PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3D Radeon9700np, Schlechte Qualität?


Gnubbel
2003-10-14, 19:08:43
Hallo,
ich hatte mir eine Radeon9700 np von Club3D besorgt!

Die Karte läuft, bis auf einige D3D Appliaktionen.
3DMark03 stürtzt regelmässig im GameTest2 ab (Freeze).

Dann habe ich die Karte (CHIP) von 276 auf 202,5 Mhz runtergetaktet, und sie da , sie lief problemlos aber 50 % langsamer :((((

Ich habe die Karte in 2 verschiedenen Systemen getestet, bei beiden das gleiche Problem.
Am NT liegt es nicht. -> 420 Watt Cooltek NT
Ich habe auch schon an den AGP einstellungen rumgespielt: AGP fastwrite aus, AGP 4x, AGP VCC@1,7)
-> keine Vervesserung auf beiden Systemen

Ich vermute vielleicht eine schlechte Verarbeitung des Kühlkörpers?

wintermute
2003-10-15, 09:34:19
Hi,
bei mir läuft die Club3D9700nP ohne Probleme. BattleField1942, 3DMark2001 DeltaForce:BHD und Aquamark machen keine Probleme.
Die Karte ist nicht übertaktet.
cu
wintermute