PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2


Asuka
2003-10-14, 15:12:49
Hab mir jetzt Unreal2 bei Karstadt für 9,99€ geholt =)
Läuft soweit auch in 1280x960 und 4xAA/8xAF flüssig :D
Allerdings ist, wie schon befürchtet, das Blut in den Optionen ausgeschaltet und läßt sich auch nicht einschalten :( Gibt's einen einfachen Weg (ini/Registry/Ländereinstellung o.ä.), wie man das einstellen kann ?(
Außerdem - ist das alles, was verändert wurde? Oder gab's wieder mal ein paar Zensuren, wo man einen Blutpatch drüberbügeln muß?

Gast
2003-10-14, 15:14:49
Original geschrieben von Asuka
Hab mir jetzt Unreal2 bei Karstadt für 9,99€ geholt =)
Läuft soweit auch in 1280x960 und 4xAA/8xAF flüssig :D
Allerdings ist, wie schon befürchtet, das Blut in den Optionen ausgeschaltet und läßt sich auch nicht einschalten :( Gibt's einen einfachen Weg (ini/Registry/Ländereinstellung o.ä.), wie man das einstellen kann ?(
Außerdem - ist das alles, was verändert wurde? Oder gab's wieder mal ein paar Zensuren, wo man einen Blutpatch drüberbügeln muß?

Endlich ist Unreal2 da angekommen wo es seid Anfang schon hingehört hat - in den Low Budget Bereich !

mapel110
2003-10-14, 15:21:26
Original geschrieben von Gast
Endlich ist Unreal2 da angekommen wo es seid Anfang schon hingehört hat - in den Low Budget Bereich !

selbst 10€ sind dafür zu schade *eg*

@asuka
http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/files.php?cat=21

redlock
2003-10-14, 15:24:30
auch der niedrige Preis ändert nichts am schlechten spiel !
nervige Zwischensequenzen, schlechte story und vor allen dingen viel zu kurz. nach meinem zeitgefühl 1/3 von Splinter Cell.

Asuka
2003-10-14, 15:48:36
Original geschrieben von mapel110
selbst 10€ sind dafür zu schade *eg*

@asuka
http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/files.php?cat=21 Danke =) Für 10€ find ich's in Ordnung.

Hmm... der UCP-Patch geht, der Sprachpatch leider nicht... gibt's den noch woanders?

FormatC
2003-10-14, 16:34:04
Original geschrieben von Asuka
Hab mir jetzt Unreal2 bei Karstadt für 9,99€ geholt =)
Läuft soweit auch in 1280x960 und 4xAA/8xAF flüssig :D


Anbei: Mit oder ohne "lightsourced Shadows"? Mit gibts bei mir eine Ruckelorgie. Naja nicht ganz, aber sehr träge.

abaddon
2003-10-14, 16:39:26
Original geschrieben von FormatC
Anbei: Mit oder ohne "lightsourced Shadows"? Mit gibts bei mir eine Ruckelorgie. Naja nicht ganz, aber sehr träge.
hey, is das wie bei jk3? mit den 'aufwendigen schatten'?

wenn ja, dann wäre das ja direkt was ... U2 ihne ruckeln Wow! =)

Asuka
2003-10-14, 16:40:15
Original geschrieben von FormatC
Anbei: Mit oder ohne "lightsourced Shadows"? Mit gibts bei mir eine Ruckelorgie. Naja nicht ganz, aber sehr träge. Mit den Defaulteinstellungen... ich hab alles auf höchste Detailstufe gesetzt, aber an den Schatten hab ich nichts geändert. Muß ich mal schauen, ob die eingeschaltet sind.

FormatC
2003-10-14, 21:01:26
Original geschrieben von Asuka
Mit den Defaulteinstellungen... ich hab alles auf höchste Detailstufe gesetzt, aber an den Schatten hab ich nichts geändert. Muß ich mal schauen, ob die eingeschaltet sind.

Default Einstellungen, alles höchste Detailstufe oder nur Schatten aus? :bäh:

Wäre nicht schlecht wenn du das nochmal prüfen würdest. :)