PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh! Crouching Tiger, Hidden Dragon als Computerspiel!


nggalai
2003-10-13, 22:38:01
Ist denen denn nix heilig?

http://crouchingtiger.ubi.com/index.html

Wann kommen "Lost Highway--The Racing Game" und "Ghost Dog, Game of the Samurai"?

*rumfluch*

93,
-Sascha.rb

P.S. OK, sieht nicht schlecht aus. Aber weshalb zum Geier macht man da ein Spiel daraus? :( -.rb

woop, falsches Forum. *verschieb*

StefanV
2003-10-13, 22:43:03
Original geschrieben von nggalai
P.S. OK, sieht nicht schlecht aus. Aber weshalb zum Geier macht man da ein Spiel daraus? :( -.rb

Geldgier, der Grund, warum ich Marktwirtschaft eigentlich nicht wirklich mag...

Raff
2003-10-13, 22:48:50
Die sind IMHO ein bissel spät mit der Game-Umsetzung... Naja, wie 99% der Film-Versoftungen zeigen (bis auf geniale Ausnahmen wie GoldenEye 007 für das N64), kann das eigentlich auch nur Müll werden...

MfG
Raff

Crazy_Bon
2003-10-13, 23:41:03
Ist doch nichts neues, schon auf der E3 gab´s Videos und der eigentliche Release hätte im September stattfinden sollen.
Aus den Videos ist nur das Spielprinzip eines Prügelspiels zu erkennen, nur dass man frei in der Gegend rumlaufen kann, eben wie halt Fighting Force damals (einen aktuelleren Spieletitel fällt mir nicht ein).

HellHorse
2003-10-14, 10:44:24
Original geschrieben von Stefan Payne
Geldgier, der Grund, warum ich Marktwirtschaft eigentlich nicht wirklich mag...
Weil es genung Doofe gibt, die es bloss wegen der Werbung und dem Film kaufen.

Hellknight[FA]
2003-10-14, 11:02:16
Der Film war schon mies - wie wird dann erst das Spiel dazu werden :(

Fluctuation
2003-10-14, 13:43:09
Der Film war schon mies - wie wird dann erst das Spiel dazu werden

hmmmm...

steinigung ? :D

little homer
2003-10-14, 14:08:15
Original geschrieben von Fluctuation
hmmmm...

steinigung ? :D



DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Film war geil!!!!!! apropos, weiß einer wann HERO auf DVD erscheint??

Asuka
2003-10-14, 18:35:05
Original geschrieben von nggalai
Ist denen denn nix heilig?

http://crouchingtiger.ubi.com/index.html

Wann kommen "Lost Highway--The Racing Game" und "Ghost Dog, Game of the Samurai"?

*rumfluch*

93,
-Sascha.rb

P.S. OK, sieht nicht schlecht aus. Aber weshalb zum Geier macht man da ein Spiel daraus? :( -.rb

woop, falsches Forum. *verschieb* Sieht doch ganz gut aus soweit... ich weiß nicht, worüber du dich aufregst ?(
Kommt nur ziemlich spät...

@Fluctuation
Das ist ne Idee! :D
<Bauchladen nehm>
Leute, kauft eure Steine hier! Große Steine, kleine Steine, spitze Steine... hier gibt's Steine für jeden Geldbeutel! ;D

carcass
2003-10-14, 19:33:12
Ist imo ein weiters Spiel das die Welt nicht braucht und deshalb auch die Aufregung nicht wert oda ¿

nggalai
2003-10-14, 22:10:44
Original geschrieben von Asuka
Sieht doch ganz gut aus soweit... ich weiß nicht, worüber du dich aufregst ?(
Kommt nur ziemlich spät...Eben--Aussehen, rein visuell, tut's ordentlich.

Die Aufregung kommt daher, dass hier wer versucht, aus einer denkbar schlechten Filmvorlage (schlecht als Vorlage, nicht als Film ;)) ein Computerspiel zu basteln, was nach einem Prügelspiel mit Flugshow-Einlagen aussieht. Sorry. Das wird dem Film nichtmal ANNÄHERND gerecht, und reisst auch gleich noch das ganze Wuxia-Filmgenre in neue Abgründe der Hirnlosigkeit.

Ist in etwa so, als würde man aus "Lord of the Rings" ein 2D-Shoot'em Up à la Space Invaders (einfach mit Orks) basteln und dann sagen, sie hätten die Trilogie in ein Spiel umgesetzt.

93,
-Sascha.rb

BenB
2003-10-15, 13:23:52
Original geschrieben von little homer
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Film war geil!!!!!! apropos, weiß einer wann HERO auf DVD erscheint??

Hero kommt im November/Dezember als Verleifassung raus. Im Januar afaik als KaufDVD. Oder du bestellst dir bei www.cd-wow.net die RC3 DoppelDVD mit Originalton und englischen UT für 17€ inkl. Porto. Schau dir auch mal MUSA - The Warrior an.