PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikfehler bei wc3 TFT... woran liegt das?


cyrix1
2003-10-14, 20:24:59
huhu, hab heute wieder bissel wc3 tft gespielt und bei ner funmap sind mir dann paar fehler aufgefallen...

nun ich weiss net worans liegt.. graka denk ich eher net, da ich in anderen games eigendlich keine solche fehler habe... (oder bisher net)

und wenn doch schick ich die graka wohl doch noch ein :)

ich teste mal ob diese fehler auch bei 9500 standart also nur mit 4 pipes auftreten..


für mich sehen die fehler irgendwie nach schatten textur fehler oder so aus.. ka warum

sowas ähnliches hatte ich schon damals mit meiner gf4ti als ich diese zu stark übertaktet hatte.

meine radeon hab ich aber net übertaktet..

so damit ihr euch mal vorstellen könnt was ich mein, hier 2 screenshots davon:

http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/wc3_tft1.jpg

http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/wc3_tft2.jpg

Weiß einer was das zu bedeuten hat?

Siegfried
2003-10-15, 02:12:40
is ganz normal

cyrix1
2003-10-15, 13:41:01
Original geschrieben von Siegfried
is ganz normal

hmm ja heisst das, es kommt bei allen manchmal vor?

wie gesagt bei normalen ladder games ists mir noch nie aufgefallen, aber bei der einen funmap jetzt halt

aber gut thx. dann ist mit meiner graka wohl doch noch alles i.o. und kann ans oc'en gehen :)

Andreas Hcs
2003-10-15, 17:39:53
.....ist das eine selbst gemachte Karte oder eine von Blizzard???

Wenn es ne selbst gemachte Karte ist dann sind solche Sachen normal, hab ich auch schon öfters gesehen.

MfG
Andreas

cyrix1
2003-10-15, 18:58:41
joa is ne selbst gemacht karte von irgend einem..

hast recht, auf blizzards karten hab ich das auch noch net gesehen...

Siegfried
2003-10-16, 04:00:57
in blizzard karten sieht man das auch
nur nicht so deutlich
die map besteht halt aus "quaraten" und man sieht das muster z.b. in rasen wenn man genau hinschaut

CSX
2003-10-17, 03:23:43
Diese Quadrate sind dann nur nicht ganz richtig von Mapper zusammengebaut worden. Also keine Sorge, hat nix mit deinem Rechner zu tun.