PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 Demo


Gulli
2003-10-14, 19:58:52
Hallo,

Wo finde ich Postal 2 Demo, ich werde noch verrückt, ich finde das Spiel niergendwo und wenn ich Links finde ist der Servr besetzt oder die Links tot

Gruß Gulli

abaddon
2003-10-14, 20:01:52
http://pcgameworld.megamirror.com/demos/poastal2_demo.exe

Gulli
2003-10-14, 20:30:56
endlich ein Link der funzt, danke dir atom.hawk
gleich ist Postal 2 Time :chainsaw:

Wolf2k
2003-10-14, 20:33:23
DasSpiel sit einfach nur kran und die Leute die sowas spielen tun mir auch leid. Das Spiel ist einfach nur wiederlich und krank, kein wunder das so viele kranke Leute auf dieser Welt rumlaufen....

mapel110
2003-10-14, 20:37:17
Original geschrieben von Wolf2k
DasSpiel sit einfach nur kran und die Leute die sowas spielen tun mir auch leid. Das Spiel ist einfach nur wiederlich und krank, kein wunder das so viele kranke Leute auf dieser Welt rumlaufen....

besser krank, als intollerant :P

Wolf2k
2003-10-14, 20:39:14
Was für ein geistreicher beitrag..........

(del676)
2003-10-14, 20:41:46
Original geschrieben von Wolf2k
Was für ein geistreicher beitrag..........

wow

ein moralapostel ohne richtige argumente - und intolerant dazu

-> ignore list

abaddon
2003-10-14, 20:42:43
Original geschrieben von Wolf2k
DasSpiel sit einfach nur kran und die Leute die sowas spielen tun mir auch leid. Das Spiel ist einfach nur wiederlich und krank, kein wunder das so viele kranke Leute auf dieser Welt rumlaufen....

Ich bin jetzt 13 und spiele das Game auch noch ab und wann, natürlich hat es mich teilweise beeinflusst, jedoch macht das mich nicht zum mörder. Die schlimmste Zeit ist eh schon vorbei.
Ich möchte mich nicht darum streiten ob es richtig ist wenn ich sowas spiele, ich tue das was ich für richtig halte.

Edit: Viel Spaß beim zocken! ;)

Wolf2k
2003-10-14, 20:45:32
Ulukay, du scheinst ja auch so richtig ein Toller zu sein.
Wer Postal2 kennt, der brauch keineArgument anzuführen. Der Spiel ist einfach nur pervers und darübre brauch man sich auch nicht zu streiten.

abaddon
2003-10-14, 20:46:57
Original geschrieben von Wolf2k
Ulukay, du scheinst ja auch so richtig ein Toller zu sein.
Wer Postal2 kennt, der brauch keineArgument anzuführen. Der Spiel ist einfach nur pervers und darübre brauch man sich auch nicht zu streiten.
Doch, muss man schon. Du verschließt die Augen vor der Wahrheit. Eigentlich solltest du genau das Gegenteil tun.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-14, 20:47:09
wir wollen darübre auch nicht wieterstreiten :freak:


peace und frieden
cu

L. Trotzkij
2003-10-14, 20:47:58
@Wolf2k

Dir scheint das Adjektiv krank sehr ans Herz gewachsen.
Biste vom "Black Eyed Peas" Video sensibilisiert worden.
;D

Aber mal zu dem Spiel. Eigentlich grenzt es schon an Grenzdebilität.
Als ich einen Freund von mir fragte(ich sah es gerade zum ersten Mal), was denn der Sinn des Spieles sei, sagte er was von "Du bist Milchmann und musst irgendwie pünktlich liefern usw.".
Eigentlich fand ich das schon wieder witzig, auch dass man mit ner MG 20 Mag. brauch um jmd. zu killen, allzu realistisch isses also dann doch nicht.

ilPatrino
2003-10-14, 20:48:45
Original geschrieben von Wolf2k
DasSpiel sit einfach nur kran und die Leute die sowas spielen tun mir auch leid. Das Spiel ist einfach nur wiederlich und krank, kein wunder das so viele kranke Leute auf dieser Welt rumlaufen....

nö, wenn wir uns nicht ab und zu mal am rechner austoben, würden noch viiiiiiel mehr draußen rumlaufen und passanten anpissen:D oder für petitionen werben


p.s. vater, ich habe gesündigt. nein, ich habe WIRKLICH gesündigt.

Wolf2k
2003-10-14, 20:49:39
Leute in Flammen zu setzen, sie anzupissen und zum kotzen zu bringen, ihnen mit dem Spaten den Kopf abzuschlagen und danach Fussball mit den Köpfen zu spielen. Katzen als Schalldämpfer zu benutzen etc. etc. etc. ......
Was soll man dazu noch sagen.........

