PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N-Gage Spiele auf 3650?


Martin171
2003-10-14, 22:26:33
Gibt es die Möglichkeit N-Gage Spiele auf den 3650 zu spielen oder sind die Unterschiede zu groß? Hat das N-Gage einen schnelleren Prozessor bzw. mehr RAM oder ist alles so geblieben?

BUG
2003-10-14, 23:27:39
...imho is "eigentlich" alles gleich bis auf wenige Ausnahmen welche aber imho nix mit der Spielekombatibilät zu tun hat. Wichtig ist erstmal die N-Gage Spiele auf einer anderen MMC Karte im N-Gage lauf-fähig zu bekommen, dannach muß sich einer finden der nen Loader für das 3650 oder 6600 schreibt, dann sollten die laufen. :)

cu
BUG

JanKa
2003-10-15, 11:16:38
Siehe hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=77327

Darf man zu anderen foren was verlinken??

BUG
2003-11-08, 02:22:17
...so es ist soweit! *freu & hüpf* N-Gage Spiele auf dem Nokia 3650! ;D Ich zocke gerade Sonic-N auf meinem 3650. http://www.forum-inside.de/images/emoticons/zocken.gif Ob ich hier näheres sagen darf weis ich nicht, ich verweise einfach mal ins www.gsmfreeboard.com in die Symbian Ecke. :cop:

cu
BUG

h00ligan
2003-11-08, 20:18:39
Original geschrieben von BUG
Ob ich hier näheres sagen darf weis ich nicht, ich verweise einfach mal ins www.gsmfreeboard.com in die Symbian Ecke. :cop:

Mucho bueno ... aber das der Link hier noch lange steht wage ich zu bezweifeln ;)