PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules AIW 9800SE + Omega = kein TV


RRacer24
2003-10-14, 17:59:38
Hallo,

Hab' eine Hercules All in Wonder 9800 SE...
Mit dem Omega-Treiber lassen sich auch wunderbar alle Pixelpipelines freischalten...

Nur wenn ich das TV-Programm starte, kann ich überhaupt keine Kanäle mehr suchen...
Die Karte tut so, als sei überhaupt kein TV-Tuner vorhanden, sondern nur ein Video-In...

Kann jemand helfen ?
Kann es daran liegen, dass beim Spiel "Halo" gleichzeitig ein Direct X Update aufgespielt wurde ?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar...

Bis bald,
Kim

Rob
2003-10-14, 18:16:15
ja, das liegt an dx9b. da ist ein bug drin und es gibt von microsoft einen patch (Knowledgebaseartikel 825116). Damit sollte es wieder funktionieren. Schau mal auf dem Forum von www.rage3d.com vorbei, da wird das etwas ausführlicher diskutiert.

MfG
Rob

RRacer24
2003-10-14, 19:10:15
Danke für Deinen Tipp...
Habe das Direct X 9a-File in drei Windows-Directories gezogen und jetzt läuft alles wunderbar...
;D