PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat MSI fx 5x00 VIVO?


bandit01
2003-10-14, 19:50:19
hallo.
ich habe mein problem schon in einem anderen thread dargestellt,aber bis jetzt noch keine befriedigende antwort erhalten,also frage ich anders.
wer hat eine MSI-karte der FX-reihe der die Multimedia center deluxe2-software nutzt.oder eine andere TV-software wie WIN-DVR.
funktioniert bei euch der TV-out,wenn ihr über den TV-in ein signal zieht(Sat-receiver).
mich interesiert also nur diese funktion.
bei mir geht das nähmlich nicht und ich verzweifle hie langsam.ich habe extra meine gute All IN Wonder verkauft weil ich keinen ton auf dem SPDIF-out hatte.
jetzt hab ich ton,aber kein bild.grrr.
ich hoffe,es meldet sich jemand,der mir helfen kann.
bandit

mrwt
2003-11-02, 19:16:37
Ich hab 'ne FX5600 VTDR 128 - bei mir funzt das TVout , dafür aber das TVin nicht.
Soviel ich weiß muß der FS schon an sein wenn der Rechner gestartet wird.

Meine Frage gilt dem TVin - wie hast Du das gemacht - bei mir läuft es einfach nicht.

mfg mrwt

xenomat
2003-11-05, 17:33:34
Video Capture Treiber vom Hersteller installieren.

Gruß
xeno