PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon9700PRO+ASUSP4P800VM


Gast
2003-10-14, 12:46:14
Hi,

ich habe ebenfalls das Problen, das sich Spiele wie Battlefield 1942, Medal Of Honor usw. nach einigen Minuten aufhängen.

Habe alle BIOS- und Treiberstände auf dem aktuellen Stand und bereits dieverse Dinge wie AGP4x, 60Hz etc. ausprobiert. Das Problem bleibt.

Im Sapphire-Forum spricht man von einer Enverträglichkeit
zu den ASUS Boards. Könnt ihr das bestätigen?

Hat einer ne Lösung?

Gracias
Marc

Dr.Dirt
2003-10-14, 12:57:41
Original geschrieben von Gast
Hi,

ich habe ebenfalls das Problen, das sich Spiele wie Battlefield 1942, Medal Of Honor usw. nach einigen Minuten aufhängen.

Habe alle BIOS- und Treiberstände auf dem aktuellen Stand und bereits dieverse Dinge wie AGP4x, 60Hz etc. ausprobiert. Das Problem bleibt.

Im Sapphire-Forum spricht man von einer Enverträglichkeit
zu den ASUS Boards. Könnt ihr das bestätigen?

Hat einer ne Lösung?

Gracias
Marc

Ich hab ein P4P800 und eine 9700pro von Hercules und habe keine Probleme, außer das die ins BIOS integrierte Flash-Funktion nicht geht (dann geht der Bildschirm aus).
Möglicherweise hat sich das aber bereits geändert, hab noch das BIOS 1008 drauf.

Digger
2003-10-14, 13:01:03
Guck doch mal in Dein Handbuch vom Board. Da steht doch auch drinnen, daß sich das Board mit bestimmten Radeons nicht verträgt.