PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atimmc TV will nicht?!!!


Gast
2003-10-14, 14:05:17
Hab mir eben das ati mmc (cat3.8) geladen aber meine tv karte will nciht erkannt werden und es kommt IMMER das analyse programm O_o
habe auch schon so einen hotfix installiert der da helfen soll... aber das hat nichts gebracht!

tv karte: winTVgo

kann mir einer sagen wie ich das lösen kann?

Black-Scorpion
2003-10-14, 14:43:54
Das MMC läuft AFAIK nur mit ATI TV oder AIW Karten.
Glaube kaum das es mit deiner TV Karte läuft.

Gast
2003-10-14, 16:26:41
es lief bisher immer mit der tv karte ;)
also wieso sollte es nun nicht mehr laufen
ich kann ja sogar meine tv karte im config prog auswählen....

Gast
2003-10-14, 18:42:47
öhm was hast du denn für eine TV-Karte?

ATI-MMC ist nur für ATI Karten.

Gast
2003-10-14, 19:07:55
tv karte: wintvgo
graka: radeon9100

aber was is das, früher lief es doch auch immer (cat 3.6 mit mmc 8.5 und auch noch früher)

Black-Scorpion
2003-10-14, 19:37:02
Hier nachlesen.
http://ati.com/products/multimediacenter/index.html

Gast
2003-10-14, 21:15:34
ehm was soll cih da nachlesen?!
das ichs kaufen soll hae? dann klapts?
oder was... da steht das es mit radeon geht und ich hab ja eine, aber da steht nirgends das es eine ati tv karte sein muss
bisher gings ja...

naja mein englisch is auch ziemlich... eingestaubt :(

Gast
2003-10-14, 23:58:29
nein eine WinTVGo konnte definitiv nie mit ATI-MMC laufen!

zieh dir bei hauppauge die neueste software, oder einfach mal descaler.


warum die ATI-Software nicht laufen kann: Weil diese einen Ganz anderen chipsatz nutzen. Ergo kann das nicht gehn, genausowenig wie descaler mit ATI geht, dafür aber ja mit der WinTV, da diese einen BT-Chipsatz hat.

Gast
2003-10-15, 18:23:05
install cat 3.0 mit dem mmc
(war bei mir auf der orinal cd von club3d mit dabei)
und schon läuft die wintvgo, habe es eben nämlich drauf gemacht, aber sobald ich cat3.8 install gehts wieder net man is doch dreck der scheise hier >D