PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung wird einfach getrennt?!


Schiller
2003-10-14, 16:12:46
Hi,

hab hier ein $%/§" Problem mit WinXP Pro.

Bei mir wird nach Zeit die Internetverbindung einfach getrennt, egal ob ich surfe oder downloade, aber beim Gamen hab ich das noch nie mitbekommen. :|

Hatte schon T-Online, 1&1 und jetzt Freenet als Provider für den T-Doof 768/128 DSL-Anschluss

Liegst am Windows PPPOE-Treiber?

Das nervt tierisch, denn ich kann nicht einfach wieder auf VERBINDEN klicken und gut ist, NEIN, ich muss den Rechner neu starten, damit es wieder geht!!!

Kann mir vielleicht ein helfen?

Wäre sehr dankbar!

barracuda
2003-10-14, 23:11:10
Haste mal den RASPPPOE-Treiber (http://www.raspppoe.com/) probiert? Bleibt die Sync-LED am DSL-Modem auf grün? Kabel zur Netzwerkkarte OK?

Schiller
2003-10-15, 03:22:32
Nee, hab den normalen Windoof.

Mit der Hardware ist alles i.O. Die Software spackt bloß irgendwo?!

Danke =)