht nach nicht viel. Unter Win9x hingegen hast du schon einen Performance schub erleben können