PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil und Gkarte


Gast
2003-10-14, 20:26:16
huhu

Wolte mir ne grafikkarte holn nun les ich das die 300 watt brauch ich habe nur 250 watt.. was passiert?

Weniger lseistung oder netzteil durch?

Danke :)

DocEvil
2003-10-14, 20:56:03
der wahrscheinlichst fall ist unterspannung, d.h. spontane abstürze, kurze aussetzter oder bildfehler.
Es kann aber auch zur überlastung/überhitzung kommen, je nach netzteil schaltet dieses dann ab oder es geht dabei hops. Hab schon von fällen gehört bei denen das überlastete netzteil andere komponenten zerstört hätte, das kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen.

Kontrolliere am einfachsten mal die spannungsabweichungen im bios, das ist der beste anhaltspunkt.

barracuda
2003-10-15, 00:48:40
Bitte....was?!?!?

Eine Graka die 300 W braucht? Da haste garantiert was falsch verstanden. Erläutere mal genauer worum es geht.