Lethargica
2003-10-14, 20:50:44
blub blub...erwachsene Leute können spielen was sie wollen.

Es soll Menschen geben, die virtuelle von realer Gewalt noch unterscheiden können ;)

BTW...meine Freundin zockt ebenfalls Postal 2 -> von Beruf Erzieherin ;D

{655321}-Hades
2003-10-14, 20:52:27
Original geschrieben von ilPatrino
oder für petitionen werben



SIGN MY FUCKING PETITION!

IF YOU DON'T SIGN MY PETITION, I'M GONNA FOLLOW YOU HOME AND KILL YOUR DOGGY!

abaddon
2003-10-14, 20:56:59
'What? You don't sell Postal?' =)

'This is the first day of the end of your lifes' ^^

(del676)
2003-10-14, 20:58:04
schon alleine der erste teil war kult :D

oder die eltern die gegen gewalt in spielen demonstrieren und dann mit schrot und pistolen die spielefirma stürmen :D

abaddon
2003-10-14, 21:02:46
Original geschrieben von Ulukay
schon alleine der erste teil war kult :D

oder die eltern die gegen gewalt in spielen demonstrieren und dann mit schrot und pistolen die spielefirma stürmen :D
Hell Yeah, das war zu geil!!

Lethargica
2003-10-14, 21:05:37
Naja...leider haben viele Leutz mit dem Sarkasmus der Programmierer Probleme.
..Sarkasmus rulz =)

ilPatrino
2003-10-14, 21:07:10
Original geschrieben von Wolf2k
Leute in Flammen zu setzen, sie anzupissen und zum kotzen zu bringen, ihnen mit dem Spaten den Kopf abzuschlagen und danach Fussball mit den Köpfen zu spielen. Katzen als Schalldämpfer zu benutzen etc. etc. etc. ......
Was soll man dazu noch sagen.........

stimmt, aber du hast vergessen

parkplätze und tankstellen abfackeln
die health-pipe ansich
die kollekte klauen und dann den priester abfackeln


ich bitte um weitere vervollständigungen

Gast
2003-10-14, 21:07:59
Original geschrieben von mapel110
besser krank, als intollerant :P

Lieber intolerant als krank. Bei dem Spiel hört die Toleranz eindeutig auf. Habs 5 Min. gespielt, in die Tonne getreten.

PS:Ich toleriere nicht dass Leute dieses Spiel gut finden! :D

Lethargica
2003-10-14, 21:19:24
Original geschrieben von Gast
Lieber intolerant als krank. Bei dem Spiel hört die Toleranz eindeutig auf. Habs 5 Min. gespielt, in die Tonne getreten.

PS:Ich toleriere nicht dass Leute dieses Spiel gut finden! :D

Wetten du hast das Game nicht bezahlt ... bei Raubkopierern hört bei mir die Tolleranz auf ;)

ilPatrino
2003-10-14, 21:20:06
Original geschrieben von Gast ...text...

PS:Ich toleriere nicht dass Leute dieses Spiel gut finden! :D

stimmt ich auch nicht. ich finds richtig gut...

Sergej
2003-10-14, 21:36:19
Ich will jetzt mal gar nicht über die Perversität sprechen, aber das Spiel ist Müll.

Ich habe es ca. 5 Stunden gespielt, bis mich endgültig die Lust verlassen hat. Zu Anfang noch ganz "lustig", wird es einfach nur eintönig und langweilig. Die grafik ist scheisse, die Ladezeiten viel zu lang, und ständig rennt man nur herum mit dem einzigen Ziel, irgendwas zu töten :|. Davon wird man nicht zum Killer, davon wird man bekloppt ...

Schiller
2003-10-14, 22:10:40
Irgendwo muss Tolleranz auch enden! Wo würde das führen wenn alle alles tollerieren würde? :|


Och Amerika bombt jetzt Japan weg! Wieso das? Nur so! Na dann, ich geh dann mal Postal spielen...

Kranke Leute!

Soziopath667
2003-10-15, 01:58:57
@Schiller
@Wolf2K

Sagt dreimal ganz laut : Postal 2 ist ein Spiel .

Vielleicht habt ihr es dann begriffen .

siegemaster
2003-10-15, 02:45:03
Ich find das Game geil abends reagiere ich mich damit immer ab wenn der Tag scheisse gelaufn is ;D ...lieber die Wut im Game rauslassn als im RL,oda?

