PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idole: Herbert Grönemeyer - ZDF 7.10.2003


Drachenkeks
2003-10-14, 13:06:19
hat es zufällig jemand auf DivX oder nem ähnlichen Format?

Konnt es leider nicht aufnehmen, da mir dazu der Video-Recorder und die technischen Voraussetzungen für den PC fehlen...

Wer kann mir helfen? :help2:

Mark3Dfx
2003-10-15, 22:24:28
Will den keiner einer hilfesuchenden, schönen Frau helfen? :)

Drachenkeks
2003-10-15, 22:25:32
ich glaube, das Helfersyndrom ist hier nicht so stark ausgeprägt, Schnuggi :D

Drachenkeks
2003-10-24, 13:57:53
*push*

(vielleicht kann mir ja doch irgendwann mal wer helfen *seufz*)

Aqualon
2003-10-24, 14:14:58
Mehr als die üblichen Tauschbörsen zu durchsuchen, wirst wohl nicht machen können.

Aqua

Mephisto
2003-10-24, 15:04:56
Muß man nicht gesehen haben IMO.

Drachenkeks
2003-10-24, 17:40:22
Original geschrieben von Mephisto
Muß man nicht gesehen haben IMO.

Ansichtssache...

Mephisto
2003-10-24, 17:49:35
Original geschrieben von Drachenkeks
Ansichtssache... Richtig, daher IMO...
Allerdings habe ich's gesehen, Du offenbar nicht.
Wessen Ansicht ist also fundierter? ;)

Drachenkeks
2003-10-24, 17:51:21
falsch, mein Lieber, ich habe es gesehen... ;)

Marcel
2003-10-24, 18:00:38
Frei nach Einstein: e=d²k.
Sprich: Wenn Du weder eDonkey noch eMule noch Shareaza noch irgendein anderes zum ed2k-Netzwerk kompatibles Filesharing-Programm installiert hast, ist das hier eine gute Gelegenheit.

Ich hoffe, ich habe mich boardregeltechnisch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...

Cadmus
2003-10-24, 18:10:07
Habe mal einige Suchmaschinen abgeklappert, allerdings nichts gefunden. Kazaa, edonkey, Soulseek und WinMX blieben erfolglos, auf der offiziellen und einigen inoffiziellen Fanpage(s) ist ebenfalls nichts zu finden, genauso wenig wie auf der ZDF-Homepage. Denke, da wirst du wenig Erfolg haben, Drachenkeks.

Anárion
2003-10-24, 18:38:16
ZDF direkt anschreiben und bestellen. Kostet aber =)

Drachenkeks
2003-10-24, 18:39:18
Original geschrieben von Anárion
ZDF direkt anschreiben und bestellen. Kostet aber =)

schicken die solche Sachen nicht nur auf Video?

Anárion
2003-10-24, 18:45:54
Original geschrieben von Drachenkeks
schicken die solche Sachen nicht nur auf Video?

Jap, gibt es nur als Schnellkopie auf VHS. Wie es momentan ausschaut, weiß ich nicht, glaube aber kaum daß die sich die Mühe machen und dir 'ne DVD zuschicken.

Drachenkeks
2003-10-24, 19:32:01
dann bringt mir der Tip leider gar nix - trotzdem danke

Drachenkeks
2003-10-25, 14:38:35
Original geschrieben von Cadmus
Habe mal einige Suchmaschinen abgeklappert, allerdings nichts gefunden. Kazaa, edonkey, Soulseek und WinMX blieben erfolglos, auf der offiziellen und einigen inoffiziellen Fanpage(s) ist ebenfalls nichts zu finden, genauso wenig wie auf der ZDF-Homepage. Denke, da wirst du wenig Erfolg haben, Drachenkeks.

danke für die Bemühungen - ich scheine kein Glück zu haben :...(

Cadmus
2003-10-25, 22:51:38
Original geschrieben von Drachenkeks
danke für die Bemühungen - ich scheine kein Glück zu haben :...(
Tjo, sorry. Das einzige, was ich dir raten kann ist, am 21.12.2003 auf 3 SAT die Wiederholung der Sendung zu gucken, und bis dahin nen Videorecorder oder ne TV-Karte zu kaufen :)

the_ENIAC
2003-11-11, 20:54:56
Original geschrieben von Drachenkeks
hat es zufällig jemand auf DivX oder nem ähnlichen Format?

Konnt es leider nicht aufnehmen, da mir dazu der Video-Recorder und die technischen Voraussetzungen für den PC fehlen...

Wer kann mir helfen? :help2:

Müsste ich rankommen, kann aber noch ein büschen dauern. Meld mich nochmal, wenn ich's hab...
Oder hastes inzwischen selber?

Gast
2003-11-11, 23:05:02
Wieso wird immer gleich jeder zum Idol, Grönemeyer hatte ne harte Zeit ohne Frage, er nutzt sein image um in der 3. Welt zu helfen das ist klasse und sehr löblich aber macht ihn noch lange nich zum Idol. Ich erinnere an eine Szene in der er mit Joey Kelly einen Photographen verbrügelte. Mann darf nicht vergessen gute Taten und herausragende Leistungen zu würdigen aber man darf auch nicht gleich jeden und alles über den grünen Klee loben und die Vergangenheit vergessen, der Grönemeyer hat wie fast jeder Mensch noch ne ganz andere Seite, war in seiner jugend auch als Schläger bekannt.

Drachenkeks
2003-11-12, 13:14:06
Original geschrieben von Gast
Wieso wird immer gleich jeder zum Idol, Grönemeyer hatte ne harte Zeit ohne Frage, er nutzt sein image um in der 3. Welt zu helfen das ist klasse und sehr löblich aber macht ihn noch lange nich zum Idol. Ich erinnere an eine Szene in der er mit Joey Kelly einen Photographen verbrügelte. Mann darf nicht vergessen gute Taten und herausragende Leistungen zu würdigen aber man darf auch nicht gleich jeden und alles über den grünen Klee loben und die Vergangenheit vergessen, der Grönemeyer hat wie fast jeder Mensch noch ne ganz andere Seite, war in seiner jugend auch als Schläger bekannt.

*schmunzel* nun würde mich ja zu gern mal die Quelle interessieren, woher du dieses Insiderwissen hast :D

²the_ENIAC: habs inzwischen *lächel* trotzdem vielen Dank :)