PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Angel of Darkness startet nicht!?


Saro
2003-10-13, 21:28:36
Hi,

folgendes bei der SB Audigy 2SZ war Tomb Raider Angel of Darkness Vollversion bei! Allerdings kommen nur die beiden Anfangs Videos und dann ist das Bild schwarz und man erkennt nur ganz dunkel im Hintergrund ein graues Symbol/Zeichen.

Ich nehme an das es mit den Grafiktreibern zu tun hat.

Hat jemand eine Idee?

AMD Athlon XP 1800+
MSI KT4V-L
512MB DDR-Ram
MSI GF4 TI-4400
Detonator 45.23
DirectX 9.0b
Windows XP Home Edition

Wallman
2003-10-13, 22:20:51
Versuchs doch mal da:
http://www.eidoshelpline.de/forum/forumdisplay.php3?s=&forumid=46

SamLombardo
2003-10-13, 22:33:38
Die "Frame Rate Compensation" im ersten Einstellungsmenü sollte auf "fast" stehen und nicht auf "smooth". Ist das bei Dir so? wenn nicht probiers mal...


Sam

Saro
2003-10-14, 06:20:46
Original geschrieben von SamLombardo
Die "Frame Rate Compensation" im ersten Einstellungsmenü sollte auf "fast" stehen und nicht auf "smooth". Ist das bei Dir so? wenn nicht probiers mal...

Sam

Thx hat geklappt nen Bug oder warum geht das mit Smooth nicht?

Original geschrieben von Gast
:heuldoch: :bawling:

Typisch Gast, hab ich schon erwähnt: NEHMT DEN GÄSTEN DIE POST ERLAUBNISS WEG!

SamLombardo
2003-10-14, 10:45:16
Thx hat geklappt nen Bug oder warum geht das mit Smooth nicht?

Scheint ein bug zu sein. Die gibts ja bei dem Game leider häufiger...Ich finds trotzdem ned so schlecht, wie es immer gemacht wird:)

Sam

Matrix316
2004-05-21, 18:24:19
Also ich muss den Thread nochmal rauskramen, denn ich kann TR ebenfalls nicht starten! Das Spiel war bei der Radeon 9800 PRO dabei und nach dem installieren erscheint das eidos Intro, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Geh ich mit strg-alt-entf auf den Desktop und wieder zurück kommt das nächste kurze Intro. Dann wieder Bildschirm schwarz und dieselbe Prozedur. Dann kommt das eigentliche Intro und dann gehts nicht weiter. Auch die Sache mit Fast oder smooth hat nix gebracht. Was könnte das sein? Die neusten Patches habe ich auch schon drauf...

(Sorry, dass die Grafikkarte nicht passt, aber so brauch ich keinen neuen Thread aufmachen. ;))

r@h
2004-05-21, 18:49:54
Ähmmm...

Geh' ich richtig in der Annahme, dass Du 'ne Radeon im Rechner hast ?
Deine Sig und auch Dein Post läßt darauf schließen...
:D

Wie dem auch sei, mit Build 49 der Game-Engine, Cat4.5 und 'ner R9800p (bei maxDetails) hab' ich keinerlei Probleme... fehlt da bei Dir vielleicht irgendein Video-Codec ? Oder sind da auf Deinem Rechner evtl. Codec-Packs o.ä. drauf ?

TRAoD reagiert da etwas empflindlich drauf (und das ist bei weitem erst der Anfang bei diesem Game - mit der Stuerung wirst Du wahre Freude haben ;-), wie auch auf noch so einige andere Geschichtelchen.

Frage mich bloß, warum ich das nicht schon läääängst in die Tonne getreten hab'...
...hmmm.

Razor

Matrix316
2004-05-21, 20:24:52
Hm, codec packs sind keine drauf. Vielleicht sollte ich das mal tun. ;)

Und ja es ist eine Radeon drinnen, aber zumindest gehts um das Spiel. ;D

Und wie gesagt, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Vielleicht liegts ja auch garnicht unbedingt an der Grafikkarte.

Matrix316
2004-05-24, 21:07:35
Also ich hab mal einen Codec Pac drauf getan (K-lite Mega dingens), auch den 4.5er Treiber...aber nix. :(