PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeiltastenprobleme-Lösung bei mir Fraps


Hallodri1972
2003-10-14, 12:52:09
Falls jemand ein Problem mit den Pfeiltasten (Vorrausgesetzt die sind bei euch die Richtungstasten z.B. bei CS)hat. ich hatte immer das Problem, dass ich bei CS wenn ich gleichzeitig nach vorne und rechts oder links gestraft habe, bin ich entweder in die Hocke gegangen oder in den gehen Modus gewechselt. hab das immer auf die Treiber geschoben...

Nach ein paar Monaten ohne CS, (kann einfach nicht vernünftig mit wasd spielen)und langeweile am Wochenende hab ich mir das nochmal angeschaut und festgestellt, dass Fraps bei mir diesen Konflikt bewirkt hat.

Fraps aus und ich kann wieder ganz normal rumrennen mit meinen geliebten Pfeiltasten. komisch oder?

nur zur Info kann ja sein, dass irgendjemand ein ähnliches Problem hat...

einen schönen Tag

geforce
2003-10-14, 16:47:05
Hmmm, nur wozu Fraps? Es gibt nicht umsonst "net_graph 1/2/3"! ;D

Hallodri1972
2003-10-14, 18:19:42
mir is das inzwischen auch fast peinlich, ich hatte wirklich alles eliminiert was es hätte sein können und mich tagelang mit verschiedenen ati-treibern (9700) rumgeschlagen und immer dieses scheiss fraps an... :)

geforce
2003-10-14, 20:42:38
Original geschrieben von Hallodri1972
mir is das inzwischen auch fast peinlich, ich hatte wirklich alles eliminiert was es hätte sein können und mich tagelang mit verschiedenen ati-treibern (9700) rumgeschlagen und immer dieses scheiss fraps an... :)

Ach, völlig egal. Counter-Strike alleine reicht um in Peinlichkeit zu versinken. Nein, Spass beiseite. Counter-Strike2 samt der Engine von Half-Life2 und ich werde nicht mehr vom PC wegkommen. ;)