PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows-Anmeldung


Sergej
2003-10-14, 22:04:52
Da ich der einzige hier im Haus bin, der mit einem Personal Computer umgehen kann ;) benötige ich keine anderen Benutzer oder ein Passwort für Windows XP, was einen Anmeldebildschirm überflüssig macht.

Doch vor kurzer Zeit erschien plötzlich bei jedem Start ein LogIn-Screen. Ich empfinde es als sehr nervig und vor allen Dingen unnütz!

Wie bekomme ich diese Anmeldung weg, so dass ich mich wieder direkt mit meinem (wie oben beschrieben dem einzigen vorhandenen) Account anmelde?

Redeemer
2003-10-14, 22:10:57
Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Da dann einfach den Haken bei "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegmachen. Habe zwar W2K, müsste aber im Prinzip das selbe sein.

Sergej
2003-10-15, 09:38:47
Ist bei WinXP ein wnig anders, aber ich habs gefunden. Danke!

che0
2004-03-18, 15:49:36
Die selbe Situation hab ich auch hab in der Suchfunktion auch nur diesen Thread zum Thema gefunden. Wie hast du das denn jetzt gemacht?:)

hckjk
2004-03-18, 17:10:17
Hallo,
der einfachste Weg ist:
Start --> ausführen:

control userpasswords2

eingeben und Enter drücken, im darauf erscheinenden Fenster den Hacken wegmachen und gut.

mfG hckjk