PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mir DiscJuggler


Unregistered
2002-01-07, 20:36:19
Ich habe mir eine ISO datei aus dem Net gezogen und will diese jetzt auf CD brennen. Mein Brennprogramm ist DiscJuggler welches für das Brennen sowie Auslesen von ISO Dateien geeignet ist. Irgendwie bekomme ich es aber nicht auf die Reihe diese ISO Datei bei dem Brennvorgang auszulesen. Jedesmal erscheint sie auf der CD genauso wie auf der Festplatte. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich an den Inhalt der Datei komme???

007
2002-01-07, 20:41:39
Leuten die versuchen Warez aus dem Net auf CD zu brennen und dazu nicht fähig sind helfen wir grundsetzlich nicht weiter ! :rocketman:

dagmundna
2002-01-07, 21:06:10
Ich würde dir ja helfen, aber naja... dieser nette Mann mit der Doppelnull hat nun mal die Lizenz zum Töten ;D