PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf beratungs hilfe bei einer 9800Pro


Species-ELVIS
2003-10-14, 21:26:26
habe vor mir ein 9800pro zu
zulegen ,m
weis jedoch nicht worauf ich achtern muss vonwegen preis , zugriffszeit , arbeitsspeciher und und und,
würde mich sehr über eure hilfe freuen ,
vieleicht könnt ihr mir auch welche empfehlen oder so
mfg Danke
Species-ELVIS

0xdeadbeef
2003-10-14, 23:21:15
Die 9800 Pros mit 128MB haben alle das gleiche Layout, den gleichen Speicher und die gleiche sonstige Bestückung. Unterschiede gibt's in erster Linie beim Kühlkörper/Lüfter, der Verpackung, den Beilagen usw.
Kurzzeitig gab es wohl mal einige Karten mit besserem Speicher (Powercolor mit Hynix 2ns RAM), aber die bekommt man nicht im normalen Handel.
Ich habe mir jedenfalls gestern schon die Powercolor von Komplett.de bestellt. Ist meiner Meinung nach das preiswerteste Angebot für eine Retail-Karte in einem seriösen Shop derzeit.

Gast
2003-10-15, 00:04:48
Den thread gibts aber wirklich 25 mal, einfach mal die ersten par Forumsseiten durchgucken.