PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakteristik


Günther
2003-10-14, 21:52:04
Hallo wir sollen für Deutsch eine Charakteristik über ein Familienmitglied schreiben. Und sie hat ein folgende Punkte gegeben die man daraus herauslesen sollte:

[list=1]
Aussehen
Handlungsweise
Äusserungen
Meinung anderer
[/list=1]

Kann ich auch Punkt 2 und 3 weglassen? Das geht die doch nichts an *grrr*

Und meinung anderer kann ich nicht schreiben ;( Ich kenn nur ihn die freunde der beschrieben Person nicht ;(

Wie kann ich das Aussehen auf 200 Wörter ziehen? ;(

n0_f!cTi0n
2003-10-14, 21:58:44
Original geschrieben von Masti
Hallo wir sollen für Deutsch eine Charakteristik über ein Familienmitglied schreiben. Und sie hat ein folgende Punkte gegeben die man daraus herauslesen sollte:

[list=1]
Aussehen
Handlungsweise
Äusserungen
Meinung anderer
[/list=1]

Kann ich auch Punkt 2 und 3 weglassen? Das geht die doch nichts an *grrr*

Und meinung anderer kann ich nicht schreiben ;( Ich kenn nur ihn die freunde der beschrieben Person nicht ;(

Wie kann ich das Aussehen auf 200 Wörter ziehen? ;(

zähl jede Körperfalte auf :O

Gast
2003-10-14, 22:01:52
I lOve MASTI !

n0_f!cTi0n
2003-10-14, 22:07:21
Original geschrieben von Gast
I lOve MASTI !

I lOve Gast !
aber nur einen :freak:

Banshee
2003-10-14, 22:18:38
Wenn du in der Schularbeit ähnlich auf die Arbeitsaufforderung reagierst bekommst du eine 6 wegen Themaverfehlung...

Vielleicht solltest du dich an die Anweisung deines Lehrers halten, die haben ihren Job auch nicht ganz umsonst n paar Semesterchen lang studiert ;)

Günther
2003-10-14, 22:20:14
Original geschrieben von Banshee
Wenn du in der Schularbeit ähnlich auf die Arbeitsaufforderung reagierst bekommst du eine 6 wegen Themaverfehlung...

Vielleicht solltest du dich an die Anweisung deines Lehrers halten, die haben ihren Job auch nicht ganz umsonst n paar Semesterchen lang studiert ;)

ja, aber die politische meinung dieser Person hat die NICHT zuinteressieren.

Cadmus
2003-10-14, 22:22:42
Original geschrieben von Masti
ja, aber die politische meinung dieser Person hat die NICHT zuinteressieren.
Das interessiert die auch garnicht. Sie werden deine Arbeit lesen, zur Kenntnis nehmen, sie bewerten, und den Inhalt wieder vergessen. Zur Not kannst du auch einfach irgendeine Person erfinden...

GBWolf
2003-10-14, 22:24:48
Original geschrieben von Banshee

Vielleicht solltest du dich an die Anweisung deines Lehrers halten, die haben ihren Job auch nicht ganz umsonst n paar Semesterchen lang studiert ;)


doch haben sie. ;)

n0_f!cTi0n
2003-10-14, 22:25:44
Original geschrieben von Banshee
Wenn du in der Schularbeit ähnlich auf die Arbeitsaufforderung reagierst bekommst du eine 6 wegen Themaverfehlung...

Vielleicht solltest du dich an die Anweisung deines Lehrers halten, die haben ihren Job auch nicht ganz umsonst n paar Semesterchen lang studiert ;)

Ich glaub nicht, dass er ne 6 kriegt ;(

höchstens ne 5, er is Össi :o

huha
2003-10-14, 22:28:28
Masti:

Handlungsweise & Äußerungen:

Mahc irgendwelche Banalen sachen wie morgens frühstückt er und dabei beschwert sich das famileinmitglied immer darüber, daß das brot mit der beschmirten seite nach unten fällt und daß der briefkasten der nachbarn so häßlich ist etc.pp.

-huha

Günther
2003-10-14, 23:22:09
Original geschrieben von huha
Masti:

Handlungsweise & Äußerungen:

Mahc irgendwelche Banalen sachen wie morgens frühstückt er und dabei beschwert sich das famileinmitglied immer darüber, daß das brot mit der beschmirten seite nach unten fällt und daß der briefkasten der nachbarn so häßlich ist etc.pp.

-huha

;D

Ich hab aber einfach das Aussehen beschrieben und am schluss für meinung anderer: "Ich denke er ist bei anderen sehr beliebt" ;D
Ich hatte am Schluss zwar nur 100 Wörter ;( ich hab die aber auf eine Seite gestreckt http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Braincatcher
2003-10-15, 06:04:37
Denk' dir doch einfach ne neue Mutter aus oder so. Ganz einfach.

Giant
2003-10-15, 14:37:55
Masti RULEZ ;D

MojoMC
2003-10-15, 14:41:35
Original geschrieben von Masti
ja, aber die politische meinung dieser Person hat die NICHT zuinteressieren.

Was haben denn die Punkte:

1. Handlungsweise
2. Äusserungen

mit der politischen Meinung einer Person zu tun?

Äusserungen können z.B. meist höflich sein oder die Person flucht dauernd oder halt immer kindisch wie bei dir.