PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP: Neue Notebooks mit TCP-Chips


KM
2003-10-14, 17:55:51
HP hat neue Notebooks der Serie nc6000- und nc8000-Serie mit TCP-Chips angekündigt:
http://www.golem.de/0310/27931.html

Die totale Kontrolle der Maschinen über Menschen kommt immer näher.

gerry7
2003-10-24, 07:13:02
Vorallendingen HP tut sich da stark hervor.
Siehe auch MediaXP von HP.

g7

BavariaBlade
2003-11-09, 14:22:25
Hi

Ich bin stark an dem HP NC6000 interresiert. Das hat nämlich als eine der wenigen Centrinos eine serielle als auch parallele Schnitstelle. Und dann noch ne sehr gute Grafik.

Muß ich mir da wirklich sorgen machen mit diesem TCPA zeugs, ich dachte das würde erst aktiv wenn auch das OS soweit ist, und Win XP Pro ist doch noch nicht so weit ...oder?

servus

BananaJoe
2003-12-06, 20:22:13
Original geschrieben von BavariaBlade
Hi

Ich bin stark an dem HP NC6000 interresiert. Das hat nämlich als eine der wenigen Centrinos eine serielle als auch parallele Schnitstelle. Und dann noch ne sehr gute Grafik.

Muß ich mir da wirklich sorgen machen mit diesem TCPA zeugs, ich dachte das würde erst aktiv wenn auch das OS soweit ist, und Win XP Pro ist doch noch nicht so weit ...oder?

servus

wie gesagt, schritt für schritt
Wenns windows mal die letzte komponente ist, is nimmer weit her mit tcpa-pc!