0711
2003-10-15, 10:33:28
Original geschrieben von Wolf2k
DasSpiel sit einfach nur kran und die Leute die sowas spielen tun mir auch leid. Das Spiel ist einfach nur wiederlich und krank, kein wunder das so viele kranke Leute auf dieser Welt rumlaufen.... jaja, blub


@schiller, das wäre evtl real und kein spiel, ein kleiner unterschied...
@segej, man kannst auch weitgehend gewaltfrei spielen, ich habs gemacht, nur aus böldsinn...
@wolf2k, wieso beschwerst dich bei den fernsehantallten nicht dass im tv metzelorgien gezeigt werden, wieso beschwerst dich nicht darüber wenn reale totgehungerte kinder im fernsehen gezeigt werden, wieso beschwerst dich nicht wenn tragische unfälle am besten bis ins detail auseinandergenommen werden, wieso beschwerst dich nicht wenn man immer und immer wieder die flugzeuge ins wtc fliegen sieht? das ist real, das ist kein spiel, dass ist krausam, pervers, dabei sind menschen umgekommen und alles nur um die sensationsgeilheit zu bedridigen und dabei geht es nicht um ein paar pixel....da ist wirklich wer draufgegangen....
nur da schaust warscheinlich gerade hin, sehr geile einstellung..

Giant
2003-10-15, 10:36:37
Hm Ich fand Postal 2 auch krank....aber genau darum hats ja auch so Spaß gemacht :D

Schiller
2003-10-15, 12:34:51
Ich wollte nur das Prinzip der (In)Toleranz im allgeimenen erläutern! :bonk:

Oder meint ihr Intoleranz sollte keinen Grenzen kennen? :|

Das gute A
2003-10-15, 13:00:47
@ Wolf2k: Mein herzallerliebster Forist, (nein, nicht Florist! ;) ), ich kann Dich nicht ganz verstehen in deiner Sicht der Dinge.

Was gibt es an Postal 2 auszusetzen? Sicher, das Spiel ist brutal, teils auch pervers, aber mal ehrlich: Na und? Sehen wir im Fernsehen, in etlichen Kinofilmen, auf Videos (die sich Heute JEDER beschaffen kann, egal wie alt er/sie ist) nicht ganz Ähnliches?

Was um alles in der Welt regst Du dich also über ein Spiel wie Postal 2 auf, ich verstehs einfach nicht. SPiel es halt nicht, zwingt Dich keiner zu. Außerdem ist das Game fernab jeglicher Realität und somit bei weitem eigentlich nicht so "verwerflich" (ums mal mit deinem Fachjargon auszudrücken :D ) wie manch andere Games, in denen recht realistisch und glaubhaft animiert Leute getötet werden.

Von dem aus: Bitte auch über Counterstrike, Rave Shield und wie sie alle heissen aufregen ;)

Beste Grüße

eXperience
2003-10-15, 13:01:33
Original geschrieben von atom.hawk
Ich möchte mich nicht darum streiten ob es richtig ist wenn ich sowas spiele, ich tue das was ich für richtig halte.


...mal abgesehen davon das andere in deinem Alter
..die Entscheidungen für dich treffen!

..ich find das Spiel auch net so Knülle!
..allerdings nur für mich
..bin da aber tolerant
..nur find ich es schon bedenkenswert
..wenn 13jährige sowas spielen
..da steht wohl net umsonst "ab 18" drauf

..was Erwachsene machen is mir Wurst
..aber bei Kindern seh ich das anders

Wolf2k
2003-10-15, 13:20:15
Original geschrieben von eXperience

..nur find ich es schon bedenkenswert
..wenn 13jährige sowas spielen
..da steht wohl net umsonst "ab 18" drauf

..was Erwachsene machen is mir Wurst
..aber bei Kindern seh ich das anders

Danke du sprichst mir aus der Seele!

@ 0711
Wieso versteckst du dich hinter einem Gastnick? Naja mir soll es egal sein, aber wie eXperience es schon geschrieben hat, was Erwachsene machen ist mir egal, auch wenn ich es trotzdem für krank finde ein solches Spiel zu spielen.
Die Medien zeigen auch zu viele Schrott, hauptsache die Quote stimmt und es muss was sein mit viel Blut und das die Gehirne am Baum kleben. -.-
Den Leuten sind die Kinder doch scheiss egal und dann wundern die sich warum es zu immer mehr Amoklaufen etc. kommt. Die Medien tragen schon einen grossen Teil dazu bei, aber ich schweife ab, weil als nächstes würde ich bei der Jugend landen und analysieren warum solche schrecklichen Dinge passieren und das wäre ein Thema für die nächsten 2 Jahre.....
lg Wolf2k

StevenB
2003-10-15, 13:25:10
Bin 18, und finde das spiel krank, und nach einiger zeit wird mir eh schlecht von der grafik, von den ladezeiten mal abgesehen.

Das spiel ist einfach ekelhaft, und so etwas gehört in hände von erwachsenden, und nicht in 13 jährige Kinder.

