PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF2Ti


silmarin
2002-01-07, 22:23:56
Hallo !
Ich bin leider Grafikkartenmäßig nicht so auf dem neuesten Stand, daher meine vielleicht naive Frage : Lohnt sich der Umstieg von einer GTS auf eine GF2Ti überhaupt ( 3D-shooter ) ?

Danke für eure Kommentare.
Gruss Michi

moncheeba
2002-01-07, 22:41:15
hi,
ich meine dass sich der sprung von gts zur GF2Ti nicht wirklich lohnt.
die spiele(3d-Shooter) werden wahrscheinlich schon ein bißchen flüssiger laufen,aber ich denke dass der gewinn trotzdem nicht kaufentscheidend ist.
was jedoch für eine Ti spricht, ist der relativ niedrige preis und die auswahlt an karten mit diesen chips.fast jeder kartenhersteller hat eine im programm;
jedoch schlage ich eher einen sprung zur GF3Ti200 vor,wenn du ernsthaft überlegst dir eine neue Graka zu holen.
für die gts bekommst du jetzt noch gutes geld,etwas zusammenkratzen und eine GF3Ti200 holen;die bieten meiner meinung nach das beste preis-/leistungsverhältniss aller zur zeit verfügbaren karten;und die preise beginnen so bei 450,-,wenn man sich etwas umschaut...
solltest du jedoch günstig an eine GF2Ti kommen und gleichzeitig genug für die gts bekommen,so wäre es zur überbrückung auch eine alternative
denn in hinblick auf die spiele der nächsten zeit wird eine GF3 schon vorteile bringen,und wenns nicht performancebringend sondern eben qualitativen vorteil hat(fsaa)

hoffe ich konnte soweit helfen,sonst weiterfragen ;)

mfg moncheeba

Nordmann
2002-01-08, 09:56:49
Originally posted by moncheeba
ich meine dass sich der sprung von gts zur GF2Ti nicht wirklich lohnt.

Das sehe ich genauso. Lieber etwas mehr investiert und z.B. eine Asus V8200 GF3 Ti200 angeschaft. Da hast Du anständige Leistung für "relativ" wenig Geld.

MFG... Björn