PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resümee - In Extremo in Leipzig


Maki
2003-10-14, 18:37:42
Ich war am Samstag zu in Extremo in Leipzig. Das war ja sowas von genial. Das Puplikum war super drauf und In Extremo auch. Natürlich wurde viel von der neuen Scheibe gespielt, aber auch die alten Sachen kamen nicht zu kurz.
Ich kann's kaum erwarten, bis die wieder auf Tour gehen :)

carcass
2003-10-14, 19:30:49
Hab die Jungens mal live in München am TOllWood gesehen, da waren sie ebenfalls mehr als genial. Konzerte von denen kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Maki
2003-10-18, 16:36:04
Aber logischerweise stand der 2m Mensch wieder vor mir.......

Winnie
2003-10-18, 20:12:17
Ich kenne nur das Taubertal-Konzert-Video...und bei aller Liebe zu InEx: Dudelsäcke können die jedenfalls live nicht wirklich auf der Bühne spielen :-)

Siegfried
2003-10-19, 02:57:50
ich war bei in extremo aufm summerbreeze
die dudelsäcke sind doch am geilsten ;D
ich geh auch wieder aufn konzert wo die spielen wenn mal wieder eins inner nähe is
edit: aufm video kommt das schlecht rüber aber live klingen die dudelsäcke echt geil

Mogadischu
2003-10-19, 13:21:06
Ich war am 12.10. in Berlin in der Arena. Hat mir auch sehr gut gefallen, was die Jungs da geboten haben. Allerdings hat es mich sehr überrascht, dass da nur ~1000 Leute da waren. Also man konnte zwischendurch ohne Probleme mal 10 Minuten sich an der Seite hinsetzen und kam dann ganz locker flockig wieder in die zweite Reihe vor. Trotzdem fand ich es genial, vor allem die vielen Instrumente und die geilen Showeinlagen :)