Gast
2003-10-15, 14:19:47
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Wetten du hast das Game nicht bezahlt ... bei Raubkopierern hört bei mir die Tolleranz auf ;)

Demo muß man nicht bezahlen?!
Insbesondere habe ich nichts gegen gewalttätige Spiele (Taktik Shooter), aber der Grad an Brutalität und Menschenverachtung istn bißchen krass bei diesem Spiel.

Skorpion
2003-10-15, 14:32:07
@Wolf2k

Warum endet bei dir jeder Satz mit "......"?

LOCHFRASS
2003-10-15, 14:43:37
Postal 2 ist schon recht brutal, aber man sollte das Game nicht allzu ernst nehmen... :D

Original geschrieben von [GHN]Steven
Das spiel ist einfach ekelhaft, und so etwas gehört in hände von erwachsenden, und nicht in 13 jährige Kinder.

Ich hab Doom mit 11 gezockt, bin ich jetzt gestört? :freak: :freak2:

StevenB
2003-10-15, 15:36:32
ach lochfrass, weißt wie das gemeint ist. Ich hab auch als kind, doom gespielt und duken nukem. Aber du musst mal zugeben, das man bei doom nicht gerade viel erkennen kann, im gegenteil zu postal.

In doom haben wir monster abgeschossen, in postal haust du menschen den kopf ab mit einer schippe.

0711
2003-10-15, 16:00:46
Original geschrieben von Wolf2k
@ 0711
Wieso versteckst du dich hinter einem Gastnick? hab ich schon öfter erläutert, kurz zusammengefasst, paranoia und n bissle was anderes...
Naja mir soll es egal sein, aber wie eXperience es schon geschrieben hat, was Erwachsene machen ist mir egal, auch wenn ich es trotzdem für krank finde ein solches Spiel zu spielen.
Die Medien zeigen auch zu viele Schrott, hauptsache die Quote stimmt und es muss was sein mit viel Blut und das die Gehirne am Baum kleben. -.- so ist es und tv ist wesentlich einfacher zugänglich als dieses spiel

Den Leuten sind die Kinder doch scheiss egal und dann wundern die sich warum es zu immer mehr Amoklaufen etc. kommt. Die Medien tragen schon einen grossen Teil dazu bei, aber ich schweife ab, weil als nächstes würde ich bei der Jugend landen und analysieren warum solche schrecklichen Dinge passieren und das wäre ein Thema für die nächsten 2 Jahre.....dazu hab ich eine andere meinung aber dein letzter satz sagt schon aus weshalb ich das jetzt hier nicht ausführe...

eXperience
2003-10-15, 17:41:43
Original geschrieben von LOCHFRASS
Postal 2 ist schon recht brutal, aber man sollte das Game nicht allzu ernst nehmen... :D



Ich hab Doom mit 11 gezockt, bin ich jetzt gestört? :freak: :freak2:

...mag ja sein dass das 99% aller Kinder verkraften
..nur wenn 99% der 13jährigen das Spiel spielen
..dann wollen es die anderen 1% die es nicht verkraften auch spielen

..und da niemand die Kinder vorher einem Psychologischemtest unterziehen kann
..gibt es die Alterbegrenzung
..das is wie der "Kindergarteneffekt"
.."was der hat will ich auch"

..(ist ein Beispiel und ich rede nicht davon das 1% aller Kinder Massenmörder sind,aber sie verkraften es auf die eine oder andere Weise eben nicht)

ethrandil
2003-10-17, 15:02:04
Original geschrieben von Sergej
Ich will jetzt mal gar nicht über die Perversität sprechen,
Pervers ist etwas nur dann, wenn es der befridigung der sexuellen lust dient.

Da du es als pervers bezeiochnest bedeutet das du kannst dir nur vorstellen bei diesem spiel sexuell befridigt zu werden. stimmt das?

</klugscheiss>

Ja, ich fand das spiel auch 'krank' *gg*
Aber der Sarkasmus ist genial. Ich habs nur 5 min gespielt, aber ein freund von mir (und wolf2k ;) ) hat es weit-durch gespielt.
Die story ist so goil :D

Und witzig ist es auch.

Außerdem geht es ja nicht darum, ob das spiel nun kinder verdirbt oder nicht, das tut alkohol auch und ist der krank? pervers?

abaddon
2003-10-17, 15:35:19
Original geschrieben von ethrandil
Pervers ist etwas nur dann, wenn es der befridigung der sexuellen lust dient.

Bin ich jetzt krank? :freak:

ethrandil
2003-10-17, 16:08:42
Original geschrieben von atom.hawk
Bin ich jetzt krank? :freak:
wenn du nur bei postal onanieren kannst: ja :up:

abaddon
2003-10-17, 16:10:02
Original geschrieben von ethrandil
wenn du nur bei postal onanieren kannst: ja :up:
Nö, hauptsächlich nicht bei Postal2 ^^
rofl, wär ja langweilig ;)