PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Rekorder ohne Kopierschutz?


askibo
2003-10-14, 16:49:27
Hi,

ich suche verzweifelt nach einem portablen MP3 Recorder mit dem ich per line-in Musik direkt im MP3 Format aufnehmen kann UND danach auf den PC kopieren kann.

Alle Player die ich mir bis jetzt angeschaut habe verhindern aus copyright Gründen das kopieren von .mp3 oder .wma Dateien auf den PC.


askibo

AoD
2003-10-14, 17:49:14
von LOOMAX gibt es einen der das kann.

askibo
2003-10-14, 18:23:16
Original geschrieben von AoD
von LOOMAX gibt es einen der das kann.

:love3: thx!



Für ihre Website gehört der Verantwortliche zwar geschlagen bis zum jüngsten Tag aber der Eintrag in der FAQ entschädigt dafür.

F.: Im Handbuch steht, dass es aufgrund von Urheberrechtschutz nicht gestattet ist Audio-Dateien zu senden. Gibt es eine Beschränkung durch die Hardware oder ist dies nur eine rechtliche Beschränkung?
A.: Dies ist eine rein rechtliche Beschränkung, um Sie über die richtige Benutzung des Gerätes zu informieren.


:up:

So gefällt mir das. :D

Turrican-2
2003-10-21, 17:01:10
Archos Jukebox 20gb Recorder (http://www.preistrend.de/14095K0Q9_Archos_Jukebox_Recorder_20.html) kann's auch.
Player wird in Windows als Platte erkannt, MP3s können hin und her kopiert und sofort benutzt werden - ohne Import/Export Software.