PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML-Mails in The Bat 2


Nasenbaer
2003-10-13, 23:10:04
Hi,
mir ist aufgefallen, dass The Bat 2 bei HTML Mails nicht die Bilder aus dem Internet abruft. Stattdessen muss ich die angehängte HTML-Datei in einem Browser öffnen um alle Elemente angezeigt zu bekommen.
Ist es irgendwie möglich, dass mir auch der TheBat E-Mail Betrachter diese Bilder anzeigt (Also so wie es Outlook Express macht)?

Mfg Nasenbaer

sun-man
2003-10-14, 08:14:37
Hi,
ich glaub da ist TheBat eher der falsche Mailclient für.
Die HTML Mails werden IMHO in einer Art Sandbox geöffnet und jeder connect in's Netz würde ja AUCH bedeuten das irgendjemandem angezeigt wird das dieses Mailkonto noch aktiv ist.
Ich hab noch nie versucht es abzustellen, da ih eigentlich nur Textmails bekomme, bei schicken nur Spammer HTML Mails ;)

MFG

Nasenbaer
2003-10-14, 08:56:20
Original geschrieben von Mogul
Hi,
ich glaub da ist TheBat eher der falsche Mailclient für.
Die HTML Mails werden IMHO in einer Art Sandbox geöffnet und jeder connect in's Netz würde ja AUCH bedeuten das irgendjemandem angezeigt wird das dieses Mailkonto noch aktiv ist.
Ich hab noch nie versucht es abzustellen, da ih eigentlich nur Textmails bekomme, bei schicken nur Spammer HTML Mails ;)

MFG
Die ganzen Newsletter sind alle in HTML verfasst. :\
Naja ist vielleicht auch sicherer wenn man erstmal guckt ob die mail für einen bestimmt ist und dann eine verbindung zum WWW aufbaut.

Mfg Nasenbaer

harkpabst_meliantrop
2003-10-14, 11:26:08
Ich würde auch sagen:

Freu dich drüber, dass es so ist. ;)