PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Brenner "Puffer leer"


Volker1979
2003-10-14, 16:07:42
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze einen Ricoh7125A mit "JustLink". Beim Beginn des brennens nach 5-8 Sekunden meldet Nero mir das, dass brennen erfolglos sei. Als Grund wird folgendes angegeben: Puffer leer (Daten zu langsam angeliefert) Diese Meldung kommt trotz eines aktivierten "JustLink". Habe sämtliche Kabel und Jumper getauscht und gewechselt. Bislang ohne Erfolg. Bin über jeden noch möglichen Ratschlag dankbar!

Danke im vorraus
Volker

UNPLUgg3D
2003-10-15, 01:18:36
Hallo.
Hmm, kann viele Ursachen haben. Es wäre hilfreich wenn du System, OS, Treiberversionen und Neroversion posten würdest. Dann kann man sich ein Bild machen und dir sicherlich auch genauere Angaben zur Problemlösung geben.

Gruß