PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte Geräte? @ Radeon 9700


DaRappa
2003-10-14, 14:17:39
Hi zusammen

Ich hab nen Problem mit ner Radeon 9700. Nachdem ich den Treiber installiert habe stehen in der Systemsteuerung wie es ja auch sein muss, Radeon 9700 + Radeon 9700 Secondary

Allerdings findet Windows nach der Treiberinstallation auf einmal 2 neue unbekannte Geräte, wofür aber keine Treiber zu finden sind.

Hat da jemand Erfahrungen, Ideen?

Vielen Dank im Vorraus

Ruffy|rtcw
2003-10-14, 14:35:21
Hm .. hast die alten Treiber der Grafikkarte richtig entfernt ? Am besten mit DriveCleaner !!
Was hattest du vorher für ein Grafikkarte ?

Ansonsten .. Hast noch irgendwelche Hardware neu eingbebaut ?
Glaub nicht das die Graka damit etwas zu tun hat !!

DaRappa
2003-10-14, 15:46:08
Ich hatte nach dem Einbau komplett neuinstalliert und Catalyst 3.7 draufgehaun.

Wenn ich die Grafikkarte in der Sys lösche, verschwinden aber auch die beiden unbekannten Geräte.

atglaeser
2003-10-14, 16:56:31
Hallo,

also als Ati Neuling hatte ich das selbe Problem, bis ich bemerkte das es bei mir jeweils der Monitor war!
Also habe ich mein Acer TFT installiert und richtig wars!
Mal versuchen!

cu,
atglaeser

DaRappa
2003-10-14, 18:52:39
Monitor hab ich installiert.

btw OS ist Win2k, Problem tritt aber auch bei XP auf