PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 12.40


Andre
2001-05-15, 23:03:57
Und die nächste Runde wird eingeläutet *Dingdingding*

Win9x/ME:

http://www.m3dzone.com/download.php?filepath=Videocards/NVIDIA/Drivers/W9x/W9x-1240.zip&language=en

Win 2K/XP:

http://www.m3dzone.com/download.php?filepath=Videocards/NVIDIA/Drivers/W2k/W2k-1240.zip&language=en

Win NT:

http://www.m3dzone.com/download.php?filepath=Videocards/NVIDIA/Drivers/NT4/NT4-1240.zip&language=en

Happy Testing !

Thowe
2001-05-15, 23:13:28
Da kann ja jetzt die GeForce3 kommen ...

Wo sind wir denn jetzt angekommen? Etwas alle 5 Tage neue Detonatoren? Zum Glück sind die ja relativ klein.

StefanV
2001-05-16, 08:40:20
In diesem Punkt schlagen die auch wieder Asus mit den BIOS Updates...

Quantität wird leider besser bewertet als Qualität...

Andre
2001-05-16, 09:41:19
Unter OpenGL scheint sich was getan zu haben:

11.01:

GL_ARB_imaging
GL_ARB_multitexture
GL_ARB_texture_compression
GL_ARB_texture_cube_map
GL_ARB_texture_env_add
GL_ARB_transpose_matrix
GL_S3_s3tc
GL_EXT_abgr
GL_EXT_bgra
GL_EXT_blend_color
GL_EXT_blend_minmax
GL_EXT_blend_subtract
GL_EXT_compiled_vertex_array
GL_EXT_draw_range_elements
GL_EXT_fog_coord
GL_EXT_packed_pixels
GL_EXT_paletted_texture
GL_EXT_point_parameters
GL_EXT_rescale_normal
GL_EXT_secondary_color
GL_EXT_separate_specular_color
GL_EXT_shared_texture_palette
GL_EXT_stencil_wrap
GL_EXT_texture_compression_s3tc
GL_EXT_texture_edge_clamp
GL_EXT_texture_env_add
GL_EXT_texture_env_combine
GL_EXT_texture_env_dot3
GL_EXT_texture_cube_map
GL_EXT_texture_filter_anisotropic
GL_EXT_texture_lod
GL_EXT_texture_lod_bias
GL_EXT_texture_object
GL_EXT_vertex_array
GL_EXT_vertex_weighting
GL_IBM_texture_mirrored_repeat
GL_KTX_buffer_region
GL_NV_blend_square
GL_NV_evaluators
GL_NV_fence
GL_NV_fog_distance
GL_NV_light_max_exponent
GL_NV_packed_depth_stencil
GL_NV_register_combiners
GL_NV_texgen_emboss
GL_NV_texgen_reflection
GL_NV_texture_env_combine4
GL_NV_texture_rectangle
GL_NV_vertex_array_range
GL_NV_vertex_program
GL_SGIS_generate_mipmap
GL_SGIS_multitexture
GL_SGIS_texture_lod
GL_WIN_swap_hint
WGL_EXT_swap_control
GL_Autodesk_valid_back_buffer_hint

12.40:

GL_ARB_imaging
GL_ARB_multitexture
GL_ARB_texture_compression
GL_ARB_texture_cube_map
GL_ARB_texture_env_add
GL_ARB_texture_env_combine <- NEU
GL_ARB_texture_env_dot3 <- NEU
GL_ARB_transpose_matrix
GL_S3_s3tc
GL_EXT_abgr
GL_EXT_bgra
GL_EXT_blend_color
GL_EXT_blend_minmax
GL_EXT_blend_subtract
GL_EXT_compiled_vertex_array
GL_EXT_draw_range_elements
GL_EXT_fog_coord
GL_EXT_packed_pixels
GL_EXT_paletted_texture
GL_EXT_point_parameters
GL_EXT_rescale_normal
GL_EXT_secondary_color
GL_EXT_separate_specular_color
GL_EXT_shared_texture_palette
GL_EXT_stencil_wrap
GL_EXT_texture_compression_s3tc
GL_EXT_texture_edge_clamp
GL_EXT_texture_env_add
GL_EXT_texture_env_combine
GL_EXT_texture_env_dot3
GL_EXT_texture_cube_map
GL_EXT_texture_filter_anisotropic
GL_EXT_texture_lod
GL_EXT_texture_lod_bias
GL_EXT_texture_object
GL_EXT_vertex_array
GL_EXT_vertex_weighting
GL_IBM_texture_mirrored_repeat
GL_KTX_buffer_region
GL_NV_blend_square
GL_NV_evaluators
GL_NV_fence
GL_NV_fog_distance
GL_NV_light_max_exponent
GL_NV_packed_depth_stencil
GL_NV_register_combiners
GL_NV_texgen_emboss
GL_NV_texgen_reflection
GL_NV_texture_env_combine4
GL_NV_texture_rectangle
GL_NV_vertex_array_range
GL_NV_vertex_array_range2 <- NEU
GL_NV_vertex_program
GL_SGIS_generate_mipmap
GL_SGIS_multitexture
GL_SGIS_texture_lod
GL_WIN_swap_hint
WGL_EXT_swap_control

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-16, 10:24:04
einfach irre
:O
aber was sagt uns das jetzt??
alles auf GeForce3 optimiert?!?
dann wird das für GeForce 1/2 wohl kaum was bringen

Kai
2001-05-16, 12:05:47
Tja, dazu kann ich nur sagen:

yeeeeeehaaaaaaaw :D

Thowe
2001-05-16, 20:50:15
Genau, das sind dann viele viele bunte Bilder.

Unregistered
2001-05-16, 21:45:22
Also die 12.4 laufen nicht so gut wie die 11.01 mit meine Geforce 3

bye

ALiENTraX

Andre
2001-05-16, 22:11:38
Und damit sich keiner über fehlende Release-Notes bei Nvidia beschwert, hier sind sie für die Deto 10.10 bis 12.40:

http://www.m3dzone.com/download.php?filepath=Videocards/NVIDIA/Datasheets/Driver Release Notes/Release_Notes-1240.pdf&language=en

mirp
2001-05-20, 14:22:26
Es gibt neue Treiber von Elsa! Sie basieren auf 12.40.

Sebastian
2001-05-20, 17:57:59
Also die 12.40 laufen bei mir in FPS gemessen schlechter als die 12.20, allerdings läuft das mit dem FSAA besser, hab ich jedenfalls das gefühl..